CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 20.09.2024, 00:02 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 38 von 64 [891 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 36, 37, 38, 39, 40, ..., 62, 63, 64 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [31.07.2006 - 22.08.2006]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Käkskrümel
Schmälzgebäck

Alter: 39
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1399
Wohnort: Dunkelkammer ohne Tageslicht
BeitragVerfasst am: Dienstag, 15.08.2006, 11:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen



Ergänzen Sie das Wort "...GELD" - Quasi eine faire Gegenvariante für die "X vor Y"-Spiele.


Von mir aus könnten sie das mal mit dem Wort "HAUS" ( mein bersönlisches, uldimadives, grass-kongretes, TWO RED HEARTS "Lüüüblingswort" bei diesem Sender ) spielen .... dann wäre meine Welt wieder in bester Ordnung ... wedidiit




>>Alle Menschen sind klug;
die einen vorher, die anderen nachher.. . .<<

Zuletzt bearbeitet von Käkskrümel am Mittwoch, 16.08.2006, 00:00, insgesamt 4-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Käkskrümel ist zur Zeit offline 
  Käkskrümel
Schmälzgebäck

Alter: 39
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1399
Wohnort: Dunkelkammer ohne Tageslicht
BeitragVerfasst am: Dienstag, 15.08.2006, 13:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen



Der Max ist mir heute eindeutig zu LIEB und brav ... Sonst gnallt er doch auch immer seine FAEUST'auf den Tisch .... na mir soll es RECHT sein ... Dann TEILE ich mir halt meine Zeit ein, um eventuell mal wieder ein HASEN-Gedicht zu kreieren .... ( zzzind doch zzzolche zzzüssssen TIERE ) oder ich leg' mir am BESTEN nen SEIL um meinen Hals, um einfach mal die Glappe zu halten ...

:shutup:




>>Alle Menschen sind klug;
die einen vorher, die anderen nachher.. . .<<

Zuletzt bearbeitet von Käkskrümel am Mittwoch, 16.08.2006, 04:54, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Käkskrümel ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Dienstag, 15.08.2006, 14:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Tiere suchen und finden



Meine gefundenen Tier


Angaben ohne Gewähr!

Nach diesen schon 11 gelösten Tiere, sollen nun 5 weitere genannt werden. Aus 25 Tieren + ZEBU wohl kein Problem aber Jürschen spielt wie so oft zum Anrufanimieren den Pessimisten und hat natürlich auch erst nur 2 Tiere gefunden und unterstellt seinen IQ nun auch den Zuschauern. "Das hat keiner."

Damit zieht man auch das Durchstellen bewusst in die Länge, weil es ja soooooo schwer ist und nach Aussage des rumschreienden Halb-Primaten keiner weiß. Wink

Der EMU (senk.) wurde automatisch durch die Schwarzfärbung der gelösten Tiere
L I B E L L E
      M A M B A
  K A U Z

mit schwarz gefärbt und der Zuschauer glaubt nun, das EMU schon gelöst wurde ebenso die TAUBE.

Nach den weiteren 5 gelösten Tiere "Ente, Spitz, Luchs, Geier und Gans will man noch ein Tier, stellt gleich wieder eine "Anruferin" durch, die "LEOPAD" nennt und nun beweißt die Animöre, das sein IQ doch um ein R höher liegt, weil nun ständig auf dieser Falschantwort rumreitet! Wink

Zuletzt bearbeitet von GlowingHeart am Dienstag, 15.08.2006, 15:39, insgesamt 4-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  rick
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 2415
BeitragVerfasst am: Dienstag, 15.08.2006, 15:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@gh ha! ich hab' noch eins: das zebu! Very Happy



________________________________________
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren rick ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Dienstag, 15.08.2006, 15:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« rick » hat Folgendes geschrieben:
@gh ha! ich hab' noch eins: das zebu! Very Happy

Ah, Danke!!!

Kannte ich bis eben noch gar nicht Wink

Ich füge es gleich mit ein, mit deiner Erlaubnis. Cool
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  rick
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 2415
BeitragVerfasst am: Dienstag, 15.08.2006, 15:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:
Ich füge es gleich mit ein, mit deiner Erlaubnis. Cool

erlaubnis erteilt! Wink



________________________________________
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren rick ist zur Zeit offline 
  rick
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 2415
BeitragVerfasst am: Dienstag, 15.08.2006, 15:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

unser jürschen ist schon ein lustischer KAUTZ! Very Happy



jürschens IQ liegt zwar um ein R höher, aber dafür auch um ein T tiefer... Wink



________________________________________
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren rick ist zur Zeit offline 
  rick
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 2415
BeitragVerfasst am: Dienstag, 15.08.2006, 15:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@gh ...und den SPINNER gibt's auch noch als insekt Exclamation

eieiei, und der COON is' ein waschbär...
allerdings weiß ich nich', ob englische tierbezeichnungen auch gelten würden... Rolling Eyes



________________________________________

Zuletzt bearbeitet von rick am Dienstag, 15.08.2006, 15:53, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren rick ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Dienstag, 15.08.2006, 15:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@rick
Löl Laughing So ein KauTz
LOL ROLLING

War mir noch gar nicht aufgefallen, weil ich gar nicht auf sein Anschreiben geachtet hatte.

Die letzten 7 gelösten Tiere hat er dann schon nicht mehr angeschrieben und auch kein Scroll, so das Wiederholungen und somit Falschantworten provoziert werden.

EMU und TAUBE werden als gelöst gesehen, weil eben schon schwarz eingefärbt.

Kein Hinweis, darüber, das diese beiden Tiere noch als mögliche Lösung genannt werden können.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Dienstag, 15.08.2006, 15:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« rick » hat Folgendes geschrieben:
@gh ...und den SPINNER gibt's auch noch als insekt Exclamation

Ja, an den "Seidenspinner" habe ich auch schon gedacht aber allein als SPINNER bezeichnet nur eine Familie der Schmetterlinge aber kein Tier alleine aber wird wohl schon stimmen. Wink

COON = Raccoon

Zuletzt bearbeitet von GlowingHeart am Dienstag, 15.08.2006, 16:01, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  rick
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 2415
BeitragVerfasst am: Dienstag, 15.08.2006, 15:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:
Ja, an den "Seidenspinner" habe ich auch schon gedacht aber allein als SPINNER bezeichnet nur eine Familie der Schmetterlinge aber kein Tier alleine.

andererseits ist der EBER auch nur ein SCHWEIN... Razz



________________________________________
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren rick ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Dienstag, 15.08.2006, 16:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« rick » hat Folgendes geschrieben:
« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:
Ja, an den "Seidenspinner" habe ich auch schon gedacht aber allein als SPINNER bezeichnet nur eine Familie der Schmetterlinge aber kein Tier alleine.

andererseits ist der EBER auch nur ein SCHWEIN... Razz

jaja....
... der SPITZ auch nur ein HUND
... die MAMBA auch nur eine SCHLANGE und ...
... die ENTE auch nur ein VOGEL usw. Wink

Nur dem LEOPAD fehlt das R um etwas zu sein.
Und der KAUZ bekommt ein T um nichts zu sein. Wink


Zuletzt bearbeitet von GlowingHeart am Dienstag, 15.08.2006, 17:02, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  rick
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 2415
BeitragVerfasst am: Dienstag, 15.08.2006, 16:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

nur anna sagt so sexy: "nur die besten der besten können gewinnen!" Very Happy



________________________________________
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren rick ist zur Zeit offline 
  Knippi1
Veteran
Veteran

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 837
Wohnort: Friedrichshafen
BeitragVerfasst am: Dienstag, 15.08.2006, 16:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Anna: Es gibt nur 6 Wörter also:



TRAM
RAUM

TURM
ART
ARM
MURAT

Zuletzt bearbeitet von Knippi1 am Dienstag, 15.08.2006, 16:39, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Knippi1 ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 38 von 64 [891 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 36, 37, 38, 39, 40, ..., 62, 63, 64 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
152248 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,587 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2147s ][ Queries: 32 (0.0808s) ][ Debug Ein ]