Autor |
Nachricht |
|
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 28.08.2006, 13:28 Titel:
|
|
|
na immerhin hat die 2 große "talente"!
aber das ist dann auch schon alles |
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 28.08.2006, 14:02 Titel:
|
|
|
Ist ja gruselig!
Machen die beim DSF auch ein Casting oder nimmt man vor der Sendung einfach die erste Bordsteinschwalbe aus dem Park?
Call In Animateure - der Bodensatz der Gesellschaft! |
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 28.08.2006, 19:01 Titel:
|
|
|
Daran erkennt man, was die privaten TV-Anstalten für nen Freibrief von den zuständigen LMAs bekommen haben, so einen Scheiß dem Zuschauer vorsetzen zu dürfen.
Das ist doch wohl unterstes Gossen-TV. Das man mit so primitiven Schrott das TV vergewaltigen darf nur um sich selbst zu bereichern, erkennt man die Primitivität der zuständigen Verantwortlichkeiten, einerseits des Veranstalters andererseits der zulassenden Zuständigkeit.
Wie würden wohl die Verantwortlichen reagieren, wenn Bäcker, Fleischer usw. diesen Leuten nur verfaulte Ware zur Ernährung verkaufen würden. Würden sie sich darüber freuen oder sind es die Ersten, die sich darüber entrüsten und nach Frische schreien aber selbst dem Zuschauer einen Haufen Scheiße vorsetzen.
Wer sagt, das ist zu krass, dem sage ich, das ist noch verharmlosend ausgedrückt. |
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 28.08.2006, 20:32 Titel:
|
|
|
@GlowingHeart : 100% agree
ich glaub es wird immer schlimmer |
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 28.08.2006, 21:47 Titel:
|
|
|
Hier mal das Orginal...mit hinten bedruckt...und fast 10Min...und von mir...
DAYTONA |
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 28.08.2006, 21:57 Titel:
|
|
|
Würde mich nicht wundern, wenn die den Text von einem Teleprompter ablesen würde...
Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein... |
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 11.09.2006, 20:35 Titel:
|
|
|
Oh mann das hat ja überhaupt kein Niveau ...
Da wird man ja blöd von
Ich bin schon ganz verwirrt vom zuschauen
|
|
|
|
|