Dit hälste ja im Kopp net aus... Kaum kommt man nach Hause, will sich ma entspannen ( tun ), macht man's sich uff de Couch gemütlisch ... schaltet man de Fernseher an und dann wird man erstmal angeschriiiiiien ...
Gibt's ja gar neeeesch ....so was aber auch .....
Womit hab'sch dit bloß verdient?
Aber isch froi misch ..... wie'n Kullerkeks beim Ping Pong ...( oder so ähnlich )
>>Alle Menschen sind klug;
die einen vorher, die anderen nachher.. . .<< Zuletzt bearbeitet von Käkskrümel am Freitag, 11.08.2006, 21:29, insgesamt einmal bearbeitet
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Käkskrümel
Mork vom Ork Grünes Mitglied Alter: 57 Geschlecht: Beiträge: 10925 Wohnort: Berlin
Verfasst am: Freitag, 11.08.2006, 19:11 Titel:
Warum lasst Ihr immer noch die offensichtlichen Worte gelten?
Naja, immerhin schreibt Ihr nicht mehr "Bilden Sie 1 NEUES Wort aus ...". Is ja auch schonmal was wert.
Ihr immer mit euren LIEBLOSEN Spielen da. Irgendwann starten wir hier ne echte REBELLION und schicken euch mal die ganzen SENIOREN da vorbei. Das wird ein ERLEBNIS.
Max, da gab es mal ein Lied zur Zeit der neuen Deutschen Welle: "Die Sennerin vom Königssee." Die Band hiess KIZ, hier der Songtext dazu.
Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Mork vom Ork
E.R.PEL CITV.NL Moderator Alter: 42 Geschlecht: Beiträge: 7272
Verfasst am: Freitag, 11.08.2006, 20:56 Titel:
"konkurenz zu bringen is was zählt
drum hat man hier stark geschminkt
ne blonde ausgewählt...
...aus instinkt...das weiß der mann
die krieg ich doch...die lässt jeden ran
und ruft an...
wer hier will schon fußball sehn
kann man doch und das is schön
zurücklehn und tina über sich ergehn...
...lassen...
und nebenher sein geld verprassen"
...ok...bis jetzt hat kein mann angerufen...*LOL*...
edit 22:04Uhr
Erstes männliches Aopfer...
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: E.R.PEL
Mork vom Ork Grünes Mitglied Alter: 57 Geschlecht: Beiträge: 10925 Wohnort: Berlin
Verfasst am: Freitag, 11.08.2006, 21:10 Titel:
Ein Wort mit Wertigkeit 12:
Mal sehen, wann bei Tina die LICHTER angehen und sie eines findet.
Seit dem ich nicht mehr so viel STROH im Kopf habe, geht es auch relativ fix bei mir.
Ich wette, als nächstes ist TOBIAS in der Leitung.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Freitag, 11.08.2006, 22:33, insgesamt einmal bearbeitet
Verfasst am: Freitag, 11.08.2006, 23:06 Titel:
Wer issn der RESPEKTLOSE STOFFEL da in Fernsehn?
Die Show von dem ESKALIERT doch bestimmt wieder. Dann kommt die POLITESSE und verwarnt ihn wieder. Aber diesmal nach der neuen PREISSTAFFEL. Dann iss abba ma Ende da mitte FESTSPIELE, das sach ich Euch. Dummer EFFEKT dabei ist, das er dann in EKSTASE gerät und uns dann wieder den "ASSI-MAX" gibt, dieser EIERKOPF. Aber irgendwann erwischt es auch ihn EISKALT, und dann iss Schluss mit Lustig und wir sind endlich ERLOEST. Aber das hat er dann davon, wenn er so hoch POKERT, der LOSER...
Und wenn es einmal soweit ist, feiern wir von Call-in-TV darauf SPAETER eine SIESTA. Mit lecker STEAKS vonne SPEISEKARTE und Mukke ganz in STEREO. Und das wird mit Sicherheit nicht so eine STEIFE Party wie die Sendung da! Nee, die hat STIL, isch schwöööör. Für die Party steht auch schon ein STARKES SKRIPT. Btw.: der KAFFEEPREIS ist schon wieder gestiegen, nix mehr da mit FESTPREIS. Zurück zum Thema: wenn diese Call-in-Seuche erst mal vorbei ist, reicht es bei so manchem Moderator höchsten noch zu nem Job in einer TOEPFEREI, und da verdient man höchsten ein Türchen an der Geldwand und ein FRESSPAKET.
Spoiler:
P.S.: ich mach doch nur Spass!
GRÜN = neues Wort aus SPEISEKARTOFFEL Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Freitag, 11.08.2006, 23:36, insgesamt 11-mal bearbeitet
Verfasst am: Freitag, 11.08.2006, 23:14 Titel:
Ob dieses Wort wohl jemand nennt ???
Noch was zu den Früchtchen : Ich finde es menschenrechtlich bedenklich, dass die bürgerlichen Namen dieser Geschöpfe nie genannt werden. Max quatscht sooo viel, da wären ein paar Worte mehr auch egal . . . Ich überlege mir einige Künstlernamen, wie Fibsi Fieber oder Melissa Melone
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: krueger
00:14 Uhr
Nun sollen 2 Wörter mit E am Anfang gebildet werden und die weibl. Stimme aus der Regie meinte übers Studimikro "Wir haben erst eins"
Ja ist klar ne und nachdem eine Zuschauerin ERLE und ESSE gebildet hat meinte die weibliche Stimme aus der Regie wieder, das sie nun 2 Wörter mit S am Anfang haben möcht, auch wenn sie selbst angeblich noch kein Wort haben will.
Soll die "gute" Dame aus der Regie doch mal auf ihre lange Anagrammliste schauen und unter "S" wie "SERIOES" und "SKALPIERTE" nachlesen, anstatt die Zuschauer indirekt verarschen zu wollen nur um sie mit solchen Aussagen zum Anrufen anzustacheln um das Gegenteil beweisen zu wollen und dann doch nur auf den Abzock-Bandansagen landen.
Die MAXNASE meinte auch, das es nur sehr wenige Worte mit S gibt.
00:30 Uhr nun 2 Wörter mit mindestens 5 Buchstaben und MAX im Gespräch mit der Stimme aus dem Jenseits des eigenen Verstandes meinten, das das viiiiel zu schwer wäre.
Und weil das ja viel zu schwer ist, ruft natürlich angeblich keiner an und deswegen kann auch keiner Durchgestellt werden und das Warten zieht sich immer mehr in die Länge.
So begründet man also die bewußt gesteuerte :DURCHSTELLPAUSE:
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: GlowingHeart
Verfasst am: Freitag, 11.08.2006, 23:51 Titel:
Zitat Max S.:
"Von mir hören Sie heute mal nix! Nix von wegen schwer oder leicht. Entweder Sie nehmen sich die Kohle mit oder Sie lassen es bleiben!"
Da frage ich mich doch gleich: "Nanu, was'n los?"
Spoiler:
Habe aber auch einen Tip: BAU-D
Verfasst am: Samstag, 12.08.2006, 00:20 Titel:
Das war aber nicht "unsere" Adelheid, die Max da eben nach ihrem Wohlbefinden gefragt hat - die Dame wusste gar nicht, wie ihr geschah . . .
Hat Max was am Gehör "The Voice" Adelheid klingt gaaaanz anders
Das wars dann wohl mit den einfachen Antworten, geködert mit Bauer, bei der Stange halten mit Baugrundstück und jetzt wird es Falschantworten hageln bis 2 Uhr 02
Same old story . . . .
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: krueger
Das Anagrammspiel lief wohl nicht so gut, so das man ganz schnell in der kleinen Pause, wo MäXcHeN die Früchtchen in einem "kurzweiligen Smaltalk" nach ihrem Befinden befragte, ein "BAU...???-Ratespiel" zusammen bastelte und mir spontan dazu ein Begriff mit BAU ...??? in den Sinn kam, den ich im zufällig gemachten Screenshot unterbringen konnte.
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: GlowingHeart
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.