CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 17.11.2024, 16:27 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 40 von 70 [976 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 38, 39, 40, 41, 42, ..., 68, 69, 70 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [22.08.2006 - 08.09.2006]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Marcel
Ratefuchs
Ratefuchs

BeitragVerfasst am: Freitag, 01.09.2006, 19:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger

Ich denke nicht, dass die das merken. Es sei den irgend son Spinner petzt wieder.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Marcel ist zur Zeit offline 
  krueger
Sonnengott
Sonnengott

BeitragVerfasst am: Freitag, 01.09.2006, 19:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Herr Schürmann versucht verzweifelt, eine der offenen Leitungen zu treffen - vergeblich ! Wirft das Telefon zu Boden, spricht mit cooooooler Stimme, irgendwie muss man ja die Pause auflockern Razz
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren krueger ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Freitag, 01.09.2006, 19:38 
Titel:

@Marcel
Ich glaub als Hotelbesitzer wärst du dankbar, wenn dich so ein Spinner darauf aufmerksam machen würde...
Es kann doch nicht angehen, dass Animateure Rufmord betreiben dürfen...

Tjaja... und nun behauptet der Schürmann noch, mehr als 7 freie Leitungen (AB-Durchstellpause) geht technisch nicht... dabei gab es schon mehr als einmal "Alle Leitungen offen"... Rolling Eyes

Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Marcel
Ratefuchs
Ratefuchs

BeitragVerfasst am: Freitag, 01.09.2006, 20:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger

Auch im neuen Studio ?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Marcel ist zur Zeit offline 
  homie89
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

BeitragVerfasst am: Freitag, 01.09.2006, 20:21 
Titel:

Nein ich meine im neuen Studio hatten die noch nich alle Leitungen auf...bin mir aber nicht sicher...

Die speilen aber auch im neuen Studio noch die gleichen Spiele wie im alten Studio, wie z.B. im Moment:

RAU
MFA
URT

Lösung: Traumfrau - das Spiel wurde schon mehrere male gespielt!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren homie89 ist zur Zeit offline 
  JohnBoy
Bekloppter
Bekloppter

BeitragVerfasst am: Freitag, 01.09.2006, 20:37 
Titel:

zumindest gab es im neuen Studio neulich mal 10 offene Leitungen, ich glaube das war irgendwann mit Tina Kaiser, bin mir aber nicht ganz sicher

interessant fand ich auch, dass Schürmanns Telefon für den AB gesperrt ist...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren JohnBoy ist zur Zeit offline 
  fanta5
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

BeitragVerfasst am: Freitag, 01.09.2006, 21:20 
Titel:

Ich hoffe doch, Ihr glaubt das Gesülze nach dem Motto:

"Wir haben jetzt X-Leitungen frei"

nicht wirklich! Die einzigen Leitungen die freigeschaltet sind, sind die, bei denen jedem Anrufer 49 Cent aus der Tasche gezogen werden. Das Gelaber von wegen " Es sind jetzt 8 Leitungen frei" soll dem Zuschauer nur suggeriren, das er jetzt eine höhere Chance hat, ins Studio gestellt zu werden. Jedoch ist nur eines sicher:

Er hat die höhere Chance, noch mehr Geld den Abzockern in den A**** zu schieben
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren fanta5 ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Freitag, 01.09.2006, 21:40 
Titel:

@fanta5
Wenn man auf eine "freie" Leitung kommt, hat man ja noch lange nicht gewonnen...
wird am Ende ja eh nur einer ausgewählt...

Von daher können die im Prinzip auch jedesmal immer alle Leitungen öffnen... anrufen und Geld da lassen würden die Leute sowieso...

Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  JohnBoy
Bekloppter
Bekloppter

BeitragVerfasst am: Freitag, 01.09.2006, 21:56 
Titel:

na ich glaub schon, dass die Chance dann größer ist, auf den AB quatschen zu dürfen - der Haken ist halt, dass je mehr Leute auf dem AB sind, desto geringer ist für die wiederum die Chance zurückgerufen zu werden.

zum Thema GEIZHALS:

AGIL - AHLE - ALGE
EGAL - EI - EIS - ES
GAS - GAZE - GEI - GEIL
GEIZ - GEL - GLAS - GLEIS
HAG - HAGEL - HAI - HALS
HASE - HEIL - HEIZGAS
IGEL - IHLE
LAGE - LAIE - LIGA
SAGE - SALZ - SALZIG - SEIL
SELIG - SIEG - SIEL - SIGEL (nein, ich meine nicht Siegel!)
ZAHL - ZEH - ZIEL

also mind. 38 - wobei ich nicht glaube, dass irgendjemand bei 9Live Wörter wie IHLE oder GEI kennt...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren JohnBoy ist zur Zeit offline 
  homie89
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

BeitragVerfasst am: Freitag, 01.09.2006, 22:09 
Titel:

Bohr immer dieses negative gelaber von der Heesch kotzt mich so an... immer : "jaaa, neee es hat ja keiner mehr was", "das geht nichmehr", "das is viel zu schwer", "es gibt keine 4 wörter mehr Schlacki"(oder wie der auch immer heißt der da mit der Anna Heesch redet)
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren homie89 ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Freitag, 01.09.2006, 22:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Mir fallen noch folgende Worte ein:

SELIG
SEIL
LIGA
EGAL

Jetzt ma' ohne Scheiss...ohne weitere Hilfen...als reinzappender Zuschauer...mit den bereits vorgegeben Antworten...ist es ohne weiteres nicht möglich in kürzerer Zeit die jetzt geforderten 4 Worte zu finden...allein der Abgleich der Genannten nimmt gewisse Zeit in Anspruch...zudem besitzt das gemeine 9live Opfer keinen AnagrammGenerator...geschweige das Wissen über die Existenz eines Solchen...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  homie89
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

BeitragVerfasst am: Freitag, 01.09.2006, 22:36 
Titel:

HAUSMEISTER SCHRADIN?!?!?! xDDDD was soll das denn jetzt?!
  redox
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Freitag, 01.09.2006, 22:44 
Titel:

Billiger Hape-Kerkeling-Verschnitt würde ich sagen...

Ich hoffe, er hat nicht vor, die ganze Sendung jetzt diesen Quatsch zu machen... Confused

homie89
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

BeitragVerfasst am: Freitag, 01.09.2006, 22:49 
Titel:

lol wie dumm das aussieht...und er muss ständig seine Zähne festhalten und sein Bart andrücken xD...
Und jetzt redet er auch wieder normal...

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 40 von 70 [976 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 38, 39, 40, 41, 42, ..., 68, 69, 70 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschützt durch CBACK CrackerTracker
157670 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,601 Exploit Versuche erkannt.