CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 17.11.2024, 00:42 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 26 von 70 [976 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 24, 25, 26, 27, 28, ..., 68, 69, 70 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [22.08.2006 - 08.09.2006]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Einer, der's wissen will.
Gast

BeitragVerfasst am: Montag, 28.08.2006, 01:51 
Titel:
 ­­­­

« Anonymous » hat Folgendes geschrieben:
Damit er Euch mal von seinen 345.887.980.456.000 ? am Tag ne Pizza ausgibt????

lach mich wech

Wie kommst Du gerade auf diese Zahl? Bist Du ein Insider???

SHOCKED
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Kubbi
Gast

BeitragVerfasst am: Montag, 28.08.2006, 02:00 
Titel:
 ­­­­

Hey kann nicht mal jemand bei 9Live nachfragen, was die da so verdienen Question Per E-Mail. Vielleicht gibt's ja ne Antwort Exclamation
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Einer, der's wissen will
Gast

BeitragVerfasst am: Montag, 28.08.2006, 02:03 
Titel:
 ­­­­

« Kubbi » hat Folgendes geschrieben:
Hey kann nicht mal jemand bei 9Live nachfragen, was die da so verdienen Question Per E-Mail. Vielleicht gibt's ja ne Antwort Exclamation

Ja, ich wüsste da auch jemanden: KUBBI nennt der sich hier im Netz. Frag den doch mal.
  der grünste Gnom
Gast

BeitragVerfasst am: Montag, 28.08.2006, 03:51 
Titel:
 ­­­­

tja das werden die uns wohl nicht sagen. könnte mir zwischen 1000-2000 euro pro auftritt vorstellen, wenn ich mich vertan haben sollte dann könnt ihr mich gerne verbessern liebe 9live angestellten. die könnten sicher auch 5000 euro pro auftritt zahlen. weiß jemand wieviel umsatz die im jahr machen? das ist sicher auch betriebsgeheimnis, es sei denn es muss offengelegt werden was ich mir nicht vorstellen kann. die leute auf dem ballermann wie jürgen drews bekommen pro auftritt 8000 euro. der mit den 10 nackten frisösen 4000 euro und dann könnte ich mir bei jürgen auch so zwischen 3000-4000 euro vorstellen. also kann man da kurzfristig schon etwas kohle machen, was vielleicht im falle drews sogar zu einer villa gereicht hat. eigentlich ist es mir egal wieviel die bei den callin sender verdienen aber interessieren würde es mich natürlich schon. das wird ja auch bei jedem moderator anders sein. wenn der gut abzockt, dann bekommt der sicher eine gehaltserhöhung und wer nicht gut abzockt fliegt raus. oh man ist das krank. seit froh wenn ihr rausfliegt. die süsse andrea lamar war auch plötzlich weg, dabei war die so nett. das kann nur an der fehlenden abzocke gelegen haben. nur mal so viel von mir dazu. vielleicht frag ich mal die fundi da bekommt man immer so schöne antworten. aber dazu? wohl eher nicht. na ja probieren Wink
  Gast

BeitragVerfasst am: Montag, 28.08.2006, 07:36 
Titel:
 ­­­­

mal nur zwischendurch angrfragt: Warum mußt ich mich seit neuestem jedesmal einloggen? Echt nerv ig.
  redled
Grünes Mitglied

BeitragVerfasst am: Montag, 28.08.2006, 09:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Interessiert es wirklich, was die Moderatoren dort verdienen?
Natürlich bekommen die Mods mehr als ein Schichtarbeiter, logisch.
Für 2,50 verkauft man seine Seele nicht, auch nicht für 37,50/Stunde. Lächerlich Rolling Eyes
Von mir aus können die Arbeitgeber der Mods noch nen Ratefuchs pro Moderation drauf legen.
Zu geil, stelle mir gerade vor wie sich Max morgens durch einen Berg von Ratefüchsen bis zum Badezimmer wühlt.
Wie sagte Max? -> "ich 75Euro, der Jürgen 90Euro". Nee, is klar!
Umgedreht x 5 + Extraprovision* kommt wohl eher hin.

*Für besonders dreistes Verarschen, gelungenes Animierblabla, Geschrei > 95dB,
für Ausraster ala Innenstich gibt es noch mal einen extra Bonus.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redled ist zur Zeit offline 
  Gast

BeitragVerfasst am: Montag, 28.08.2006, 15:17 
Titel: Ich hasse Jürgen wie die Pest!
 ­­­­

Jürgen ist nur am rumschreien und streitet sich nur mit der redakteurin!!!

Geh nach Malle, Jürgen und da kannste dann die Leute auf Mallorca mit deinem Geschrei und deinem Gesang beeindrucken aber net im Fernsehen!!!

Boah ey!!!
da war Sat1 gestern mit Schürmann viel besser!
des sollte bei 9Live auch mal geben!!!

Gruß
Daniel
  MisterX
nUrmaler
nUrmaler

BeitragVerfasst am: Montag, 28.08.2006, 16:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Natürlich verdient Max auch meiner Meinung nach viel mehr als 75 Euro....aber gehen wir das doch mal spaßeshalber gedanklich mal durch....bei einem Stundenlohn von 38,5? wären das in einem Monat (auf vier Wochen gerechnet, bei 38,5 Stunden-Woche) immerhin 5775 Euro...wäre ja eigentlich nicht schlecht, oder?

Ich glaube allerdings nicht, dass er, wenn wir die Diskussion mal etwas ernsthaft führen wollen, überhaupt pro Sendung bezahlt wird, könnte mir gut vorstellen, dass er ein Festgehalt bekommt und halt die Verpflichtung, auch mal bei Sat1 anzutanzen.....aber ist alles nur Spekulation..... Very Happy

"Wir starten jetzt noch dreimal einen Countdown...!"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren MisterX ist zur Zeit offline 
  JohnHolmes
Pinnemann
Pinnemann

BeitragVerfasst am: Montag, 28.08.2006, 17:31 
Titel:

Festgehalt wird es für Die nicht geben. Ich denke dass es hier wie bei Modellen abgeht, 9live bucht die Animanzen (welche dann sozusagen freie Mitarbeiter sind) auf Stundenbasis. Diejenigen welche gut ankommen (viele Anrufe) werden eben öfter gebucht und bekommen auch mehr Kohle - wer es nicht schafft darf zur arge.

Call In Animateure - der Bodensatz der Gesellschaft!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren JohnHolmes ist zur Zeit offline 
  JohnHolmes
Pinnemann
Pinnemann

BeitragVerfasst am: Montag, 28.08.2006, 17:35 
Titel:

Ich denke der einzige wirkliche Angestellte bei 9Live (von den Animanzen) ist der Schürmann der wohl auch noch in der Redaktion tätig ist und ja schon seit den Anfangstagen beim Sender ist.

Call In Animateure - der Bodensatz der Gesellschaft!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren JohnHolmes ist zur Zeit offline 
  Sascha
nUrmaler
nUrmaler

BeitragVerfasst am: Montag, 28.08.2006, 18:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Bei 9Live ist irgendwas kaputt, sonst würde das nicht so lange dauern. Wahrscheinlich hat der Telefonhybrid ne Macke und deswegen hat es grade bei Herrn Müller auch so lange gedauert, bis er in die Quizzzentrale gestellt wurde.

Und die lassen einfach die Zuschauer anrufen, obwohl man nix gewinnen kann, da durchkommen unmöglich ist.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sascha ist zur Zeit offline 
  Gast

BeitragVerfasst am: Montag, 28.08.2006, 18:40 
Titel:
 ­­­­

Das hier ist auch eine angenehme sendung mit Alida Kurras im Feierabend!
Findet ihr auch!!!

Kein geschrei, kein gestreite mit dem redakteur!

ANGENEHM!!!

Gruß
daNiEL
  Sascha
nUrmaler
nUrmaler

BeitragVerfasst am: Montag, 28.08.2006, 18:43 
Titel:

Deswegen mag ich Alida auch so gerne Smile.
Sag' ich doch ... da ist irgendwas kaputt!!!! Very Happy
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sascha ist zur Zeit offline 
  Knippi1
Veteran
Veteran

BeitragVerfasst am: Montag, 28.08.2006, 19:14 
Titel:

Eine Lösung wäre aber auch ZAHLBRETT

Barthel
Blatter
abhetzt
balztet
zahltet
harztet
zertalt
Herzblatt
Zahlbrett
bezahlt
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Knippi1 ist zur Zeit offline 

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 26 von 70 [976 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 24, 25, 26, 27, 28, ..., 68, 69, 70 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschützt durch CBACK CrackerTracker
157623 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,601 Exploit Versuche erkannt.