CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 16.11.2024, 09:32 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 14 von 70 [976 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 12, 13, 14, 15, 16, ..., 68, 69, 70 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [22.08.2006 - 08.09.2006]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  marcus
Gast

BeitragVerfasst am: Samstag, 26.08.2006, 01:17 
Titel:
 ­­­­

also habe dort im monat ca 10mal angerufen, aber immer mit kostenlosen "prepaid werbekarten" die es immer bei o2 und debitel gibt ,da sind immer 10 euro startguthaben drauf(danach wierft mann sie weg) schaut mal auf der geizforum seite nach da gibts den link zu den karten, wenn so ne aktion wieder gibt.aber mus ich dir recht geben -die kunst ist es jetzt nicht denken mann gewinnt immer.
ein spitzengewinn wär natürlich toll gewesen,aber da spiel ich lieber mein lottoschein jeden monat:-))
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

BeitragVerfasst am: Samstag, 26.08.2006, 01:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« marcus » hat Folgendes geschrieben:
...wollte ich fragen ob das jemand zufällig mitgeschnitten hat und mir das per mail oder hier schicken könnte zum abspeichern!!??

Na, dem Mann kann doch geholfen werden. Guckst Du hier:

VIDEO (zum downloaden):

9LIVE MARCUS BREMEN

oder hier online gucken: 9LIVE - MARCUS

Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Samstag, 26.08.2006, 01:45, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Gast

BeitragVerfasst am: Samstag, 26.08.2006, 01:31 
Titel:
 ­­­­

DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hey du bist super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
jetzt kanns ich meiner mutter morgen früh vorspielen die immer gesagt hat ruf da nicht an:-)

aber oh gott soll ich mich wirklich so doof anhören??? hilfe!!!!!!!!

die stimme!!!!!! GRAUENHAFT!!!!!!!!

Aber nochmals DANKE!!!!!!!!!!
liebe grüsse.......
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  plastik
ischwerdbekloppter
ischwerdbekloppter

BeitragVerfasst am: Samstag, 26.08.2006, 01:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Anonymous » hat Folgendes geschrieben:

jetzt kanns ich meiner mutter morgen früh vorspielen die immer gesagt hat ruf da nicht an:-)

und recht hat deine mutter,
du sollst doch auf deine mutter hören ! Smile

nur weil die prepaid karten umsonst sind, muß man doch nicht bei 9live anrufen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren plastik ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

BeitragVerfasst am: Samstag, 26.08.2006, 01:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Anonymous » hat Folgendes geschrieben:

Mach mich aber nicht dafür verantwortlich, wenn Sie Dir morgen den Hintern versohlt!!!!

AUGENZWINKERN

Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  marcus
Gast

BeitragVerfasst am: Samstag, 26.08.2006, 02:01 
Titel:
 ­­­­

nein so böse ist meine mutter nun auch nicht:-)))))
aber ich lade sie für das geld zum essen ein da sie nähmlich bald geburtstag hat:-) wenn bis dahin die kohle auf dem konto ist!!

also nochmal danke das forum ist cool und gute nacht!!!! Laughing
  JohnHolmes
Pinnemann
Pinnemann

BeitragVerfasst am: Samstag, 26.08.2006, 09:30 
Titel:

Wieso hat sich denn Markus keine Frucht aussuchen dürfen, hat Schradin die Frauen durch sein Geschreie vergrault oder wird sich bei "Bitte freimachen!" nicht mehr freigemacht?

Call In Animateure - der Bodensatz der Gesellschaft!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren JohnHolmes ist zur Zeit offline 
  Sascha
nUrmaler
nUrmaler

BeitragVerfasst am: Samstag, 26.08.2006, 11:47 
Titel:

Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sascha ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Samstag, 26.08.2006, 13:11 
Titel:

Der große Ratefuchs scheint ja jetzt immer häufiger in den Sendungen aufzutauchen...

Allerdings erschließt sich mir seine Aufgabe in der Sendung noch nicht so ganz...
Einfach nur winken wie in den Disney-Parks ?
Das degradiert ihn doch irgendwie zu einem blauen Kopfkissen mit Ohren...

Eine bessere Möglichkeit wäre doch, den Ratefuchs die Tipps in den DSPn geben zu lassen... so nach dem Motto "Wir holen uns jetzt mal Rat beim Ratefuchs wo es immer noch keiner weiß"... wäre irgendwie sinnvoller...

Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  homie89
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

BeitragVerfasst am: Samstag, 26.08.2006, 13:12 
Titel:

14:11 :Ey das kann doch nich sein. Neue Sendung und der erste der nach 5 Sekunden durchgestellt wird is Tobias...dann eine andere und schon wieder der Tobias...
2x in 2 Minuten kommt der durch

...14:13: und jetzt is der schon wiesder durchgestellt
ey sone Abzocke das kann nich sein dass 5 Anrufer durchgestellt werden und 3 mal davon Tobias

...14:18: und jetzt ist der schon wieder durchgekommen.

...14:34. schon wieder Tobias
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren homie89 ist zur Zeit offline 
  redled
Grünes Mitglied

BeitragVerfasst am: Samstag, 26.08.2006, 13:52 
Titel:

« homie89 » hat Folgendes geschrieben:

14:11 Tobias...dann eine andere und schon wieder der Tobias...
14:13 und jetzt is der schon wieder durchgestellt
14:18 schon wieder durchgekommen.
14:34 schon wieder Tobias

Tja, das sind die sagenumworbenen Zufälle voller Transparenz und Fairness bei 9Live.
Selbst wenn sich nur 100 Anrufer in den Leitungen tummeln, wäre eine derartige Warscheinlichkeit nicht gegeben.
Das zeigt auch mal wieder, daß die Zuschauer/Anrufer und die BLM nichts vom Vorzählfaktor und der Black-/Whitelist wissen. Denn wenn dies bekannt wäre, würde es Gewinner wie Tobias nicht geben. Man würde Ihn ab und zu mal hören, wenn überhaupt!

siehe auch -> http://www.redled.de/zufall.php (Das Teil gammelt schon ewig bei mir rum, hatte es mal für meine speziellen Freunde, die Spielemacher gestrickt. Deshalb kann man hier auch noch die angeblich freien Leitungen wählen)

Die obere generierte Tabelle(nach Klick auf generiere Zufallszahlen) wäre vieleicht fair und Transparent, die zweite zeigt die durch den Vorzählfaktor/Blacklist/Whitelist manipulierte Warscheinlichkeit. Das bedeutet aber noch lange nicht, daß nun das Telefon im Studio permanent klingen müsste, nein! Vielmehr klingelt es erst dann, wenn der Hotbuttonassi die Query freigibt. Er sieht natürlich was bisher an Calls eingegangen ist, wer sich in der Query befindet und wieviel Kohle die kostenpflichtigen Bandansagen(Nieten) bereits abgeworfen haben.

Alles ganz Fair, Seriös und Transparent!
Die Software bei SHN schaut natürlich nicht so bescheuert aus wie meine und kostet natürlich auch etwas Cool . Die 9live-Verlierer können hier (man hat zwischenzeitlich leider einiges geändert Rolling Eyes macht aber nix, ich habe es noch mal hier Very Happy )gucken, warum es mit dem Durchkommen nicht so klappt und immer so Leute wie Nils(was is mom. los mit dem Shocked ), Tobias, Simone usw. abräumen.

:office2:
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redled ist zur Zeit offline 
  Gast

BeitragVerfasst am: Samstag, 26.08.2006, 14:48 
Titel:
 ­­­­

« Sascha » hat Folgendes geschrieben:

Wer ist denn das, der hat vielleicht Sprüche drauf. Der macht das doch nur neben bei, oder? Hab den noch nicht oft gesehen und er sieht auch nicht so gut aus, aber egal Haupsache ist doch, dass er die Leute abzocken und hinters Licht führen kann.

Zuletzt bearbeitet von Gast am Samstag, 26.08.2006, 14:50, insgesamt einmal bearbeitet
  Einer, der's wissen will
Gast

BeitragVerfasst am: Samstag, 26.08.2006, 14:49 
Titel:
 ­­­­

Kann es sein, das die Tucke da geschminkt ist ? Seht Euch bitte mal die Augen an.

Gibbs doch gar nich. Btw: TAUBE & DORTMUND
  Gast

BeitragVerfasst am: Samstag, 26.08.2006, 14:51 
Titel:
 ­­­­

Ich sIch sehe nichts, bitte ein genaueres Bild!

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 14 von 70 [976 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 12, 13, 14, 15, 16, ..., 68, 69, 70 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschützt durch CBACK CrackerTracker
157593 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,601 Exploit Versuche erkannt.