CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 20.09.2024, 08:08 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 33 von 64 [891 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 31, 32, 33, 34, 35, ..., 62, 63, 64 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [31.07.2006 - 22.08.2006]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Sonntag, 13.08.2006, 22:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« TiRe » hat Folgendes geschrieben:
Ich beneide die Person, die hinter der Wand steht und die Scheine aufs Band wirft, ja nicht Laughing

Nun ja...er hat den Luxus...seine schwere Tätigkeit im sitzen zu genießen...

Was anderes...wo is'n die befellte Flohmaschine hin...richen kann man ihn doch noch...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  Meister-Petz
Veteran
Veteran

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 863
Wohnort: Paderborn
BeitragVerfasst am: Sonntag, 13.08.2006, 22:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich verstehe nur nicht recht, was das eigentlich bringt, dass Band kurz vor dem reinfallen des 500ers anzuhalten :

Wenn ich als Zuschauer zuhause sitze und den gerne haben möchte.. dann rufe ich doch erst an wenn er drin ist, oder nicht?
Sollte ich vorher anrufen und hoffen auch durchzukommen müsste ich ja davon ausgehen, dass ich ihn nicht bekomme.

Gut... mit Zeitverzögerung usw. könnte es natürlich sein, dass ich ihn bekomme, in dem ich kurz vorm Reinfallen anrufe und er in Wirklichkeit quasi schon reingefallen ist...

und wer glaubt denn wirklich der HotButton würde genau kurz nach dem reinfallen des 500ers zuschlagen... angenommen es wäre Zufall (ich simuliere nur mal den gutgläubigen Zuschauer) .. dann wäre es ja auch recht unwahrscheinlich, dass er genau dann zuschlägt, nachdem der Schein reingefallen ist;-).
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Meister-Petz ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 13.08.2006, 22:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen



Da der Moderator jetzt für wenige Minuten im Bild zu sehen war, der HB aber noch nicht zugeschlagen hat, frage ich mich, ob a) das Band noch läuft und b) wieviele Scheine da jetzt noch reingefallen sind. Weil wer kann das denn jetzt noch prüfen?

Und momentan ist immer von Zweitausendeinhundertirgendwas die Rede. Die sollten das Geld eigentlich nochmal nachzählen müssen.

Und dann wäre da mal wieder die Sache mit dem COUNTDOWN. Ich erinnere nochmal:

3.1 Verschiedene Spielabläufe/Spielmodi
... Im Hot-Button-Modus ist der Zuschauer von Beginn des Spiels an darüber zu informieren, in welchem Zeitrahmen eine Durchstellung vorgesehen ist. Dies kann durch ein eingeblendetes Zeitfenster (sog. Countdown) geschehen. Bei Spielen mit einem offenen Zeitfenster, d. h. ein ablaufendes Zeitfenster wird nicht eingeblendet und die Zeitdauer bis zur Durchstellung eines Zuschauers ist deutlich länger gewählt, ist dem Zuschauer durch Moderation und Bildschirmeinblendungen während der gesamten Spieldauer in regelmäßigen Abständen bekannt zu geben, dass der Zeitpunkt der Durchstellung ungewiss ist und zu einem beliebigen, auch deutlich später liegendem Zeitpunkt erfolgen kann.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Sonntag, 13.08.2006, 22:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« TiRe » hat Folgendes geschrieben:
Ich beneide die Person, die hinter der Wand steht und die Scheine aufs Band wirft, ja nicht Laughing

Der/die scheint müde geworden zu sein.

Die Abstände der vielen "unterschiedlichen" Geldscheine (vorwiegend 5er), werden immer Größer, was zufolge hat, das weniger in die Geldwanne fällt, da die Beiträge nicht höher werden. So kann man das ganze natürlich auch steuern.

Mit diesem "Spiel" mit dem Förderband hat man aber selbst vorgeführt, das es KEINEN zeitlichen Zufallsgenerator gibt. Aber an den hat hier eh noch keiner geglaubt.

Alles geschieht wohl überlegt und im Sinne eines kapitalistisch geführten Wirtschaftsunternehmen, wo das Ziel PROFIT machen heißt! NICHTS wird seitens des Unternehmens irgend einem Zufall überlassen und schon gar nicht das Durchstellen der Anrufer. Cool
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Sonntag, 13.08.2006, 22:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ach, hat man gewartet, bis sich ein Dauergewinner eingewählt hat und diesen dann durchgestellt. Do Alfred scheint ja auch nicht genug zu bekommen.

Schon sehr auffällig, wie die Daueranrufer bevorzugt durchgestellt werden.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 13.08.2006, 22:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen



Neuer Feldversuch. Und wieder lässt man das Offensichtlich zu: TIER & PARK.
Was soll das, das ist doch KINDERKRAM.

Max, Du PIRAT. Gib den PAKT doch endlich auf. Du merkst doch, Du hast keine Chance!!!
Deine KARTEI wird immer länger, isch schwöööör! Und Deine AKTIE geht auch immer weiter in den Keller. Nun solltest auch Du das KAPIERT haben.

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Sonntag, 13.08.2006, 23:47, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Sonntag, 13.08.2006, 22:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:

Mit diesem "Spiel" mit dem Förderband hat man aber selbst vorgeführt, das es KEINEN zeitlichen Zufallsgenerator gibt. Aber an den hat hier eh noch keiner geglaubt.

Hmm...schon seltsam...das alles...rechtlich versierte Menschen orientieren sich an den MMR der call-in Produzenten...glauben werden sie das wohl auch noch...(zumindestens kommt es in diesem Beitrag so rüber...)...als wir hier von schlauen Köpfen -na ich sag mal- berichtigt wurden...

supervisor1980

Zuletzt bearbeitet von E.R.PEL am Sonntag, 13.08.2006, 22:55, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  FreddyDuckstein
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer



Beiträge: 616
Wohnort: über der Kanalisation
BeitragVerfasst am: Sonntag, 13.08.2006, 22:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@Mork

Is was mit deiner Monitoreinstellung?

Edit: Meinte TV-Programm-Format

Edit 2: Erledigt .. ich hab was mit den Augen scheints



Freddy Duckstein, GnomProfessor

Zuletzt bearbeitet von FreddyDuckstein am Sonntag, 13.08.2006, 22:57, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren FreddyDuckstein ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Sonntag, 13.08.2006, 22:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wortsuche aus TIERPARK

Zitat:
1. RA, 2. ER, 4. EI, 5. RAR, 6. ART, 7. AKT, 8. KAI, 9. TIP, 10. KAP, 11. KIR, 12. KIT, 13. IRE, 14. IRR, 15. RAT, 16. PER, 17. PIK, 18. RAET, 19. IRRE, 20. ARIE, 21. PATE, 22. TEAK, 23. TIER, 24. RAKI, 25. RIET, 26. RATE, 27. IRAE, 28. IRAK, 29. KAIE, 30. AKTE, 31. PART, 32. PAKT, 33. PIKE, 34. PARI, 35. TRIP, 36. PARK, 37. RARE, 38. IRRT, 39. PARKE, 40. PAKET, 41. IRRTE, 42. KARRE, 43. ERIKA, 44. PARKT, 45. KATER, 46. PETRA, 47. PETRI, 48. KRETA, 49. PAKTE, 50. PIRAT, 51. ARIER, 52. AKTIE, 53. KARTE, 54. PATER, 55. PARTIE, 56. RAPIER, 57. PARTEI, 58. KRATER, 59. KARTEI, 60. PARKTE, 61. KARIERT, 62. PARIERT, 63. KAPIERT,

zusätzlich:
TRIER, TAPIR

GRÜN = gelöst

An den zusätzlichen Eintragungen erkennt man die Unvollständigkeit der Datenliste des benutzten Anagrammgenerators. Wink

Zuletzt bearbeitet von GlowingHeart am Montag, 14.08.2006, 00:48, insgesamt 5-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  krueger
Sonnengott
Sonnengott

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1837
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Sonntag, 13.08.2006, 23:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden




Maximillian wirft einen vorlauten Anrufer aus der Leitung . . . der hat ihn sicher zum Teufel gewünscht Sad
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren krueger ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Sonntag, 13.08.2006, 23:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« E.R.PEL » hat Folgendes geschrieben:
« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:

Mit diesem "Spiel" mit dem Förderband hat man aber selbst vorgeführt, das es KEINEN zeitlichen Zufallsgenerator gibt. Aber an den hat hier eh noch keiner geglaubt.

Hmm...schon seltsam...das alles...rechtlich versierte Menschen orientieren sich an den MMR der call-in Produzenten...glauben werden sie das wohl auch noch...(zumindestens kommt es in diesem Beitrag so rüber...)...als wir hier von schlauen Köpfen -na ich sag mal- berichtigt wurden...

supervisor1980

Danke für den Hinweis zu diesen Beitrag.

Dann hat dieser @supervisor1980 wohl die Beiträge zu diesen Thema nicht richtig gelesen, denn es wurde NIE die Zufälligkeit eines in der Leitung befindlichen Anrufers zum Zeitpunkt des Durchstellens in Frage gestellt, sondern immer nur der angeblich zeitliche Zufall, WANN das Durchstellen geschieht und genau dieser wird dem Zuschauer und potentiellen Anrufer als Zufall verbal suggeriert mit den Aussagen "In wenigen Sekunden, in wenigen Augenblicken kann der HB zuschlagen. Wir haben keinen Einfluß darauf.". Das ist glattweg gelogen.

Denn wie sonst will man bei einem zeitlichen Zufall erklären, das bei den Sendern die Call-In-Gewinnspiele nur zu bestimmten Zeiten durchführen, immer genau zum Sendeende der HB "zuschlägt"? Das hat mit 1000% Wahrscheinlichkeit NICHTS mit Zufall zu tun sondern ist bewußt gesteuert! Wer dann am Ende der Sendung in der Leitung ist, mag ja Zufall sein, alles andere aber nicht.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 13.08.2006, 23:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen



Auf was für einem TRIP seid Ihr denn? Da fallen mir nur 2 Wörter ein: PETRI HEIL. Und nun IRRT unser Max wieder verbal durch die 9LIVE-Moderatoren-Phrasen. Vielleicht sollte er mit seiner ERIKA aus'm OFF nach KRETA in den Urlaub fahren, und dort mal seinen PIRAT versenken, um anschliessend beim PATER um die Absolution zu bitten. Und anschliessend könnt Ihr ja zu Dritt ne ARIE schmettern, bevor es in Deiner alten KARRE zurück gen Heimat geht. So, das war mein PART in diesem Spiel.

GRINS



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Montag, 14.08.2006, 00:00, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  krueger
Sonnengott
Sonnengott

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1837
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Sonntag, 13.08.2006, 23:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Max wird IRRE, braucht bald einen PATER, sagt PETRA, die ihr Auto, eine alte KARRE in einer Seitengasse PARKT.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren krueger ist zur Zeit offline 
  schumis2001
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2568
BeitragVerfasst am: Sonntag, 13.08.2006, 23:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Kartei
Reitpark


Plus die Wörter vom Präsidenten...da soll der (schlechte!!) Animöhr im Kasten mal den Ball flachhalten und nicht so einen Stuss verzapfen, von wegen es gebe keine Wörter mehr!!!


Und so was ist im Fernsehen...


schumis2001
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren schumis2001 ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 33 von 64 [891 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 31, 32, 33, 34, 35, ..., 62, 63, 64 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
152248 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,587 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2375s ][ Queries: 32 (0.0861s) ][ Debug Ein ]