CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 22.09.2024, 18:38 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 26 von 47 [649 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 24, 25, 26, 27, 28, ..., 45, 46, 47 Weiter
DSF: LIVE-Diskussion Sportquiz [07.02.2006 - 30.10.2006]
ModeratorenCITV_Moderatoren, Nico_Mod    
Autor Nachricht
  King
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 54

Beiträge: 67
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: Sonntag, 06.08.2006, 21:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Schnell, schaut DSF, Daytona Nr.2, es geht doch schlimmer!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren King ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Sonntag, 06.08.2006, 21:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Hier mal der cap dazu...



Ich schneid' allerdings nicht mit...das muss jemand anders übernehmen... Confused
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  krueger
Sonnengott
Sonnengott

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1837
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Sonntag, 06.08.2006, 21:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« King » hat Folgendes geschrieben:
Schnell, schaut DSF, Daytona Nr.2, es geht doch schlimmer!






Pfffffffffff . . . . begrüßt die Anrufer mit guten Morgen . . . habe den grausamen Verdacht,

dass DIE aus meinem Land kommt. Glaubt mir, wir sind nicht alle so Exclamation

Extrem motivierende Stimme Exclamation

Zuletzt bearbeitet von krueger am Sonntag, 06.08.2006, 21:53, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren krueger ist zur Zeit offline 
  mr.Jones
Giotto
Giotto



Beiträge: 1229
Wohnort: Berlino
BeitragVerfasst am: Sonntag, 06.08.2006, 21:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das ich alleine richtig lachen mußte, ist schon lange nicht mehr so heftig passiert. Ein riesen Spaß, die Frau - unglaublich!!! Laughing

« E.R.PEL » hat Folgendes geschrieben:
Hier mal der cap dazu...
Ich schneid' allerdings nicht mit...das muss jemand anders übernehmen... Confused

Aufnahme läuft.
Sach' mal krueger, daß sind so Momente, an denen einem ein gewisser Dialekt auf'n Sack gehen kann. Wink Und sonst ist er oft so charmant. Smile

PS. Und Sprüche hat die drauf...
(Vielleicht wird DSF von allen anderen AZ-Sendern dafür bezahlt, die härtesten Animationsmoderatinnen auftauchen zu lassen, damit eine lückenlose Beobachtung der eigenen Machenschaften unmöglich wird Wink . VERSCHWÖRUNG



freundliche Grüße. mr.Jones
Wer Völkerrecht bricht gehört vor Gericht. Wer den Rechtsstaat unredlich mißbraucht - auch.

Ich verwende die Worte "verwirrte Anrufer", "angeblich" u.a. in ihrer Bedeutung und nicht als Synomym für was anderes...

Zuletzt bearbeitet von mr.Jones am Sonntag, 06.08.2006, 21:58, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mr.Jones ist zur Zeit offline 
  krueger
Sonnengott
Sonnengott

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1837
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Sonntag, 06.08.2006, 21:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« mr.Jones » hat Folgendes geschrieben:

Sach' mal krueger, daß sind so Momente, an denen einem ein gewisser Dialekt auf'n Sack gehen kann. Wink Und sonst ist er oft so charmant. Smile



Dieser Wiener Slang ist für mich noch nie charmant gewesen, ich hasse dieses Proletenhafte. Ich bin Niederösterreicher und stolz drauf Exclamation
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren krueger ist zur Zeit offline 
  mr.Jones
Giotto
Giotto



Beiträge: 1229
Wohnort: Berlino
BeitragVerfasst am: Sonntag, 06.08.2006, 22:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« krueger » hat Folgendes geschrieben:
Dieser Wiener Slang ist für mich noch nie charmant gewesen, ich hasse dieses Proletenhafte. (...)


Kommt halt -wie immer- auf den Menschen an, der einem gegenübersteht. Würde mich nicht generell als absolut dafür oder dagegen aussprechen. Kann man ja auch meist nichts dazu, so zu sprechen, wie man es tut. (Tuuut-Tuuut)



freundliche Grüße. mr.Jones
Wer Völkerrecht bricht gehört vor Gericht. Wer den Rechtsstaat unredlich mißbraucht - auch.

Ich verwende die Worte "verwirrte Anrufer", "angeblich" u.a. in ihrer Bedeutung und nicht als Synomym für was anderes...

Zuletzt bearbeitet von mr.Jones am Sonntag, 06.08.2006, 22:15, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mr.Jones ist zur Zeit offline 
  krueger
Sonnengott
Sonnengott

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1837
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Sonntag, 06.08.2006, 22:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« mr.Jones » hat Folgendes geschrieben:

Kammt halt -wie immer- auf den Menschen an, der einem gegenübersteht. Würde mich nicht generell als absolut dafür oder dagegen aussprechen. Kann man ja auch meist nichts dazu, so zu sprechen, wie man es tut. (Tuuut-Tuuut)


Hast natürlich recht ! War so geschockt . . . als ich DIE hörte Exclamation
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren krueger ist zur Zeit offline 
  Andi_Wand
nUrmaler
nUrmaler


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 80
Wohnort: Oberfranken/Bayreuth
BeitragVerfasst am: Sonntag, 06.08.2006, 22:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

"Wo sind denn meine Österreicher?" AUSLACH
"Hallo hier ist die Eeenschl, mit wem sprech ich?"

Muahahaha erinnert mich an einen SH9-Anrufer, der vom Moderator verarscht wurde, weil er Wiener Akzent sprach: "Neeeeen, die dreeeeh is leyder nicht dabeeeeey!!!

Diese Animanze hat ja den Charme einer russischen Katjuscha-Rakete... Shocked
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Andi_Wand ist zur Zeit offline 
  mr.Jones
Giotto
Giotto



Beiträge: 1229
Wohnort: Berlino
BeitragVerfasst am: Sonntag, 06.08.2006, 22:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Langeweile und Lustlosigkeit in Höchstform. Unübertroffen. Fast schon sympatisch.
Was ist denn mit mir los? Question Shocked



freundliche Grüße. mr.Jones
Wer Völkerrecht bricht gehört vor Gericht. Wer den Rechtsstaat unredlich mißbraucht - auch.

Ich verwende die Worte "verwirrte Anrufer", "angeblich" u.a. in ihrer Bedeutung und nicht als Synomym für was anderes...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mr.Jones ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Sonntag, 06.08.2006, 22:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

langsam bekomme ich angst, dass peter von tv6 wieder aus dem knast ist und in österreich eine geheime aninösenschmiede gegründet hat, die nach und nach neue animösen auf den markt schmeisst.....

gruß
der friese
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  mr.Jones
Giotto
Giotto



Beiträge: 1229
Wohnort: Berlino
BeitragVerfasst am: Sonntag, 06.08.2006, 22:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Verstoß gegen mehrere Regeln gleichzeitig:

Es wird ständig suggeriert, daß keiner anruft.
(Man weiß garnicht, in welchem Modus ausgewählt wird: HB, AB, Leitung oder alles zusammen? Keine Ahnung-kein Hinweis)
Es wird GANZ SELTEN darauf hingewiesen, daß man 18 sein muß.
Auf Mitmachregeln verzichtet man wohl gleich.

Dann dauernd Tip: NS

Also Natursekt in einschlägigen Kreisen. Oder geheime Nazipropaganda?
Ah, werden ja Automarken gesucht, hatte ich vergessen. Wink



freundliche Grüße. mr.Jones
Wer Völkerrecht bricht gehört vor Gericht. Wer den Rechtsstaat unredlich mißbraucht - auch.

Ich verwende die Worte "verwirrte Anrufer", "angeblich" u.a. in ihrer Bedeutung und nicht als Synomym für was anderes...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mr.Jones ist zur Zeit offline 
  Andi_Wand
nUrmaler
nUrmaler


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 80
Wohnort: Oberfranken/Bayreuth
BeitragVerfasst am: Sonntag, 06.08.2006, 22:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

"Kein Dip war heißer als der jetz!"

Sie: Franz!
Er: Sissi!
Sie: Ich glaub' ich hab einen Dip!
Er: Na dann raus damit du SAU!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Andi_Wand ist zur Zeit offline 
  callinchen

Alter: 54

Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: Sonntag, 06.08.2006, 23:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Kommt, kommt, kommt Jungs! Ab auf ihre Seite und die vielen Facetten vonb Angel-Star kennenlernen.

www.angel-star.com
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren callinchen ist zur Zeit offline 
  ChOpSueY!
Rindenfloh
Rindenfloh

Alter: 54

Beiträge: 29
BeitragVerfasst am: Montag, 07.08.2006, 21:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

LOOOOOOOOOOOOOOOL


Habter den Anfang von der neuen gesehen die da grade moderiert? die regie musste der alle nummern, alles weiter über headset sagen. alsob man die vonner straße geholt hat und direkt ins studio: Wir sagen dir schon alles. Peinliches DSF sag ich nur...oh man



http://www.rautemusik.fm // Hier bekommt ihr das neueste aus Charts, Clubmusik, Rock und HipHop
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ChOpSueY! ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 26 von 47 [649 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 24, 25, 26, 27, 28, ..., 45, 46, 47 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
152763 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,587 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2351s ][ Queries: 33 (0.0806s) ][ Debug Ein ]