Mork vom Ork Grünes Mitglied Alter: 57 Geschlecht: Beiträge: 10925 Wohnort: Berlin
Verfasst am: Sonntag, 27.08.2006, 22:46 Titel:
« dancle86 » hat Folgendes geschrieben:
na komm, das mit festbetrag war ja eigentlich abzusehen. ich geb dir nat. recht, 7000? son zufall^^.
Wenn Sie einen Festbetrag daraus gemacht hätten, wäre mir das egal. Aber das war die Summe, die laut 9L vom Band geflossen sei! Und das kann ich nicht glauben, sorry.
Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Mork vom Ork
Wenn Sie einen Festbetrag daraus gemacht hätten, wäre mir das egal. Aber das war die Summe, die laut 9L vom Band geflossen sei! Und das kann ich nicht glauben, sorry.
genau der meinung bin ich ja auch, aber 9l macht ja meistens dann festbeträge raus, ich nehme an, wo das geld gezählt wurden ist, wurden die summen halt passend geschönt.
Jeder Beitrag spiegelt nur meine persönliche Sicht der Dinge wieder, es ist meine
Ansicht und alleine ich bin dafür verantwortlich.
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: dancle86
redox CITV.NL Moderator Alter: 50 Geschlecht: Beiträge: 5138 Wohnort: Kiel
Verfasst am: Sonntag, 27.08.2006, 22:53 Titel:
Max verdient 75 Euro pro Show ?
Na ja... so schlecht is das nun auch wieder nicht... wenn eine Show 2 Stunden dauert, ist das ein ansehnlicher Stundenlohn...
Wären im Monat 2250 Euro brutto...
(wenn er im Schnitt 1 Sendung pro Tag macht)
Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
Grad mal wieder reingezappt, das meinen die doch langsam alles nicht mehr ernst... Wird Zeit, dass diese ganze CallIn&Astro-TV-Scheiße endlich verboten wird. Dagegen ist betandwin ja noch fairer.
Mork vom Ork Grünes Mitglied Alter: 57 Geschlecht: Beiträge: 10925 Wohnort: Berlin
Verfasst am: Sonntag, 27.08.2006, 22:57 Titel:
Und wieder macht man es einfach: die offensichtlichen Worte werden nun wieder zugelassen, nachdem man sie bei Max mal eine zeitlang gleich zu Anfang weggestrichen hat.
Und prompt sind dies die ersten beiden Worte, die die Zuschauer nennen.
Wie war das? SCHLAU GEWINNT!!! Das ich nicht lache...
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Soll ich mal vorbeikommen und beim Zählen helfen? ... ich bin näm'sch noch topf-fit, und werd' mich auch garantiert nedd verzähle' ( tun ) ... isch schwööör'
MAX braucht keinen langweiligen Kleiderständer (Assistentin mit angetackerten Lächeln) im Hintergrund sondern eine "MAGD", die zupacken kann und da wäre "DER" "Krümelkäks" wohl am besten geeignet.
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: GlowingHeart
Max verdient 75 Euro pro Show ?
Na ja... so schlecht is das nun auch wieder nicht... wenn eine Show 2 Stunden dauert, ist das ein ansehnlicher Stundenlohn...
Wären im Monat 2250 Euro brutto...
(wenn er im Schnitt 1 Sendung pro Tag macht)
Bei allen was der abzocker Max sagt muss man erstmal grundsätzlich von einer Lüge ausgehen.
Natürlich liegen die 75? im Bereich des möglichen. Hinzu kommt nämlich noch die Abzockprovision.
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: El Jiro
natürlich gibt es "zufall" im call-in,
wie erklärst du dir denn sonst, das der HB immer in der letzen sek der sendung
zuschlägt.
das vokabular der call-in scene ubersetzt manche wörter halt etwas anders.
zb
schwer (pipieinfach)
leicht (eisdielenbesitzerin)
jetzt (in 2 stunden)
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: plastik
"Friseusen... die nehmen 15 Euro für einen Haarschnitt von 15 Minuten Arbeit..."
Falls angestellt werden die aber fix bezahlt, und zwar ganz mies, falls selbstständig musst da aber noch die ganzen Betriebskosten, Steuern, Mieten, Löhne, Ausstattung, Versicherungen, etc abziehen, und die Leerlauf-Zeiten berücksichtigen...
Allerdings kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sich jemand für 37,50 die Stunde über so lange Zeit öffentlich zum Deppen macht. Der Karriere zuträglich ists mit Sicherheit nicht, ein Wechsel zu einem seriösen Sender ist wohl ausgeschlossen. Entweder der Betrag ist gelogen, oder da kommen noch Prämien, Nachtzschläge, Fahrtkosten, etc zu... Würde mich wirklich mal interessieren, ab welcher Summe Menschen freiwillig bereit sind, solch einen Job zu machen... Gibts da keinen Gehaltstabellen und Tarifverträge?...
Verfasst am: Sonntag, 27.08.2006, 23:22 Titel:
Gott:
Juergen: er meint den STEG !!!!!
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.