Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: Mittwoch, 23.08.2006, 22:50 Titel:
|
|
|
Ein gewisses Schundblatt, dass mit 4 Buchstaben geschrieben wird, würde das hier falsch interpretieren.
|
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 23.08.2006, 22:55 Titel:
|
|
|
Als Schauspieler ein Anwärter auf die goldene Himbeere.
Warum konnte man ihn bei Umzug nicht im Möbelwagen vergessen! |
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 23.08.2006, 23:04 Titel:
|
|
|
Zitat Max: "Es gibt ja schöne Menschen auf der Welt. Sie und ich gehören nicht dazu." |
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 23.08.2006, 23:06 Titel:
|
|
|
samo die sind doch bekloppt die zählen ja noch morgen weiter und der heinz ? wo ist den der ? lol was für ne lach sendung |
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 23.08.2006, 23:11 Titel:
|
|
|
9L Mitarbeiter bei ihrer Lieblingsbeschäftigung
|
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 23.08.2006, 23:14 Titel:
|
|
|
Die Summe die, die Frau abegzählt hat kommt mir Spannisch vor. Hat die wirklich gesagt der dicke Stappel wären nur 50? gewesen? |
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 23.08.2006, 23:15 Titel:
|
|
|
ich dachte auch am anfang das wären 50 scheine und nicht euro |
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 23.08.2006, 23:17 Titel:
|
|
|
Heinz legt auf !?
Nee is klar...bei 6400 EURO legt man natürlich auf.
Aber was will man auch mit soviel Geld!!!
Die Sendung hat schwach angefangen und stark, sehr stark, nachgelassen!!!
Ein echter Griff ins Klo!!!
schumis2001
p.s. Geil, wie Tina sich gerade in die Kacke geritten hat..bzw. wurde...Zuschauerin sagte, sie hätte beim Max 150 mal ( ) angerufen! Tina sagte, sie wolle aber nur wissen, wie oft sie es in dieser Runde versucht hat!! Tina schenkte ihr dann, nachdem die Zuschauerin gesagt hat, jetzt könne sie wenigstens die Telefonrechnung bezahlen, 20 Euro Mitleidsgeld !!
Geschieht Euch ganz recht!!
Auszug aus einem Interview der Sueddeutschen Zeitung mit Jürgen Milski:
"SZ: Und wie viel Geld hat Ihr Sender verdient mit Leuten, die angerufen haben, aber nicht durchkamen?
Milski: Das interessiert mich nicht. Ich weiß, wie viel ich verdiene-das reicht mir. "
"SZ: Viele Menschen sind so dumm und rufen an.
Milski: Selbst schuld. Soll ich mich um jeden einzelnen kümmern?"
Zuletzt bearbeitet von schumis2001 am Mittwoch, 23.08.2006, 23:19, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 23.08.2006, 23:18 Titel:
|
|
|
« El Jiro » hat Folgendes geschrieben:
Die Summe die, die Frau abegzählt hat kommt mir Spannisch vor. Hat die wirklich gesagt der dicke Stappel wären nur 50? gewesen?
der erste stappel waren keine 50? sondern 250 ?, ich hab nämlich mitgezählt... ich hab mich gewundet warum die 50? gesagt hat, die frau hat sich echt verzählt!!! |
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 23.08.2006, 23:19 Titel:
|
|
|
Die Dame die mit abgezählt hat, hat 3 Stabel zu je 50 5,-?Scheine abgezählt und meinte zu MAX 50 (das es 50 Scheine sind)
3 x 50 5,-? Scheine sind 750,- ?uro, wurde von Max aber nur als je 50,-? in die Abzählwanne geworfen.
Zusammen 750,-? nur als 150,- ? gezählt machen 600,-? die also nicht gezählt wurden.
Schon komisch das genau der eine Anrufer der durchgestellt wurde, plötzlich nicht mehr in der Leitung war.
Die Leute die eben am Anfang bei Tina durchgestellt wurden 400 Anrufversuche bei Max von nur einem Anrufer, woran man erahnen kann, wieviele Anrufe etwa dort eingegangen sind, die die volle Wanne haben wollten. Zuletzt bearbeitet von GlowingHeart am Mittwoch, 23.08.2006, 23:22, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 23.08.2006, 23:20 Titel:
|
|
|
Es waren 50 Scheine also 250 Euro,alle haben das gemerkt,auch die Frau. Nur der Max hat es nicht geblickt. Am Ende legt er noch 200 Euro drauf. 50 zuwenig." |
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 23.08.2006, 23:21 Titel:
|
|
|
Max wandelt schon seit eh und je auf dem schmalen Grad zwischen Komik und absoluter Peinlichkeit. Heute hat er es mal wieder maßlos übertrieben...
Ein fiktiver Streit wird nicht dadurch unterhaltsamer, wenn man sich gegenseitig ständig unflätige Schimpfwörter an den Kopf wirft...
Aber was solls - jeder hat mal einen schlechten Tag...
Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein... |
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 23.08.2006, 23:23 Titel:
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 23.08.2006, 23:24 Titel:
|
|
|
« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:
Schon komisch das genau der eine Anrufer der durchgestellt wurde, plötzlich nicht mehr in der Leitung war.
Wesentlich komischer daran ist, das man diesen aber plötlich zurückrufen konnte.
Eine Adelheid, die aus der Leitung gekickt wird, obwohl noch mitten im Spiel, kann man nicht zurückrufen. Stellt sich dir Frage: Wieso ging es diesmal plötzlich doch?
Anzunehmen ist dabei auch, das der Mann wieder mal von Seiten 9L aus der Leitung flog, denn wer würde aus freien Stücken auflegen, wenn ihm ein Gewinn von mehreren Tausend Euro winken? KEINER !
Egal, ob aus technischen Problemen heraus oder bewusst gekickt... was da passiert ist weder "transparent", noch "fair".
Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen". |
|
|
|
|