Eine Anruferin aus Maxdorf kommt durch .... Logisch, dass sich da jemand wie n kleenes Schulkind freut ...
( na ja und sich dann anschließend aufplustert wie ein Gockel vor der Balz .... )
Klaaar, war der Jemand auch schon dort gewesen ... Das Örtchen hat, soweit er weiß, nämlich eine Kirche, einen Bach und eine Hauptstraße ... schlaues Mäxchen ...
Ach, und auf einmal will erst mal dort hinfahren ... oller Lügenbolzen ... gibt's ja gar neeesch ... echt jetze
Yeah, Max, moi Hoppssssse .... mach' "dein">>Maxdorf<< weltbekannt (... so wie die TV-Tiere von gestern, gelle? *gg*..)
.... Weeeeltklasse ....
Zuletzt bearbeitet von Käkskrümel am Freitag, 25.08.2006, 12:59, insgesamt 3-mal bearbeitet
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Käkskrümel
Klaaar, war der Jemand auch schon dort gewesen ... Das Örtchen hat, soweit er weiß, nämlich eine Kirche, einen Bach und eine Hauptstraße ... schlaues Mäxchen ...
also...ich würde sagen, dass 92% aller dörfer eine kirche, einen bach und eine hauptstrasse haben....
die restlichen 8% haben eine kirche und eine hauptstrasse, nur keinen bach....
soviel von mir zum thema schonmal dagewesen....
ich war mal in ....X...-hav(f)en, da gab es einen hafen mit wasser, einen einkaufsladen und eine sparkasse
ich war mal in ....X....-berg, da gab es eine post, einen schlachter und einen berg in der nähe...
könnte ein neues spiel werden....wo war mäxle ?? und was hat er dort gekauft...??
gruß
der friese
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: DerFriese
Nächstes Wochenende feiert die heimische Feuerwehr von Maxdorf also ihr 130. Jubiläum ...
Passt doch wie die Faust auf's Auge, beim Mäxchen
... och wie zzzzüüüüssss, dass er sich vor lauter Euphorie gar nicht mehr einkriegen kann .....
Wo es doch gerade so passend ist .... an dit Feuer, des bei mir ...ähhm....mittlerweile seit über einem Jahr am Flambieren sein ( am Tun ) ( am Machen ) ist, scheint er wohl net mehr zu denke' ...... wo er doch *Feuerwehrmann* ist unn sich damit auskenne' sollte .....
>>Alle Menschen sind klug;
die einen vorher, die anderen nachher.. . .<< Zuletzt bearbeitet von Käkskrümel am Samstag, 26.08.2006, 01:04, insgesamt 5-mal bearbeitet
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Käkskrümel
E.R.PEL CITV.NL Moderator Alter: 42 Geschlecht: Beiträge: 7272
Verfasst am: Freitag, 25.08.2006, 15:17 Titel:
UI...UI...UI...
Nu guck sich doch mal einer Die Tina an...is' das nich' 'n nettes Mädel...
Intelligent...humorvoll...und wunder wunder hübsch...Außerdem hat sie Ahnung von tuten und blasen...
Geld hat sie auch...sie ist also eine gute Partie...
Wer sie gerne kennenlernen möchte...fragt mich...dem schick' ich dann ihre email Adresse zu...
Das wird sie bestimmt freuen...wie gesagt...sie ist eine sehr liebe nette Maus...
Allerdings kann sie weder kochen, backen, dünsten, flammbieren, blanchieren, braten, dämpfen, oder putzen...desweiteren hat sie so ihre Probleme mit der deutschen Sprache...
das sollte aber niemanden daran hindern sie kennenzulernen...
Da sie ein kleiner Nimmersatt ist...freut sie sich über jede Abwechslung im männlichen Bereich...
Darum überlegt nicht lange...folgt euren Gefühlen/(Trieben) und schnappt euch dieses Prachtexemplar einer Blondine...
Viel Spass...
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: E.R.PEL
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.