CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 16.11.2024, 21:39 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 23 von 70 [976 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 21, 22, 23, 24, 25, ..., 68, 69, 70 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [22.08.2006 - 08.09.2006]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  DerFriese
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Sonntag, 27.08.2006, 22:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

« DaNiEl » hat Folgendes geschrieben:

meinst du nicht das da 6.000-7.000 ? drinne sind?

GrUsS
DaNieL

« plastik » hat Folgendes geschrieben:

5.....6....7 tausent hat er beim zähldisaster auch geschätzt,
und das lange vorm stoppen des bandes.

keine ahnung, was da in der wanne ist, aber es kann mir doch keiner vormachen, dass in dieser high-end-call-in-super-dome-zentrale, in der anrufer gefiltert, DURCHSTELLPAUSE erzwungen und die anrufvolumina live auf einem monitor zu sehen sind, die vollpfosten es nicht schaffen, der studentischen hilfskraft hinter dem vorhang zu sagen, er solle die geldscheine mitzählen, damit die genaue summe der wanne zu jeder zeit zu nennen ist....

und was in der wanne ´drin ist, ist eh egal, denn am ende zählt das, was max zählt... Wink

gruß
der friese
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  Gast

BeitragVerfasst am: Sonntag, 27.08.2006, 22:10 
Titel: ViEl SpAsS bEiM ZäHlEn MaX
 ­­­­

ich wünsch dem schradöö jetze schon viel spaß beim zählen! :hahaha:

gruss
daniel
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  dancle86
nUrmaler
nUrmaler

BeitragVerfasst am: Sonntag, 27.08.2006, 22:15 
Titel: Re: ViEl SpAsS bEiM ZäHlEn MaX
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger

« DaNiEl » hat Folgendes geschrieben:
ch wünsch dem schradöö jetze schon viel spaß beim zählen! :hahaha:

gruss
daniel

hehe, jo, ich finde es einfach nur krank wie sich sender an solche langen hinhalte taktiken sich aufgeilen können, am ende kommt wieder, jetzt bekommen sie einen festbetrag weil ich keine zeit habe oder so, war bei neunlive zeitlang sone masche, wo sie 70 oder 80 geldpakete angeboten haben.

Jeder Beitrag spiegelt nur meine persönliche Sicht der Dinge wieder, es ist meine
Ansicht
und alleine ich bin dafür verantwortlich.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren dancle86 ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

BeitragVerfasst am: Sonntag, 27.08.2006, 22:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

So, jetzt wird zwischengezählt. Da heisst es Augen auf!

GH hat einen geilen Vorschlag gemacht, wie man da tranparenz und Fairness reinbringt. Aber daran hat DIESER Sender überhaupt kein Interesse. Aber in den nächsten Sendungen wieder grossspurig damit werben.

Mal ehrlich: trotz Mitschnitt werden wir den Überblick über die wirkliche Summe verlieren. Und wie soll da der "gemeine" Zuschauer erst den Überblick behalten? Das geht nicht, und ist auch gar nicht gewünscht. Alleine jetzt weider die Kommentare: "Ihr müsst schneller zählen, da rauscht immer noch Geld rein!" Trägt nicht gerade der Konzentration bei!

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Sonntag, 27.08.2006, 22:17, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Gast

BeitragVerfasst am: Sonntag, 27.08.2006, 22:17 
Titel:
 ­­­­

Was war denn in der Sendung am Mittwoch? Ich hab sie leide nicht gesehen.
Habt ihr davon vielleicht noch ein video??
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  dancle86
nUrmaler
nUrmaler

BeitragVerfasst am: Sonntag, 27.08.2006, 22:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger

« Mork_vom_Ork » hat Folgendes geschrieben:
So, jetzt wird zwischengezählt. Da heisst es Augen auf!

GH hat einen geilen Vorschlag gemacht, wie man da tranparenz und Fairness reinbringt. Aber daran hat DIESER Sender überhaupt kein Interesse. Aber in den nächsten Sendungen wieder grossspurig damit werben.

klasse, bei der hälfte wo er zählt, zeigen sie das band, wie soll denn bitte da überhaupt aufgepasst werden können Sad

Jeder Beitrag spiegelt nur meine persönliche Sicht der Dinge wieder, es ist meine
Ansicht
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren dancle86 ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Sonntag, 27.08.2006, 22:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

« dancle86 » hat Folgendes geschrieben:

klasse, bei der hälfte wo er zählt, zeigen sie das band, wie soll denn bitte da überhaupt aufgepasst werden können Sad

das ist die unschlagbare transparenz und fairness...

und wenn es nicht offensichtlich genug ist, dass beschissen...übervorteilt wird, 9live findet einen weg, es richtig mystisch zu machen, da bin ich mir sicher...

gruß
der friese
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

BeitragVerfasst am: Sonntag, 27.08.2006, 22:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

DAS IST ES WAS ICH MEINE !!!!

Die ganze Zeit wird sogar per Einblendung behauptet, da seien mittlerweile zwischen 6. und 7.000 Euro drin und nun stellt sich heraus, dass sie erst bei 5.500 Euro sind?!?

Das ist weder TRANPARENT noch FAIR und schon gar nicht LEGITIM !!!!

Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  plastik
ischwerdbekloppter
ischwerdbekloppter

BeitragVerfasst am: Sonntag, 27.08.2006, 22:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

5500? gezählt
nur blöd, das schon eine einblendung mit "mindetens 6000 -7000?" war.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren plastik ist zur Zeit offline 
  dancle86
nUrmaler
nUrmaler

BeitragVerfasst am: Sonntag, 27.08.2006, 22:25 
Titel:

« Mork_vom_Ork » hat Folgendes geschrieben:

Das ist weder TRANPARENT noch FAIR und schon gar nicht LEGITIM !!!!

jepp, aber neunlive scheint gut damit klarzukommen, sonst würde es den sender nicht schon über 5 jahre geben. und wenn sie heute 10.000? raushauen würden, hätten sie millionen wieder durch die anrufe gemacht.

Ansicht
  Käkskrümel
Schmälzgebäck

BeitragVerfasst am: Sonntag, 27.08.2006, 22:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Ein Schniefchen hier, ein Hüstchen daaaa ... armes Mäxchen .... Wie soll er sich da noch ernsthaft konzentrieren können?

Guuuute Besserung wünsche ich ...

... äheemm.... wenn du eine persönliche Krankenschwester brauchst ... äheem.... ich stehe jederzeit zur Verfügung und habe Zeit .... ( und wenn nicht, nehme ich sie mir extra, logggisch ..... )

---------------------------

Soll ich mal vorbeikommen und beim Zählen helfen? ... ich bin näm'sch noch topf-fit, und werd' mich auch garantiert nedd verzähle' ( tun ) ... isch schwööör' ...

>>Alle Menschen sind klug;
die einen vorher, die anderen nachher.. . .<<

Zuletzt bearbeitet von Käkskrümel am Montag, 28.08.2006, 11:45, insgesamt 5-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Käkskrümel ist zur Zeit offline 
  MisterX
nUrmaler
nUrmaler

BeitragVerfasst am: Sonntag, 27.08.2006, 22:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

"Angezogene Handbremse" trifft es ganz gut ....scheinbar hat er seine Tabletten wiedergefunden Wink ...das hindert ihn allerdings nicht daran, Blödsinn zu erzählen ..Zitat Schradin: "Zwischen 23:23 Uhr und 23:28 Uhr knallt es" .....das Gegenteil ist der Fall, immer noch keiner, der durchgestellt wurde

"Wir starten jetzt noch dreimal einen Countdown...!"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren MisterX ist zur Zeit offline 
  dancle86
nUrmaler
nUrmaler

BeitragVerfasst am: Sonntag, 27.08.2006, 22:38 
Titel:

ohoho 7000 SICHERE EURO, na welch wunder, derweile hab ich gar net meine glaskugel gefragt Very Happy

Ansicht
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

BeitragVerfasst am: Sonntag, 27.08.2006, 22:39 
Titel:

Gehen wir mal davon aus, das sie das gesammte Geld, welches vom Geldband geflossen ist, gezählt haben:

ICH KANN NICHT GLAUBEN, DASS DA AUF DEN CENT GENAU 7.000,- EURO DRÜBERGEFLOSSEN SIND!
IM LEBEN NICHT !!!

Solche Zufälle gibt es nicht!

Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 23 von 70 [976 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 21, 22, 23, 24, 25, ..., 68, 69, 70 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschützt durch CBACK CrackerTracker
157618 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,601 Exploit Versuche erkannt.