Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: Sonntag, 27.08.2006, 15:49 Titel:
|
|
|
9live muss sich ja mal wieder vollkommen bestätigt fühlen...zum wiederholten mal wird ALLIGATOR als Antwort gegeben...caller fragt auch nochmal dumm nach...
PS:
Schradin muss sich jetzt wohl ständig für seine gespielten Ausraster entschuldigen...
Es ist mir ein Rätsel und unbegreiflich, wie es tatsächlich Menschen geben kann, die das auch nur annährend für voll nehmen können...und sich darüber beschweren...
Selbst, wenn man den Clown nicht kennt...den Leuden muss doch klar sein, wäre es echt und nicht gespielt...würde es sowohl für den Pfeifenwichs da, als auch für den Sender selbst Konsequenzen nach sich ziehen... |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 27.08.2006, 15:51 Titel:
|
|
|
Zitat:
Ob der Jackpot rausgeht, kann denen ja erstmal egal sein... ist ja versichert. Aber eben deshalb kostet jedes Spielen um den Jackpot Geld.
lol das wusste ich auch noch nich dass der Jackpot versichert ist. Aber trotzdem wird der meiner Meinung nach nie rausgehen. Man muss schon extrem viel Glück haben und die richtiegn 6 Uschläge ziehen..
und MAx hat heute morgen auch wieder seine Anti - Schreitabletten vergessen einzunehmen.^^...und nachher hat er wieder Halsschmerzen |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 27.08.2006, 16:26 Titel:
|
|
|
Ich frage mich gerade, was es kostet, wenn mein Name da auch mal im Gitterrätsel stehen soll???
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 27.08.2006, 16:30 Titel:
|
|
|
Gitterrätsel - Tiersuche
Waagerecht: (14)
1. Beutelratte, Ratte
2. Iltis, Igel
3. Gnu, Uhu
4. Luchs
5. Sau, Auster
6. Hase
7. Eule
8. Raupe, Ren
9. Fink
Senkrecht: (16)
1. Biene, Ente
2. Elefant
3. Truthahn, Hahn
4. Tieger, Erpel
5. Esel, Elster
6. Leguan
7. Ur
8. -
9. Star, Stare
10. Ur
11. Emu, Reh
12. -
30 Tiere (2 x Ur = ausgestorbenes Wildrind)
Angaben ohne Gewähr!
Das 3. mal wird ALIGATOR genannt.
www.duden.de
1. Al|li|ga|tor, der; -s, â?¦oren [engl. alligator < span. el lagarto = die Eidechse Zuletzt bearbeitet von GlowingHeart am Sonntag, 27.08.2006, 16:36, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 27.08.2006, 16:31 Titel:
|
|
|
ein ganz unangenehmer Zeitgenosse dieser Max, plärrt wieder durch die Gegend, hat doch angeblich Halsweh. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 27.08.2006, 17:00 Titel:
|
|
|
Bedienen Sie sich - Bilden Sie X Worte
1.
ARLEL
RTRGH
LUISK
IKPNE
LEHRER (6)
2.
A_L_L
RT_G_
_UISK
IKPN_
2 Wörter aus noch vorhandenen Buchstaben
möglich: KRALLIG und SPUTNIK
oder Worte mit weniger Buchstaben
z.B.
IGLU und KLINKT
ULKIG und KNIRPS usw. Zuletzt bearbeitet von GlowingHeart am Sonntag, 27.08.2006, 17:05, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|