Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: Montag, 27.02.2006, 00:38 Titel:
|
|
|
Erdolchen, Erdäpfelpüree, erdrücken
Nur ein paar Beispiele, wie skurril das Ganze ablaufen könnte |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 27.02.2006, 00:40 Titel:
|
|
|
Vielleicht kommt ja wieder so was gemeines wie Gestern mit
NACH-BAR und
NACH-BARTISCH
Also möglich
ERD-BEBEN war ja schon und ist ja noch
ERD-BEBENZENTRUM und weitere Möglich Zuletzt bearbeitet von GlowingHeart am Montag, 27.02.2006, 00:45, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 27.02.2006, 00:42 Titel:
|
|
|
Glaube nicht, daß da noch ein Hauptwort mit ERD- dabei ist... Eher noch ERDOLCHEN, aber das ist dann vermutlich wieder zu "Al Kaida-mäßig" (Max). Gibt ja nix
Negatives.
-KRUSTE war -glaube ich- noch nicht dabei.
@GH: Danke für die Kugel-/Ball- Ausführungen. Hatte ich natürlich nicht bedacht.
freundliche Grüße. mr.Jones
Wer Völkerrecht bricht gehört vor Gericht. Wer den Rechtsstaat unredlich mißbraucht - auch.
Ich verwende die Worte "verwirrte Anrufer", "angeblich" u.a. in ihrer Bedeutung und nicht als Synomym für was anderes... |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 27.02.2006, 00:47 Titel:
|
|
|
« Mork_vom_Ork » hat Folgendes geschrieben:
Liebe 9Live-Redaktion:
Bitte seid doch so nett, und blendet die bereits genannten Worte oben als Lauftext ein. Max nennt zwar dauernt die Worte, aber dennoch können Zapper nicht die Worte lesen, die schon gelöst wurden. Ihr könnt es doch, das habt Ihr uns doch mehrfach gezeigt.
Danke... die Call-In-TV Redaktion
......
Mulder: Wussten sie, dass die alten Ägypter die Mistkäfer verehrten und möglicherweise ihnen zu Ehren die Pyramiden errichtet haben, ...die vielleicht nur gigantische symbolische Dunghaufen sind?
Scully: Wussten sie, dass der Erfinder der Toilettenspülung sich selbst runtergespült hat? Zuletzt bearbeitet von E.R.PEL am Montag, 27.02.2006, 00:48, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 27.02.2006, 00:48 Titel:
|
|
|
Aber das war bestimt noch nicht "Erd-en|dasein" |
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 27.02.2006, 00:49 Titel:
|
|
|
ERD-LOCH
... nur groß genug, um diese miese Abzockerei darin verbuddeln zu können! |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 27.02.2006, 00:54 Titel:
|
|
|
ERD-ENBÜRGER war auch noch nicht, man könnte auch noch weiter gehen: ERD-MAGNETISMUSBERECHNUNGSGERÄT bzw. ERD-MÄNNCHEN-KÄFIG.
Denn: Vor einigen Tagen (oder Woche) gab es neben AUTO-BAHN auch noch die AUTO-BAHNPOLIZEI, was ich wegen des gleichen Anfangs auch schon fragwürdig fand.
freundliche Grüße. mr.Jones
Wer Völkerrecht bricht gehört vor Gericht. Wer den Rechtsstaat unredlich mißbraucht - auch.
Ich verwende die Worte "verwirrte Anrufer", "angeblich" u.a. in ihrer Bedeutung und nicht als Synomym für was anderes... |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 27.02.2006, 00:58 Titel:
|
|
|
Erd-wärme, Erd-erwärmung, Erd-kunde/untericht/lehrer, Erd-umseglung, Erd-schatten, Erd-
ERDULDEN, ERDRÜCKEN, ERDROSSELN, ERDREISTEN, ERDRESCHEN |
|
|
|
|