CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 22.09.2024, 14:30 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 30 von 47 [649 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 28, 29, 30, 31, 32, ..., 45, 46, 47 Weiter
DSF: LIVE-Diskussion Sportquiz [07.02.2006 - 30.10.2006]
ModeratorenCITV_Moderatoren, Nico_Mod    
Autor Nachricht
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Freitag, 25.08.2006, 20:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

na...da freut sich die knebel aber, dass der abzocknachmittag wie geplant beendet werden konnte....

im übrigen:
diese streifen machen nicht schlank...

gruß
der friese
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  MisterX
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 92
BeitragVerfasst am: Freitag, 25.08.2006, 21:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das war mal wieder das typische alltägliche Geschehen beim Deutschen "Sport" Fernsehen....und diese Moderatorin...optisch vielleicht ganz ansprechend, aber eine Nervensäge hoch drei, ein Wortschatz von maximal 20 Wörtern...ohne jetzt NeunLive in den Himmel loben zu wollen, aber insgesamt sind die mit ihren Moderatoren wesentlich besser bedient als das DSF ...die Knebel ist ja nicht die einzige Quarktasche von diesem Kaliber beim DSF ....und ich glaube nicht, dass die das noch so wahnsinnig lang machen wird.....die Moderatoren im Abendprogramm sind zwar moderationstechnisch keinen Deut besser, aber die haben jeweils zwei überdimensionale "Argumente", die sie nur allzu gerne in die Kamera halten (billiger geht´s nimmer...)...



"Wir starten jetzt noch dreimal einen Countdown...!"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren MisterX ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Samstag, 26.08.2006, 16:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen



SCHWIMM - BAHN
SCHWIMM - ER
SCHWIMM - HALLE
SCHWIMM - STIL

Vom Sender aufgelöste Begriffe:

SCHWIMM - BADENTFEUCHTUNG
SCHWIMM - BADBELEUCHTUNG
SCHWIMM - MEISTERSCHAFTSTITEL
SCHWIMM - TEAMWETTKAMPF
SCHWIMM - ZAR

...cap is nich der hit...ich weiss...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  fanta5
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 708
BeitragVerfasst am: Samstag, 26.08.2006, 17:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Da ich wusste, dass als Lösungen wieder nur Sch**** bei rum kommt, hab ich das mal auf genommen.

Hier

Ansonsten fiel mir auf, dass dieses plöndchen um 17:39 zum ersten mal in der Sendung groß gezeigt wurde (für ca. 2.min). Ein Schelm soll ich sein der jetzt denkt, dass in dieser Zeit die Geldscheine einfach angehoben wurden und DANN erst Begriffe drunter geschrieben werden. Werde das mal in einer der nächsten Sendungen genauer betrachten.

Des weiteren habe ich selten so eine schlechte Animanze gesehen/gehört. Jedes zweite Wort ein "Sooooo" jedes viertes ein " ne" - Grausam

Wieso ist dort eigentlich jeden Tag eine neue??? Große Besetzungscouch oder wie jetzt? Naja - an Spe**astau leidet der Redakteur zumindes nicht.

edit: der file dauert wohl etwas - youtube konvertiert noch
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren fanta5 ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Samstag, 26.08.2006, 17:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« fanta5 » hat Folgendes geschrieben:
Des weiteren habe ich selten so eine schlechte Animanze gesehen/gehört. Jedes zweite Wort ein "Sooooo" jedes viertes ein " ne" - Grausam

Die ganze gatschige Stimme von der ist einfach nur psychische FOLTER* für die Ohren der Zuschauer/Zuhörer.

* Als Folter bezeichnet man das gezielte Zufügen von psychischem oder physischem Leid.


Also wer bei der sagt, die hätte eine gute Modertorenstimme, angenehm für den Zuschauer diese zu hören, der ist wohl taub oder eingeschränkt im eigenen Urteilsvermögen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Samstag, 26.08.2006, 17:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Von der Art her...würde man sie auf 12-13 schätzen...

Hier mal was aus der Nähe...da sieht die Welt schon wieder ganz anders aus... Wink

Ich konnt mich nicht entscheiden...daher 2 caps... Wink



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Samstag, 26.08.2006, 18:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« E.R.PEL » hat Folgendes geschrieben:

Was da wohl gerade passiert, das ihre Aufmerksamkeit, von ihr aus gesehen, nach rechts gelenkt wird?

Erinnert irgendwie an "Peters Ladenspielabzocke" bei tv6

Welche Begründung gibt es wohl, die "Ratetafel" für längere Zeit dem Blickfeld der Zuschauer zu entziehen?

Wer schon mit solchen Mitteln "arbeitet", hat den bloßen Anschein an Seriösitöt verloren und damit unglaubwürdig.

Und solchen Leuten werfen dumme Menschen auch noch ihr Geld in deren Rachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  krueger
Sonnengott
Sonnengott

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1837
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Samstag, 26.08.2006, 21:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden




Es geht wieder los . . . das Grauen ist zurück Exclamation
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren krueger ist zur Zeit offline 
  gaxel
Giotto
Giotto


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1242
Wohnort: an der grünen Grenze
BeitragVerfasst am: Samstag, 26.08.2006, 21:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Oh,da setzt ich mich mal ganz neutral mit nem Püllecken Bier aufs Sofa und schalte dann auf DSF.

Ok.10 Minuten durchgehalten,mit umschalten auf SHN!
Liebe Österreicher,ich mag euch wirklich gern,euer Land toll,euer Essen lecker und bis eben glaubte ich die tollsten Frauen leben rund um den Wolfgangsee.
Aber das ist ja der Hammer. Wo liegen diese Täler, in den ihr solche Antidopingmittel lagert,so was läuft doch nicht frei rum,oder?
Um mit euren berühmten Radioreporter aus Cordoba zu sprechen: Angel,Angel i werd narrisch!l

Zuletzt bearbeitet von gaxel am Samstag, 26.08.2006, 21:41, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren gaxel ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Samstag, 26.08.2006, 21:34 
Titel:
 ­­­­

Ach Du Sch...ande Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

"Wenn Du denkst, schlimmer geht´s nicht mehr, kommt von irgendwo eine neue her...." Laughing


"Ihr schlaft schon wieder" , sagt sie. Ja, bei der Stimme.....das liegt nicht unbedingt am Akzent/Dialekt, sondern, dass sie dermaßen langsam spricht, katastrophal....das DSF untertrifft sich immer wieder von neuem..... Confused
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  tweety
Abgezockter
Abgezockter



Beiträge: 307
Wohnort: in Dusterbusch
BeitragVerfasst am: Samstag, 26.08.2006, 21:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

ohhh mei krueger ihr habt ja rassige Weiberl da bei euch im Ösi-Land Wink

und dann gab's noch dieses : Anrufer wird durchgestellt -> Lösung LADA wird falsch gegeben -> kurz darauf war es dann aber doch dabei dranbleiben sagt das *uups* mit Stimmlage und Tempo als ob es kurz vorm Einschlafen ist -> im Hintergrund ist aber nur noch das Freizeichen zu hören -> *uups* weiter im selben Tonfall musst am montag mal anrufen Arrow kein Hinweis Wo/wann anrufen oder dergleichen -> *uups* zieht mal was aus und weiter gehts



Lasst euch nicht verarschen, vor allem nicht beim call-in

Zuletzt bearbeitet von tweety am Samstag, 26.08.2006, 21:51, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren tweety ist zur Zeit offline 
  MisterX
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 92
BeitragVerfasst am: Samstag, 26.08.2006, 21:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Anonymous » hat Folgendes geschrieben:
Ach Du Sch...ande Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

"Wenn Du denkst, schlimmer geht´s nicht mehr, kommt von irgendwo eine neue her...." Laughing


"Ihr schlaft schon wieder" , sagt sie. Ja, bei der Stimme.....das liegt nicht unbedingt am Akzent/Dialekt, sondern, dass sie dermaßen langsam spricht, katastrophal....das DSF untertrifft sich immer wieder von neuem..... Confused


Das war übrigens wieder ich, nicht, dass es heißt, hier traut sich jemand nicht, zu seiner Meinung zu stehen.....ist ja nicht schwer, sich erst einzuloggen, bevor man was schreibt, aber manchmal juckt es dermaßen in den Fingern (gerade beim DSF), dass man das glatt im Vorfeld vergißt...davon mal abgesehen ...zum wievielten Mal spielen die jetzt schon das "Automarken-Spiel"? Kann man sich nicht wenigstens was einfallen lassen,,wenn mandie Leute abzockt? Evil or Very Mad



"Wir starten jetzt noch dreimal einen Countdown...!"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren MisterX ist zur Zeit offline 
  MisterX
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 92
BeitragVerfasst am: Samstag, 26.08.2006, 23:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Meine Fresse, das nahm ja ein schlimmes Ende mit der Sendung....die Dame war ja TOTAL überfordert....nicht nur, dass Ihr Wortschatz scheinbar sehr begrenzt ist (fairerweise muss man sagen, das ist ja bei vielen..nein..ALLEN DSF-Moderatoren so)...für die, die es nicht mitbekommen haben ....es gab eine Gewinnchance von 12500 Euro, also natürlich einen riesen Jackpot von 11000 Euro und eine weniger große feste Gewinnsumme von 1500 Euro....es wurde ein Tipp gegeben, aber natürlich weit über eine halbe Stunde keiner durchgestellt...wieder wurden Automarken gesucht und der Tipp war "Daew*o", den Buchstaben musste man ergänzen ...komischerweise Wink exakt nach Ablauf des letzten Countdowns wurde jemand durchgestellt, der korrekterweise "Daewoo"sagte, der Jingle wurde abgespielt und sie riß völlig fahrig erstmal sämtliche Geldscheine von den noch vorhandenen Lösungen ("I soll ersamoal alle wegnehmen?") runter, nannte allerdings noch nicht mal alle Lösungen und kam dann nach knapp einer halben Minute auf den Gewinner zurück...den Rest habe ich nicht hundertprozentig mitbekommen..ich meine, sie forderte ihn noch auf, drei Zahlen für das Jackpotspiel zu nennen, so wie ich das gehört habe, hat er aber nichts mehr gesagt (korrigiert mich bitte!), der "Negativ-Jingle" erklang und sie sagte nur noch schnell "Tschüss" (und zwar auch ziemlich gestammelt)....diese Dame dürfte kaum lange "überleben" beim Abzock---pardon, "Sportquiz"



"Wir starten jetzt noch dreimal einen Countdown...!"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren MisterX ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Samstag, 26.08.2006, 23:08 
Titel:
 ­­­­

« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:
"Millionen Menschen verarmten auf Grund skrupelloser, privater TV-Abzock-Anstalten, die Reichtum versprachen aber Armut produzierten?"


Auch wenn ich jetzt ein Zitat "entführe" oder anders gesagt "zweckentfremde" ohne Bezug zum Eigentlichen.

Die Menschen verarmen nicht wegen der Sender - diese gehen einen Schritt weiter und nutzen perfide den Funken Hoffnung der Menschen aus, welcher schon verarmt sind und somit noch weiter in eine Schuldenfalle getrieben werden.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 30 von 47 [649 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 28, 29, 30, 31, 32, ..., 45, 46, 47 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
152763 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,587 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2515s ][ Queries: 32 (0.0922s) ][ Debug Ein ]