Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: Sonntag, 27.08.2006, 12:05 Titel:
|
|
|
Wenn 9L die Möglichkeit hat, mit einem 2. Informationsband daraufhinzuweisen, das man derzeit mit VODAFONE-Kunden Probleme hat, warum nutzt man diese Möglichkeit dann nicht für den Hinweis auf die Mitmachregeln und die Altersfreigabe ab 18 ???? |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 27.08.2006, 12:26 Titel:
|
|
|
...und dann redet sie nur von amsterdam die ganse zeit und fragt dann noch blöd wenn ich in ein coffe shop gehe und rauche darf man dann in deutschland fahren einer der kammeraleute sagt 1woche lang nicht lol stimmt auch nicht 24 stunden na ja die ollen kiffer bei 9live
wie soll man auch bei den sender arbeiten und um soviel scheiss zu reden muss man ka kiffen jonst geht das ja nicht
ok das wars mit mir musste auch mal wieder mein senf dazugeben |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 27.08.2006, 12:38 Titel:
|
|
|
Was mich an diesem Spiel "aufregt"....mehrere Minute stand da "102 500 Euro für Sie", ohne dass dargelegt wurde, wie sich diese Summe zusammensetzt und dass man eben NICHT diese Summe schon sicher hat ...mittlerweile hat man es immerhin korrigiert, aber das scheint ja eine Masche zu sein, durch Fehlinformation und damit überdimensionale Summen die Zuschauer "anzulocken"
...mod erpel: beiträge zusammengeführt...
"Wir starten jetzt noch dreimal einen Countdown...!" |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 27.08.2006, 12:48 Titel:
|
|
|
« Mork_vom_Ork » hat Folgendes geschrieben:
Lieber Gast, das ist so nicht ganz richtig. Es wurde immer im wechsel eingeblendet, und zwar in dem von mir grün markierten Bereich. Wir sollten doch fair bleiben.
Nachher ja, aber eine Zeitlang eben nicht......ich verbreite schon keine Unwahrheiten absichtlich...Dein Screenshot kommt ja auch von dem Moment, als es um 102.800 Euro ging und ich bezog meine Statement auf den Zeitpunkt, als es um 102.500 Euro ging, da war das einige Minuten halt nicht so...habe ja auch erwähnt, dass sie es nachher geändert haben
"Wir starten jetzt noch dreimal einen Countdown...!" |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 27.08.2006, 13:24 Titel:
|
|
|
So langsam könnten die mal einen durchstellen
und üperhaupt die Sendung von Tina dauert doch nur bis 14:00 Uhr
http://www.neunlive.de/cwp_9737.html |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 27.08.2006, 13:24 Titel:
|
|
|
Hat ein Spiel schon jemals 2 Stunden gedauert ?
Zitat TK : "Ich sag nur immer
'Übertreibens Sie's nicht... man muss sich auch mal ein Ende setzen !'"
Mein Reden...
Ächz... bist 15:00 Uhr nur ein einziges Spiel...
9Live muss anscheinend Geld sparen...
Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein... |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 27.08.2006, 14:44 Titel:
|
|
|
« redox » hat Folgendes geschrieben:
Hat ein Spiel schon jemals 2 Stunden gedauert ?
2 Stunden sind gar nix. 9Live hatte schon Spiele fast 8 Std. gespielt. Das war in der Zeit in den man noch Eier und der gleichen Zählen musste. |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 27.08.2006, 14:49 Titel:
|
|
|
Na ja... gut... aber da hat man zwischendurch wenigstens mal ein paar Anrufer durchgestellt...
Bei Tina Kaiser war ja knapp 3 (!) Stunden DURCHSTELLPAUSE (bzw. Anrufbeantworter)...
Und dann noch mit einem Wort, das sie schon tausendmal gespielt haben...
da hätten sie auch genausogut 3 Stunden lang "Bratwurst" suchen können...
Wenn das mal nicht ein Test eines amerikanischen Instituts ist...
(und zwar, wieviel man Zuschauern zumuten kann)
Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein... |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 27.08.2006, 14:52 Titel:
|
|
|
« redox » hat Folgendes geschrieben:
Na ja... gut... aber da hat man zwischendurch wenigstens mal ein paar Anrufer durchgestellt...
Bei Tina Kaiser war ja knapp 3 (!) Stunden DURCHSTELLPAUSE (bzw. Anrufbeantworter)...
Ist bei Wagners Wortsuchen Standart!
Call In Animateure - der Bodensatz der Gesellschaft! |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 27.08.2006, 15:10 Titel:
|
|
|
Was ist denn heut mit dem 100.000 ?uro Jackpot?! Sonst wurde immer am Ende einer Sendung um das Geld (das so und so nie rausgeht) ausgespielt. und jetzt ist schon die 3te Sendung dran und die haben immer noch ncih um den jackpot gespielt. Haben die Angst dass der Jackpot rausgehen könnte... die könnten mit jedem Anrufer um den Jackpot spielen der würde trotzdem nich rausgehen. Man findet eh nie die 6 richtigen Umschläge... |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 27.08.2006, 15:45 Titel:
|
|
|
Warum merkt eigentlich kein Anrufer, dass man den Alligator mit zwei L schreibt?
Ich frage mich, was die machen, wenn einer anruft und sagt, er habe zweimal das Ur. Da die Regel ja lediglich lauet "Sie düfen keine komplett schwarz eingefärbten Tiere mehr nennen." und das Ur zweimal drinsteht, müssten sie es ja gelten lassen. |
|
|
|
|