Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: Sonntag, 26.02.2006, 22:11 Titel:
|
|
|
...na das ist doch schon mal ein Anfang, 9Live lässt den scroll mit bereits eratenen Begriffen durchlaufen...
...Tina kommt wirklich vom Mond, von hinten am sein...
BLAGE gleich PLAGE
...Schuld ist wahrscheinlich der eingebildete Vegetarismus
Anruferin als Antwort: BLÖDE...wie ist die jetzt darauf gekommen, ein Schelm wer bösses dabei denkt...
Mulder: Wussten sie, dass die alten Ägypter die Mistkäfer verehrten und möglicherweise ihnen zu Ehren die Pyramiden errichtet haben, ...die vielleicht nur gigantische symbolische Dunghaufen sind?
Scully: Wussten sie, dass der Erfinder der Toilettenspülung sich selbst runtergespült hat? Zuletzt bearbeitet von E.R.PEL am Sonntag, 26.02.2006, 22:31, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 26.02.2006, 22:17 Titel:
|
|
|
also lieber Erpel; die Tina spielt *imho* so doof, denn doof ist die nicht... und das wird gut entlohnt. Sagen wir mal so viel gescheiter als 90% der Zuschauer währe ganz ganz schlecht.
bei Call-In-Tv rufe ich nicht an und erhalte somit über einen grossen Zeitraum gesehen wahnsinnige 100% des Einsatzes.
Der Hat-badden kann jederzeit zuschlagen, tut es aber nicht. Es seidenn der Redakteur klickt daneben. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 26.02.2006, 23:36 Titel:
|
|
|
« Mork_vom_Ork » hat Folgendes geschrieben:
Hier das soeben erwähnte Interview von Tina mit Nancy:
INTERVIEW mit Nancy
Wen es interessiert...
...die Tina müsste doch selbst merken, dass die Nancy irgendwie na ja also...
Wenn die TINA anfragt, baue ICH ihr die schönste Fansite überhaupt, aber sie fragt mich ja nicht...
Mulder: Wussten sie, dass die alten Ägypter die Mistkäfer verehrten und möglicherweise ihnen zu Ehren die Pyramiden errichtet haben, ...die vielleicht nur gigantische symbolische Dunghaufen sind?
Scully: Wussten sie, dass der Erfinder der Toilettenspülung sich selbst runtergespült hat? |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 26.02.2006, 23:37 Titel:
Re: jetzt on Air: EINS vor FÜNFZEHN
|
|
|
« Mork_vom_Ork » hat Folgendes geschrieben:
ERD-
Schade, ich dachte jetzt wird's wieder lustig. Aber das Selbe Spiel, nur ein anderer Begriff wie eben 2 Stunden lang.
...leider, aber bei MAXE kann man ja nie wissen..
Meine Tips:
ERDKRÜMMUNG
ERDANZIEHUNGSKRAFT
ERDUNG
Scully: Wussten sie, dass der Erfinder der Toilettenspülung sich selbst runtergespült hat? |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 26.02.2006, 23:41 Titel:
|
|
|
« E.R.PEL » hat Folgendes geschrieben:
...die Tina müsste doch selbst merken, dass die Nancy irgendwie na ja also...
Wenn die TINA anfragt, baue ICH ihr die schönste Fansite überhaupt, aber sie fragt mich ja nicht...
Ich will ja nicht behaupten, das wir mit unserem Grün hier perfekt liegen (diente ja auch nur dem Widererkennungswert), aber Rosa für ein Forum...?
Na ich weiss ja nicht.
Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen". |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 26.02.2006, 23:42 Titel:
Re: jetzt on Air: EINS vor FÜNFZEHN
|
|
|
« E.R.PEL » hat Folgendes geschrieben:
Meine Tips:
ERDKRÜMMUNG
ERDANZIEHUNGSKRAFT
ERDUNG
Nicht zu vergessen:
ERD - E
"Denken se einfach !"
--- EDIT
ich seh gerade, das wurde gerade genannt !
Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen". |
|
|
|
|