CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 20.09.2024, 13:42 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 27 von 64 [891 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 25, 26, 27, 28, 29, ..., 62, 63, 64 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [31.07.2006 - 22.08.2006]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 09.08.2006, 23:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« plastik » hat Folgendes geschrieben:

auf jeden fall hab ich sie dabei erwischt, die wahrheit zu sagen.

Sie ist eben die Ehrlichste in diesem Lügenverein...
Das sag ich jetzt glaube ich schon zum 3, oder 4mal...
Nur hört man mir einfach nich' zu...echt jetze...



SHIT!!!...schon wieder nur die Quanten erwischt...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  E.N.TE
nUrmaler
nUrmaler


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 61
Wohnort: Frankfurt/Main
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 09.08.2006, 23:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Oh weh die Arme ... in den Schuhen HASE 3 da macht man sich ja seine Füße kaputt Rolling Eyes



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.N.TE ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 10.08.2006, 11:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

ich habe es mal versucht und 9Live angeschrieben.
Dabei ging es mir um das Spiel "X vor Haus" vom 5. August, moderiert von Max S.
Es wurde ja immer behauptet, dass noch Begriffe dabei sind, die so einfach sind wie das bereits aufgelöste Forsthaus. Ich habe mich also beschwert, dass da keine einfachen Begriffe mehr vorhanden waren, und sie aufgefordert mit dem Gelüge aufzuhören. Desweiteren wollte ich auch wissen, welches der nicht aufgelösten Wörter deren Meinung nach einfach seien.

Diese mail habe ich dann erhalten:

Zitat:
Sehr geehrter Herr XXX

Danke für Ihre Email.

9Live behauptet nicht, ein Wohltätigkeitsunternehmen bzw. eine caritative Organisation zu sein. Wir sind ein Wirtschaftsunternehmen - selbstverständlich verdienen wir an unseren Quizshows. Dass sich 9Live hauptsächlich über die Einnahmen unserer Gewinnspielrufnummer finanziert (die Einnahmen werden mit den Telefonanbietern der Anrufer und unserem Telekommunikationspartner geteilt), ist kein Geheimnis und völlig legitim und charakteristisch für unser Geschäftsmodell. Wir verdienen erfreulicherweise mehr als wir ausspielen, sonst könnten wir nicht bestehen, da Produktionskosten, Mieten, Gehälter, Lizenzen usw. bezahlt werden müssen und auch unsere Holdinggesellschaft, die ProSiebenSat.1 Media AG, Gewinne von uns erwartet.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihre
9Live-Zuschauerredaktion
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  Leslie
Rindenfloh
Rindenfloh

Alter: 54

Beiträge: 20
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 10.08.2006, 16:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Es ist ja auch legitim und charakteristisch für deren Geschäftsmodell, die Zuschauer anzulügen, zu verarschen und abzuzocken. Und dass sie das freut, ist auch lange kein Geheimnis mehr. Dennoch frage ich mich, was diese vordefinierte Formular-Antwort von 9live mit "angeblich" einfachen Wörtern und dem Gelüge zu tun hat (oder einfacher gesagt: mit dem Anliegen, das Jigsaw dort hingeschrieben hat).
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Leslie ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 10.08.2006, 16:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Leslie » hat Folgendes geschrieben:
Dennoch frage ich mich, was diese vordefinierte Formular-Antwort von 9live mit "angeblich" einfachen Wörtern und dem Gelüge zu tun hat (oder einfacher gesagt: mit dem Anliegen, das Jigsaw dort hingeschrieben hat).


Nichts!

Genausowenig, wie 9Live mit "transparent und fair" zu tun hat!



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 10.08.2006, 16:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Wer ist das auf dem Bild?



ASCHENPUTTEL




Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 10.08.2006, 17:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Schnattchen macht das ASCHENPUTTEL...

Das ist ein Mitschnitt wert...und gehört auf ihre Homepage...ich bereite da schnell mal was vor...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 10.08.2006, 21:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

HEUREKA!



Sie spielen das SCHAUKELPFERD. Das wird ein LACHER und ich kenne auch die URSACHE.
Aber ich mach heut ma keine weiteren SPRUECHE, sonst gibb et noch Ärger mit dem HERCULES da ausse Regie und ich mach mich doch nich zum KASPER.

GRINS


Der HUEPFER hätte gerne noch eine FLASCHE SPRUDEL.


Der SCHLUEPFER flog direkt durch die DACHLUKE des KUPFERDACHS.
CALL-IN-TV: SCHLAU gewinnt.


Und nun suchen sie ganz offiziell den E.R.PEL !

Max Smilie




Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 10.08.2006, 22:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Jigsaw » hat Folgendes geschrieben:
Diese mail habe ich dann erhalten:

Zitat:
Sehr geehrter Herr XXX

Danke für Ihre Email.

9Live behauptet nicht, ein Wohltätigkeitsunternehmen bzw. eine caritative Organisation zu sein. Wir sind ein Wirtschaftsunternehmen - selbstverständlich verdienen wir an unseren Quizshows. Dass sich 9Live hauptsächlich über die Einnahmen unserer Gewinnspielrufnummer finanziert (die Einnahmen werden mit den Telefonanbietern der Anrufer und unserem Telekommunikationspartner geteilt), ist kein Geheimnis und völlig legitim und charakteristisch für unser Geschäftsmodell. Wir verdienen erfreulicherweise mehr als wir ausspielen, sonst könnten wir nicht bestehen, da Produktionskosten, Mieten, Gehälter, Lizenzen usw. bezahlt werden müssen und auch unsere Holdinggesellschaft, die ProSiebenSat.1 Media AG, Gewinne von uns erwartet.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihre
9Live-Zuschauerredaktion

Dann arbeiten all die vielen althergebrachten Wirtschaftsunternehmen nicht zeitgemäß.

Wie viel mehr Profit könnte z.B. die Autoindustrie machen, wenn sie in nur jeden 1000. Fahrzeug einen Motor einbauen würden aber trotzdem für jedes Fahrzeuge den gleichen Preis von den Käufern verlangen und wer Glück hat, erwischt eben das 1000. Fahrzeug mit Motor, so wie es die Call-In-Abzocker mit den Bandansagen machen dürfen und nur etwa jeden 1000. Anrufer zu einer Ratemöglichkeit zulassen.

Oder die Glühlampenbauer bestücken nur jede 1000. Birne mit nem Glühfaden, so das der Käufer eben so lange Glühlampen kaufen muss, bis er mal eine Birne mit Glühfaden erwischt. Die Call-In-Abzocker dürfen das ja auch mit ihren Bandansagen, die kein direktes Ziel zur angewählten Rufnummer darstellen, der Anrufer aber trotzdem zur Kasse gebeten sprich - abgezockt wird ohne eine wirkliche Gegenleistung dafür zu erhalten.

So könnte man alle Wirtschaftsunternehmen durchgehen, wie sie viel mehr Profit machen könnten. Call-In zeigt ja, wie man mit NICHTS (Bandansagen) Millionen machen darf.

Und um die Leute bei Stange (dem Anrufen) zu halten, lässt man halt nen kleinen Teil wieder als "fette Gewinne" an ein paar Anrufer zurück fließen.

Das Geschäftsmodell: "Schenkt uns 100,-? in Form von vielen sinnlosen "Call-In" Anrufen und wir beschenken euch 'großzügig' mit 10,-? als Gewinn für dämliches Rumraten! Sind wir nicht toll...! Wir sind eben ein (O-Ton) Geldverschenkesender!" Cool
(An dieser Stelle darf je nach Ansicht abgelacht oder erbrochen werden.)
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 10.08.2006, 23:11 
Titel: Zähle alle Kücken
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zuerst waren es 3 Kücken die sich über den Bildschirm bewegten und Alfred natürlich richtig 3 zählte.

Dann bewegten sich schnell viele solcher gelben Viecher - unmöglich die wirklich zählen zu können.



Anruferin rät: "20" - falsch
Anruferin darf noch mal raten: 17 - falsch
Anruferin darf noch mal raten: 15 - richtig und gewinnt 50,-?.

Was stimmt da nicht? Wink

PS: Ich habe kein Kücken hinzugefügt noch entfernt!

PS2: Durch die schnelle Bewegung ist es bestimmt kein Problem, zu jeder Zeit ein Kücken mehr oder weniger über den Bildschirm bewegen zu lassen. Was hat das noch mit Quiz zu tun?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Freitag, 11.08.2006, 14:23 
Titel:
 ­­­­



9Live in Polen, das spiel sieht so ein bisschen aus wie Fachchinesisch

Zuletzt bearbeitet von Gast am Freitag, 11.08.2006, 16:29, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Freitag, 11.08.2006, 16:27 
Titel:
 ­­­­



Ohh ohh! da sind mal wieder praktikanten am werk!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Freitag, 11.08.2006, 16:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen



Diese Art der Lösungseinblendung ist UNGÜNSTIG!!!
Man kann die Buchstaben nicht mehr sehen, um weitere Wörter zu lösen!!!


---

17:43 h
Es fehlt noch ROM, MAMA, WM (WeltMeister), MEER, SIEG (gegen Deutschland), MODE

Ok, WM und SIEG sind vielleicht nicht typisch, wird aber im Moment mit ITALIEN assoziiert.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Freitag, 11.08.2006, 17:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

SchnabelSchnattchen will sich Freiraum verschaffen indem sie die Tafel zur Seite zu schieben versucht...dummerweise steht die Wand im Weg...(was man ihr schnell sagen musste...sonst hätte sie in ihrem *Quak*Wahn noch das Studio ausenander genommen...)



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 27 von 64 [891 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 25, 26, 27, 28, 29, ..., 62, 63, 64 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
152249 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,587 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2552s ][ Queries: 33 (0.0905s) ][ Debug Ein ]