E.R.PEL CITV.NL Moderator Alter: 42 Geschlecht: Beiträge: 7272
Verfasst am: Donnerstag, 31.08.2006, 18:19 Titel:
« Anonymous » hat Folgendes geschrieben:
Eigentlich sollte Tobias und co doch eine Art Werbung für den/die Sender sein. Mich persönlich bzw. viele andere auch vergeht die Lust aufs Mitspielen, wenn man andauernt mit bekommt, das immer die gleichen durchkommen.
Das ist es was mich an diesem "Fakt" des bevorzugten Durchstellens der DAUERGEWINNER zweifeln lässt...
PS:
Gerad' wird ein Land gesucht: INETETNLSICEH...
Sieht auf den ersten Blick son bisken aus wie INNENSTICH...
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: E.R.PEL
Ich glaub den ganzen Hot-Button-Mist auch schon lange nicht mehr... Da sitzt jemand vorm PC und hat detailiert das Anrufvolumen im Blick, ist genug verdient und der Moment im Sendeablauf gerade passend wird wer durchgestellt. Komischerweise schlägt der Doof-Button immer genau zwei Minuten vor Sendeende zu, oder auch ne Sekunde bevor ne Uhr abgelaufen ist, obwohl der Zeitpunkt ja wie angepriesen beliebig sein soll. Mag sein, dass es einen Personenkreis gibt, der das weiß und über genügend technisches Wissen verfügt, um anderen gegenüber im Vorteil zu sein, mit einfachen Mitteln der Wahrscheinlichkeitsrechnung, ruf ich dreimal kann, komm ich einmal durch, ruf ich dreißig mal an, komm ich fünfmal durch ist das allerdings nicht zu erklären. Gerade in Zeiten von ISDN und Rufnummernübermittlung ist es ein leichtes, ne Vorauswahl zu treffen und der Manipulation sind Tür und Tor geöffnet...
hätte da mal ne frage? es is nicht möglich 9live und die media verbindung zu klagen das geht nit aber würd gern die moderatoren per namen , wagner ,kaiser mogelei jürgen sie lügen sie betrügen auf per se . kenn mich nit aus aber das wäre doch ein weg .ODER
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: akuery
Ich glaub den ganzen Hot-Button-Mist auch schon lange nicht mehr... Da sitzt jemand vorm PC und hat detailiert das Anrufvolumen im Blick, ist genug verdient und der Moment im Sendeablauf gerade passend wird wer durchgestellt.
ich weiß nicht ob sich noch jemand an BB nachtfalke zeiten erinnert ?
dort wurden fragen zu BB gestellt.
mod jochen bendel machte gar kein geheimnis aus dem "HB".
er sagte trocken, wir haben noch nicht genug plätze auf unserer telefonanlage
belegt,
wenn genug plätze belegt sind drück ich die "japanische telefonanlage".
wie er es genannt hat.
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: plastik
Für mich sind das ganz erbärmliche Abzock-Hütchenspieler!
Erst lockt man mit 2 einfachen Rätsel dieser Art und schnellem Durchstellen
Gewinn 320,-? aus 4 Geldpakete = a 80,-?
Dann mit diesem Rätsel, womit man eine längere DURCHSTELLPAUSE einläuten will aber weil Fehler enthalten, dann doch nicht so lange spielt und nur Stadt und Tier bilden lässt
Gewinn auf 550,-? aufgerundet aus 7 Paketen = a 78,67 ?
Dann nimmt man eben das nächste Anagramm-Rätsel für die bewußt gesteuerten, lange DURCHSTELLPAUSE und erzählt nun den Leuten, das dies ja soooo schwer sei und keiner auf die Lösung kommt, so das man ja netterweise "Tipps" geben müsse um dies lösen zu können und weil ja auch so schwer und keiner drauf kommt, es eben darum lange dauert, eh man wieder einen Anrufer durchstellt aber zum Anrufen IN der langen DURCHSTELLPAUSE nötigt, obwohl man den Leuten doch unterstellt, das sie nicht wissen was rauskommt, weil doch so schwer.
Der Animateur spielt den sich aufregenden und rumbrüllenden Koleriker, einem Anfall nahe: "Wie kann man so etwas Schweres spielen? Da bekomm ich sooo einen Hals!"(Ich hoffe manchmal, es wäre so und dein Kopp in sooo einem Hals verschwindet), verrät aber nebenbei nach und nach die Lösungen. "Die Hauptstadt des gesuchten Landes ist Dhaka" Na was für ein "netter" Onkel da im TV. Da muss ich ja nicht mal nachdenken. Nachdenklich macht mich nur das gesuchte Land, mit dem sich die Abzocker bereichern dürfen und das Land eines der ärmsten dieser Welt ist, wegen solchen Abzockern!
13 Geldpakete in 1000,-? umgewandelt = a 76,92 ?
Man merke:Steigende Paketzahl = sinkender Gewinn-Inhalt!
Das ist
FAIR + SERIÖS + TRANSPARENT,
so wie es ihr persönlicher Abzocksender ihnen jeden Tag vermitteln will.
Und das Beste, sie lieber Zuschauer, bezahlen mit ihren GEZ-Gebühren genau diese Anstalten, die diese Abzocke durch erteilte Zulassung erst ermöglichen. Ist das nicht toll!
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: GlowingHeart
Mork vom Ork Grünes Mitglied Alter: 57 Geschlecht: Beiträge: 10925 Wohnort: Berlin
Verfasst am: Donnerstag, 31.08.2006, 20:46 Titel:
Warum lasst Ihr den HOLZHACKERBALL nicht gelten? Immerhin liefert GOOGLE 74 Treffer. Das ist weit mehr, als bei Euren Begriffen teilweise gefunden werden !!!!
Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Donnerstag, 31.08.2006, 20:57, insgesamt 2-mal bearbeitet
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Mork vom Ork
geht ja schon wieder los... dabei gibts noch dutzende banale bälle... abschlussball, lederball, tischtennisball, hallenfußball, baseballgolfball... macht insgesamt 2000 euro für mich
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.