Das nimmt doch sicher einer auf Video auf, oder?
Ich will pennen gehen.
Hab einfach keinen Bock, mir diese Mega- :DURCHSTELLPAUSE: ganz reinzuziehen, während mir die Augen zufallen
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: pleitegeier
Hehe, 13.650 EURO + 2.100 Bargeld, über 30.000 Mark, den würde ich sofort nehmen, wo lebt Ihr eigentlich. Hauptsache es fährt! Wie lange man da mit 345 im Monat an den Raten abzahlt
Vermutlich für 11.000.- easy zu verkaufen. Wär ja nicht schlecht, aber davon träumen...
freundliche Grüße. mr.Jones Wer Völkerrecht bricht gehört vor Gericht. Wer den Rechtsstaat unredlich mißbraucht - auch.
Ich verwende die Worte "verwirrte Anrufer", "angeblich" u.a. in ihrer Bedeutung und nicht als Synomym für was anderes...
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: mr.Jones
Verfasst am: Samstag, 02.09.2006, 23:10 Titel:
« mr.Jones » hat Folgendes geschrieben:
« krueger » hat Folgendes geschrieben:
Wer träumt von solchen Luxuskarossen ?
Vermutlich für 11.000.- easy zu verkaufen. Wär ja nicht schlecht, aber davon träumen...
Das habe ich ja gemeint ! Nichts gegen die Autos, die ausgespielt werden ( oder auch nicht ). Aber Traumwägen sind das höchstens für einen Rumänen oder Polen, der dafür 31 Jahre arbeiten müßte. Ich träume jedenfalls von anderen Dingen
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: krueger
Mork vom Ork Grünes Mitglied Alter: 57 Geschlecht: Beiträge: 10925 Wohnort: Berlin
Verfasst am: Sonntag, 03.09.2006, 00:02 Titel:
"Happy Birthday... mein Schatz!"
Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Mork vom Ork
Im Scroll: "Bereits genannt:FEIER, LAUNE" ist eine LÜGE weil, NICHT vom ANRUFER genannt, sondern von MAX vorab an die Tafel geschrieben wurde!
Sehr "NETT" vom Sender, das der Scroll in einer Geschwindigkeit läuft, die Oma Friedel und Opa Gustel ohne ins Koma zu fallen, "lesbar" verfolgen können. An dieser Geschwindigkeit des Scrolls erkennt man die "Leckt-Uns-Doch-Am-ARSCH-Mentalität" der Abzocker.
« mögliche Anagrammbegriffe aus FEIERLAUNE » hat Folgendes geschrieben:
Mork vom Ork Grünes Mitglied Alter: 57 Geschlecht: Beiträge: 10925 Wohnort: Berlin
Verfasst am: Sonntag, 03.09.2006, 00:22 Titel:
"6 Tausender"
Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Mork vom Ork
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.