CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 16.11.2024, 05:50 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 42 von 51 [708 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 40, 41, 42, 43, 44, ..., 49, 50, 51 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [07.02.2006 - 27.02.2006]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

BeitragVerfasst am: Sonntag, 26.02.2006, 01:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:

1. SALZSTREUER
    2. REALES STURZ
    3. ERLAESST ZUR
    4. RASSELTE ZUR
    5. RAETSELS ZUR
    6. LEAR STURZES
    7. REAL STURZES
    8. LASER ZUERST
    9. SALZE STURER
    10. ZARE ULSTERS
    11. URAL SETZERS
    12. SALZ STURERE
    13. STARR SUELZE
    14. ZART RUESSEL
    15. ARZT RUESSEL

...gefällt mir auch sehr gut ! Laughing

Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  BratenLende
Pinnemann
Pinnemann

BeitragVerfasst am: Sonntag, 26.02.2006, 01:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Mork_vom_Ork » hat Folgendes geschrieben:
Werde ich versuchen, wenn der beim wandeln in DIVX hier nicht wieder asynchronen Ton produziert.

Max Smilie

Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BratenLende ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Sonntag, 26.02.2006, 02:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« CallInFan » hat Folgendes geschrieben:
Werde ich versuchen, wenn der beim wandeln in DIVX hier nicht wieder asynchronen Ton produziert.

Max Smilie

wenn du dich so drauf freust, ich stellts gleich online...!!! Wink

Mulder: Wussten sie, dass die alten Ägypter die Mistkäfer verehrten und möglicherweise ihnen zu Ehren die Pyramiden errichtet haben, ...die vielleicht nur gigantische symbolische Dunghaufen sind?
Scully: Wussten sie, dass der Erfinder der Toilettenspülung sich selbst runtergespült hat?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  Pierre
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter

BeitragVerfasst am: Sonntag, 26.02.2006, 12:54 
Titel:

ja, ich finde es toll, dass die Spiele, wo diverse Begriffe gesucht werden, jetzt neuerdings per Computergrafik gespielt werden, und nicht, wie sonst immer, als Pin-Wand...

so kann man das Spiel natürlich endlos in die Länge ziehen, v.a. wenn man es um die Mittagszeit wohl nötig hat, und hinter dem gesuchten Feld mehrere Lösungen parat haben, und erst auflösen, wenn genug Umsatz eingespielt wurde...

Robin mit seinen kurzen Haaren... immernoch gewöhnungsbedürftig...
mit der aktuellen Frisur sieht er aus wie 17-19... Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pierre ist zur Zeit offline 
  mabuse
Rindenfloh
Rindenfloh

BeitragVerfasst am: Sonntag, 26.02.2006, 13:20 
Titel:

Wurde Koralle schon gesagt? Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mabuse ist zur Zeit offline 
  TiRe
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

BeitragVerfasst am: Sonntag, 26.02.2006, 15:35 
Titel:

« Pierre » hat Folgendes geschrieben:
ja, ich finde es toll, dass die Spiele, wo diverse Begriffe gesucht werden, jetzt neuerdings per Computergrafik gespielt werden, und nicht, wie sonst immer, als Pin-Wand...

so kann man das Spiel natürlich endlos in die Länge ziehen, v.a. wenn man es um die Mittagszeit wohl nötig hat, und hinter dem gesuchten Feld mehrere Lösungen parat haben, und erst auflösen, wenn genug Umsatz eingespielt wurde...

Robin mit seinen kurzen Haaren... immernoch gewöhnungsbedürftig...
mit der aktuellen Frisur sieht er aus wie 17-19... Wink

Die Lösungen hängen doch in Umschlägen am Tafel.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TiRe ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Sonntag, 26.02.2006, 17:20 
Titel:

« E.R.PEL » hat Folgendes geschrieben:
ANNA ZITAT: Was ich verspreche, verspreche ich!

Ja, man kann sich ja mal "versprechen". Sind ja auch nur Menschen! Wink

Nur ist es ein Unterschied ob man mit "versprechen" Geld verdient oder nicht, gell! Cool
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Sonntag, 26.02.2006, 18:23 
Titel:

Meine Meinung zur laufenden Sendung mit Natali(JETZE)

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Mulder: Wussten sie, dass die alten Ägypter die Mistkäfer verehrten und möglicherweise ihnen zu Ehren die Pyramiden errichtet haben, ...die vielleicht nur gigantische symbolische Dunghaufen sind?
Scully: Wussten sie, dass der Erfinder der Toilettenspülung sich selbst runtergespült hat?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

BeitragVerfasst am: Sonntag, 26.02.2006, 18:32 
Titel:

Ja, das fiel mir auch auf, das Sie andauernd "Ja!" oder "Ja?" sagt.
Und Sie schreit mir auch ein bischen sehr viel.

Aber das Lachen gefällt mir. Ob wohl es aufgesetzt ist, klingt es dennoch sehr natürlich. Das kann auch nicht jeder...

Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Sonntag, 26.02.2006, 18:38 
Titel:

...Natali sagt, das sie, wenn der Lehrer vorbei kam, sie die Beine aussenander und wieder zusammen... ... Shocked

Argghhh, das heisst nicht "gelunscht" !!!
Wenn dann "geluscht" Rolling Eyes...kommt von luschern...

Tjahah, wir ausn Östen, sind eben offenherzige Menschen...

LOL Frauen haben 2 davon, laut Natalie Mr. Green

ZITAT Natalie: ...ist es ja meine eigene selber Schuld Shocked

Zuletzt bearbeitet von E.R.PEL am Sonntag, 26.02.2006, 19:08, insgesamt einmal bearbeitet
  Gast

BeitragVerfasst am: Sonntag, 26.02.2006, 19:08 
Titel:
 ­­­­

Ja, das fiel mir auch auf, das Sie andauernd "Ja!" oder "Ja?" sagt.
Und Sie schreit mir auch ein bischen sehr viel.

Aber das Lachen gefällt mir. Ob wohl es aufgesetzt ist, klingt es dennoch sehr natürlich. Das kann auch nicht jeder...

sorry mork, aber das lachen von ihr ist nicht aufgesetzt. kannste mir glauben, ich kenn sie..
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Sonntag, 26.02.2006, 19:29 
Titel:

...ma ein Glück, dass ich Arbeit hab' und mir nicht wie einige "Stammspieler" (wie Natalie ebend sagte) das Leben von 9Live finanzieren lasse...

darkstar
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

BeitragVerfasst am: Sonntag, 26.02.2006, 20:02 
Titel:

« E.R.PEL » hat Folgendes geschrieben:

LOL Frauen haben 2 davon, laut Natalie Mr. Green

da muss ich doch intervenierend dazwischen: Busen bezeichnet eine Vertiefung. Im Falle der weiblichen humanoiden Gattung, bezeichnet Busen das nichts zwischen den Hügeln Cool
Werd es nicht glaubt, möge bitte ein Lexikon zu rate ziehen.
Edit: gemeint ist die Stelle mit dem Kreuz Smile Smile

bei Call-In-Tv rufe ich nicht an und erhalte somit über einen grossen Zeitraum gesehen wahnsinnige 100% des Einsatzes.
Der Hat-badden kann jederzeit zuschlagen, tut es aber nicht. Es seidenn der Redakteur klickt daneben.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren darkstar ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Sonntag, 26.02.2006, 21:44 
Titel:

...man is die Tina doof.. Wink

Priese gleich Briese... Confused

...ich hau mir auch immer ne Briese Salz aufs EI...

...mal sehen, ob die TINA(Kommse) heute wieder n paar oxymorone Äusserungen von sich gibt...Briese war ja schon nicht schlecht.

Vegetarier (Kurzform: Veggie) essen nichts vom getöteten Tier!

An die Tina: n Fisch is auch n Tier, um ma sachlich zu bleiben... Laughing

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 42 von 51 [708 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 40, 41, 42, 43, 44, ..., 49, 50, 51 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschützt durch CBACK CrackerTracker
157588 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,601 Exploit Versuche erkannt.