Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: Sonntag, 27.08.2006, 23:27 Titel:
|
|
|
Komisch - im Hintergrundläuft die Musik von
"Return to Castle Wolfenstein"
langsam ist mir SHN echt nicht mehr geheuer ! |
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 28.08.2006, 00:11 Titel:
|
|
|
« Anonymous » hat Folgendes geschrieben:
"Friseusen... die nehmen 15 Euro für einen Haarschnitt von 15 Minuten Arbeit..."
Falls angestellt werden die aber fix bezahlt, und zwar ganz mies,
Jepp... daher hab ich auch den Zwinkersmiley hinter meinen Beitrag gesetzt.
Einzelne Shows lassen sich genau wie einzelne Haarschnitte nicht mit einem festen Gehalt vergleichen. Der Stundenlohn von 37,50 Euro relativiert sich also, wenn man weiß, dass Max keine 38,5-Stundenwoche hat, sondern nur immer mal wieder "gebucht" wird...
Dennoch : Für 75 Euro würde ich mich auch 2 Stunden da hinstellen... glaub, das würde mir genauso viel Spaß machen...
Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein... |
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 28.08.2006, 00:58 Titel:
|
|
|
« redox » hat Folgendes geschrieben:
Max verdient 75 Euro pro Show ?
Na ja... so schlecht is das nun auch wieder nicht... wenn eine Show 2 Stunden dauert, ist das ein ansehnlicher Stundenlohn...
Wären im Monat 2250 Euro brutto...
(wenn er im Schnitt 1 Sendung pro Tag macht)
Woher weißt du das denn jetzt so genau, hat er das gesagt? |
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 28.08.2006, 01:01 Titel:
|
|
|
Der verdient garantiert mehr als 75? für ne Sendung .. aber ist ja auch nicht so wichtig.
Gehe ich richtig in der Annahme, dass der 100.000? Jackpot der gleich gespielt wird der ist, der schon den ganzen Tag angepriesen wird ?
Heißt das also, dass gleich vielleicht jemand gezogen wird, der heute Mittag mitgespielt hat? Das ist ja toll *g*
Jürgen eben "Bevor jetzt der Kandidat gefunden wird, noch schnell eine Postkarte" ... Warum klingt das für mich als ob der Zeitpunkt fest wäre ? |
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 28.08.2006, 01:02 Titel:
|
|
|
sagt mal...jungs...
seid ihr so naiv...die fiktive summe hat er "mal so" in den raum geworfen und nun diskutiert ihr hier seitenlang, ob der klappskalli pro sendung 75 euro bekommt oder nicht...???!!
was ist los mit euch....
gruß
der friese |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 28.08.2006, 01:09 Titel:
|
|
|
@Friese
Warum sollte es nicht stimmen ?
Mag sein, dass ich da etwas naiv bin - aber ich halte die Summe nicht gerade für unrealistisch...
Oder glaubst du, jemand wie Max verdient über eine Million im Monat ?
1. es ist von max, der lügt, sobald er nur den mund aufmacht
2. warum sollte er ausgerechnet während einer sendung seinen "buchungspreis" bekanntgeben....das macht kein mensch
3.der lügt, wenn er den mund aufmacht
4. 75 ist definitv zu wenig
5. max lügt, wenn er den mund aufmacht
gruß
der friese |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 28.08.2006, 01:26 Titel:
|
|
|
*schulterzuck*
Ich finde 75 Euro wie bereits erwähnt nun auch nicht gerade wenig... dafür dass er nur "isch werd bekloppt" und "der Hot-Button hat noch nicht zugeschlagen, kommse-kommse-kommse" zu sagen braucht...
Wenn ihr der Meinung seid, dass er in Wirklichkeit noch mehr verdient... mir isses Banane... ich glaube allerdings nicht, dass sich 9Live-Moderatoren nach einem Jahr mit ihrem Ersparten zur Ruhe setzen können...
Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein... |
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 28.08.2006, 01:43 Titel:
|
|
|
ich schreibe mal einfach, dass ich 453.600.544.327.788.000 ? pro Tag verdiene.
Man man man habt ihr Probleme! und wenn der Eimer meinetwegen 5.000 ? verdient ist mir das latte bis der Arzt kommt! Ar*****loch bleibt Ar******loch und Abzocker bleibtAbzocker!
Wollt Ihr Euch bei dem einschleimen? Damit er Euch mal von seinen 345.887.980.456.000 ? am Tag ne Pizza ausgibt????
lach mich wech |
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 28.08.2006, 01:46 Titel:
|
|
|
ich glaube allerdings nicht, dass sich 9Live-Moderatoren nach einem Jahr mit ihrem Ersparten zur Ruhe setzen können...
Dann kennst du die olle Anna Heesch(auch eine blonde lügnerin bei 9live) nicht!
Die verdient sich nebenbei noch was dazu!
Daher kann sie auch so oft Urlaub nehmen! |
|
|
|
|