CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 16.11.2024, 23:50 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 25 von 70 [976 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 23, 24, 25, 26, 27, ..., 68, 69, 70 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [22.08.2006 - 08.09.2006]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Gast

BeitragVerfasst am: Sonntag, 27.08.2006, 23:27 
Titel:
 ­­­­

Komisch - im Hintergrundläuft die Musik von

"Return to Castle Wolfenstein"

langsam ist mir SHN echt nicht mehr geheuer !
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  redox
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Montag, 28.08.2006, 00:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Anonymous » hat Folgendes geschrieben:
"Friseusen... die nehmen 15 Euro für einen Haarschnitt von 15 Minuten Arbeit..."

Falls angestellt werden die aber fix bezahlt, und zwar ganz mies,

Jepp... daher hab ich auch den Zwinkersmiley hinter meinen Beitrag gesetzt.

Einzelne Shows lassen sich genau wie einzelne Haarschnitte nicht mit einem festen Gehalt vergleichen. Der Stundenlohn von 37,50 Euro relativiert sich also, wenn man weiß, dass Max keine 38,5-Stundenwoche hat, sondern nur immer mal wieder "gebucht" wird...

Dennoch : Für 75 Euro würde ich mich auch 2 Stunden da hinstellen... glaub, das würde mir genauso viel Spaß machen... Cool

Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Gast

BeitragVerfasst am: Montag, 28.08.2006, 00:58 
Titel:
 ­­­­

« redox » hat Folgendes geschrieben:
Max verdient 75 Euro pro Show ?
Na ja... so schlecht is das nun auch wieder nicht... wenn eine Show 2 Stunden dauert, ist das ein ansehnlicher Stundenlohn...

Wären im Monat 2250 Euro brutto...
(wenn er im Schnitt 1 Sendung pro Tag macht)

Woher weißt du das denn jetzt so genau, hat er das gesagt?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Meister-Petz
Veteran
Veteran

BeitragVerfasst am: Montag, 28.08.2006, 01:01 
Titel:

Der verdient garantiert mehr als 75? für ne Sendung Wink.. aber ist ja auch nicht so wichtig.

Gehe ich richtig in der Annahme, dass der 100.000? Jackpot der gleich gespielt wird der ist, der schon den ganzen Tag angepriesen wird Very Happy?
Heißt das also, dass gleich vielleicht jemand gezogen wird, der heute Mittag mitgespielt hat? Das ist ja toll *g*

Jürgen eben "Bevor jetzt der Kandidat gefunden wird, noch schnell eine Postkarte" ... Warum klingt das für mich als ob der Zeitpunkt fest wäre Very Happy?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Meister-Petz ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Montag, 28.08.2006, 01:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

sagt mal...jungs...
seid ihr so naiv...die fiktive summe hat er "mal so" in den raum geworfen und nun diskutiert ihr hier seitenlang, ob der klappskalli pro sendung 75 euro bekommt oder nicht...???!!

was ist los mit euch.... Confused

gruß
der friese
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Montag, 28.08.2006, 01:06 
Titel:

@Provadis
Zitat:
Woher weißt du das denn jetzt so genau, hat er das gesagt?

Jepp... hat er am Ende einer Sendung erwähnt, nachdem eine Zuschauerin ihm nichts von ihrem Gewinn abgeben wollte - und ihm sinngemäß gesagt hatte "Du verdienst doch bestimmt auch nicht schlecht..."

Max erwähnte daraufhin, dass er für eine Show 75 Euro bekäme... Jürgen hingegen sogar 90 Euro...

@Friese
Warum sollte es nicht stimmen ?
Mag sein, dass ich da etwas naiv bin - aber ich halte die Summe nicht gerade für unrealistisch...

Oder glaubst du, jemand wie Max verdient über eine Million im Monat ? Wink

Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Montag, 28.08.2006, 01:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

@Friese
Warum sollte es nicht stimmen ?
Mag sein, dass ich da etwas naiv bin - aber ich halte die Summe nicht gerade für unrealistisch...

1. es ist von max, der lügt, sobald er nur den mund aufmacht
2. warum sollte er ausgerechnet während einer sendung seinen "buchungspreis" bekanntgeben....das macht kein mensch
3.der lügt, wenn er den mund aufmacht
4. 75 ist definitv zu wenig
5. max lügt, wenn er den mund aufmacht

gruß
der friese
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  Meister-Petz
Veteran
Veteran

BeitragVerfasst am: Montag, 28.08.2006, 01:10 
Titel:

- aber ich halte die Summe nicht gerade für unrealistisch...

Friese hat recht! Es ist echt nicht so wichtig und eh nur Spekulation Wink. Aber eins steht fest, der Juergen fährt fröhlich nen Phaeton (wenn ich mich recht entsinne) und Frau Heesch verkehrt gerne im P1... das Geld dafür muss ja irgendwo herkommen Rolling Eyes
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Meister-Petz ist zur Zeit offline 
  schumis2001
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Montag, 28.08.2006, 01:15 
Titel:

Wollte Euch zum Abschluß des Tages nicht den Ober-Animateur vorenthalten

Auszug aus einem Interview der Sueddeutschen Zeitung mit Jürgen Milski:

"SZ: Und wie viel Geld hat Ihr Sender verdient mit Leuten, die angerufen haben, aber nicht durchkamen?

Milski: Das interessiert mich nicht. Ich weiß, wie viel ich verdiene-das reicht mir. "

"SZ: Viele Menschen sind so dumm und rufen an.

Milski: Selbst schuld. Soll ich mich um jeden einzelnen kümmern?"

Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren schumis2001 ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

BeitragVerfasst am: Montag, 28.08.2006, 01:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

SIMONE heute zum 2. Mal mit Spiel um den Jackpot!!!!

4x Lucky Looser - 2x Gewinner

Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Käkskrümel
Schmälzgebäck

BeitragVerfasst am: Montag, 28.08.2006, 01:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Max erwähnte daraufhin, dass er für eine Show 75 Euro bekäme... Jürgen hingegen sogar 90 Euro...

In einer früheren Sendung hat er mal gesagt, er verdiene 100 ? pro Sendung ...

Sodele .... was stimmt denn nüüüüüü? Verdient jeder Moddi das Gleiche? Oder werden je nach "Sümpattie" Abstriche gemacht? Gibt's ne Provision oder ist das alles pure Illusion? ... oder wie... oder was?

Viel Spaß beim Diskutieren ( oder auch nicht ) Cool

>>Alle Menschen sind klug;
die einen vorher, die anderen nachher.. . .<<
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Käkskrümel ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Montag, 28.08.2006, 01:26 
Titel:

*schulterzuck*
Ich finde 75 Euro wie bereits erwähnt nun auch nicht gerade wenig... dafür dass er nur "isch werd bekloppt" und "der Hot-Button hat noch nicht zugeschlagen, kommse-kommse-kommse" zu sagen braucht...

Wenn ihr der Meinung seid, dass er in Wirklichkeit noch mehr verdient... mir isses Banane... ich glaube allerdings nicht, dass sich 9Live-Moderatoren nach einem Jahr mit ihrem Ersparten zur Ruhe setzen können... Wink

Gast

BeitragVerfasst am: Montag, 28.08.2006, 01:43 
Titel:
 ­­­­

ich schreibe mal einfach, dass ich 453.600.544.327.788.000 ? pro Tag verdiene.

Man man man habt ihr Probleme! und wenn der Eimer meinetwegen 5.000 ? verdient ist mir das latte bis der Arzt kommt! Ar*****loch bleibt Ar******loch und Abzocker bleibtAbzocker!

Wollt Ihr Euch bei dem einschleimen? Damit er Euch mal von seinen 345.887.980.456.000 ? am Tag ne Pizza ausgibt????

lach mich wech
  Einer, der's weiss!
Gast

BeitragVerfasst am: Montag, 28.08.2006, 01:46 
Titel:
 ­­­­

ich glaube allerdings nicht, dass sich 9Live-Moderatoren nach einem Jahr mit ihrem Ersparten zur Ruhe setzen können... Wink

Dann kennst du die olle Anna Heesch(auch eine blonde lügnerin bei 9live) nicht!

Die verdient sich nebenbei noch was dazu!

Daher kann sie auch so oft Urlaub nehmen!

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 25 von 70 [976 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 23, 24, 25, 26, 27, ..., 68, 69, 70 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschützt durch CBACK CrackerTracker
157622 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,601 Exploit Versuche erkannt.