CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 06.10.2024, 10:24 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 55 von 70 [976 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 53, 54, 55, 56, 57, ..., 68, 69, 70 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [22.08.2006 - 08.09.2006]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  tweety
Abgezockter
Abgezockter



Beiträge: 307
Wohnort: in Dusterbusch
BeitragVerfasst am: Sonntag, 03.09.2006, 08:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Rambolinchen » hat Folgendes geschrieben:
hatte gestern Gott sei Dank wenig Zeit zum Gucken, aber laßt mich bitte nicht unwissend sterben, sind nun sämtliche Autos rausgegangen?


geh sogar noch ein bissl weiter und wüsst gern ob weitere Autos tatsächlich im Spiel gewonnen wurden oder weiter verschenkt wurden (bin zu faul mich durch die ganzen Seiten hier zu lesen)

    *in 10 ausgewählten Paketen ist das Auto -> also sichere Trefferchance.

    *alle Gewinner bekommen ein Nummer (Kugel), später wird jemand gezogen und gewinnt definitiv das Auto -> wiederum sichere Chance




Lasst euch nicht verarschen, vor allem nicht beim call-in
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren tweety ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Sonntag, 03.09.2006, 10:02 
Titel:
 ­­­­

« Rambolinchen » hat Folgendes geschrieben:
hatte gestern Gott sei Dank wenig Zeit zum Gucken, aber laßt mich bitte nicht unwissend sterben, sind nun sämtliche Autos rausgegangen?


...und welche "Unsummen" hat 9live generell so, über den Tag verteilt, "verschenkt"?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Sonntag, 03.09.2006, 10:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Also - ich weiß nur von 4 Autos, die rausgegangen sind...

eins bei Marc/Alida, eines bei Max/Anna, eines bei Thomas - und dann das letzte wieder bei Max/Anna gegen 3 Uhr nachts...

möglich, dass bei Norman am Nachmittag auch schon eins ausgespielt wurde...

Bitter fand ich nur, dass Marc Wagner schon suggestiv einen Kandidaten dazu gebracht hat, das ausgewählte Auto-Paket noch auszutauschen...
Der Kandidat wählte drei von fünf Paketen aus - die Nr.96 und 106 blieben zurück.
Nach eindringlichen Ratschlägen tauschte der Kandidat das richtige Paket (Nr.132) gegen die Nr.96 aus... und ging leer aus.
Der Kandidat danach nahm natürlich die 106 (weil er nicht damit gerechnet hat, dass 9L am Geburtstag so fies ist) und gewann ebenfalls nicht das Auto.



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Knippi1
Veteran
Veteran

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 837
Wohnort: Friedrichshafen
BeitragVerfasst am: Sonntag, 03.09.2006, 11:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Also ich glaube es sind nur 4 Autos rausgegangen.
Crying or Very sad
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Knippi1 ist zur Zeit offline 
  homie89
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 643
Wohnort: NRW
BeitragVerfasst am: Sonntag, 03.09.2006, 11:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Jo, es sind 4 von 5 Autos rausgegangen, hätte ich allerdings nicht erwartet. Ich bin von einem, höchstens 2 ausgegangen...

Das momentane Spiel:
MOL
TKE
REI
wurde auchs chon 100 mal gespielt.
Lösung: nicht MOLKEREI sondern KILOMETER
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren homie89 ist zur Zeit offline 
  Meister-Petz
Veteran
Veteran

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 863
Wohnort: Paderborn
BeitragVerfasst am: Sonntag, 03.09.2006, 12:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Mork_vom_Ork » hat Folgendes geschrieben:

Ist Euch mal in den Sinn gekommen, das Max deswegen etwas nervös war, weil er längst beim auspacken von der Regie mitgeteilt bekommen hat, das das AUTO tatsächlich wieder nicht dabei ist? Die wussten doch genau, in welchem Packet das Auto ist. Und sofort, nachdem die Kandidatin Ihre vier Packete nannte, war klar, das tatsächlich das Auto übriggeblieben ist.


Kann natürlich auch sein. Als ich das Video nochmal gesehen hatte, habe ich dann ja auch zugegeben, dass es eigentlich so ausschaut als wäre das Paket nicht angerührt worden.

Ich verstehe aber auch nicht, warum Zuschauer die bei so etwas dann durchkommen nicht mal die Transparenz einfordern. Eine einfache Möglichkeit wäre auch gewesen, sich ein Paket auszusuchen, dass man nicht haben möchte und dieses zu öffnen. Oder Max hätte (wenn schon ein Zoom nötig ist) das Paket an sich heranholen können.
Insbesondere wenn Max nervös war, dann ja nur weil man eine Art Abzocke unterstellen könnte. Das hätte er ja leicht aus dem Weg räumen können.

Wie GH schon gesagt hat, dadurch das immer auf Transparenz verzichtet wird, kann es auch leicht passieren, dass man mit halben Auge hinschaut und sofort Abzocke vermutet. Würde es immer transparent ablaufen ( Warum kann man nicht zb. an solchen speziellen Tagen mit solchen Glücksspielen (bezogen auf die Auswahl eines oder mehrerer Pakete und relativ wertvollen Gewinnmöglichkeiten ) nichtmal einen Notar leisten, der das ganze überwacht?) würde mal eine komische Situation kaum auffallen.

PS: Ich verstehe die Moderatoreneinsatztaktik nicht so ganz Very Happy Anna moderiert gestern als letzte und sitzt heute (wie ich finde) ziemlich müde vor der Kamera... oder sie war die einzige die sich auf der Feier da nicht vollgehauen hat Wink

Zuletzt bearbeitet von Meister-Petz am Sonntag, 03.09.2006, 12:23, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Meister-Petz ist zur Zeit offline 
  redled
Grünes Mitglied

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2131
Wohnort: Aequitas Veritas
BeitragVerfasst am: Sonntag, 03.09.2006, 12:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« fanta5 » hat Folgendes geschrieben:
@ SHN

WO BITTE IST PAKET 51 GEBLIEBEN ?

während der gewinnübergabe

<klick - das vid>

P.S.: YouTube braucht bestimmt wieder bisschen wegen konvertierung


Ganz sicher bin ich mir zwar nicht, aber liegt Paket 51 nach dem Zoom nicht ein kleines Stück näher an dem vertikal verlaufenden silbernen Strich(Vorhang). Leider ist die Bildqualität zu schlecht. Wer hat denn ein besseres Cap und kann das prüfen?

Grüße Rico
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redled ist zur Zeit offline 
  Knippi1
Veteran
Veteran

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 837
Wohnort: Friedrichshafen
BeitragVerfasst am: Sonntag, 03.09.2006, 13:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Aktuell wird gespielt STEIN AN STEIN Haushaltskasse
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Knippi1 ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Sonntag, 03.09.2006, 13:04 
Titel:
 ­­­­

Kann es vielleicht sein, dass gestern bei den Paketen wieder mal ein Standbild mit im Spiel war Question
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  homie89
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 643
Wohnort: NRW
BeitragVerfasst am: Sonntag, 03.09.2006, 13:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Bilden Sie 4 Wörter aus "FRUCHT"!

1.FURCHT
2.TUCH
3.HUT
4.UHR
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren homie89 ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Sonntag, 03.09.2006, 14:18 
Titel:
 ­­­­

« Meister-Petz » hat Folgendes geschrieben:

Eine einfache Möglichkeit wäre auch gewesen, sich ein Paket auszusuchen, dass man nicht haben möchte und dieses zu öffnen.

Er hat auf jeden Fall ca. ein halbe Stunde zuvor mindestes einmal gesagt, dass der Kandidat einfach das Paket nennen soll, welches er NICHT möchte.

Aber auch egal, in dem Fall wären dann die anderen 4 Pakete kurz aus dem Bild verschwunden... Rolling Eyes Mad

Ob das Paket 51 genau so liegen geblieben ist, läßt sich wirklich schwer beurteilen, aber einfach Deckel kurz runter und den Inhalt austauschen ist für den geübten SHN Praktikanten sicher möglich ohne das Paket zu verschieben. Und wieso ist die Anna auf der Seite auf einmal verschwunden (beim öffnen des ersten Pakets hat sie noch ihre Hand ins Bild gestreckt), hat sie für jemanden Platz gemacht der den Inhalt des Pakets schnell getauscht hat ?? Idea

Ich weis das sind alles Unterstellungen, aber wenn das nach 5 Jahren "Erfahrung" so gehandhabt wird, dann muß man sich solche einfach gefallen lassen und erst mal das Gegenteil beweisen, oder das ganze nicht so amateurhaft abziehen, wenn es denn keine Absicht war...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Sonntag, 03.09.2006, 15:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Momentan soll gerade ein Wort mit 6 Punkten gebildet werden...

Da fällt mir KOT ein... (2+3+1)

Aus Scheiße Geld machen kann nicht nur 9L... Wink



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Sonntag, 03.09.2006, 15:32 
Titel:
 ­­­­

Wenigstens hat jemand das Auto gewonnen, der nicht Ei gesagt hat. Aber es haben ja auch bestimmt nur noch Leute angerufen, die noch ein Wort hatten. Nachdem Max dann aber gesagt hatte, dass man Ei sagen soll, haben bestimmt noch die ganzen Zuschauer angerufen, die kein Wort mehr hatten und die haben wieder fett Kohle gemacht. Dreist finde ich auch, dass am Ende der Sendung, nachdem ca. eine Stunde überzogen wurde eingeblendet wird servus, bis in wenigen Stunden. Damit man die Call-in-Süchtigen auch schön drauf aufmerksam macht, dass sie in wenigen Stunden wieder ihre Droge haben. Die Daueranrufer rufen sowieso wieder an und vor allem möchte man die Leute, die nicht so oft 9Live schauen drauf aufmerksam machen, dass die tollen und angeblich ach so fairen Spiele ja bald weiter gehen, damit die auch alle anrufen. Würde nur noch fehlen, dass 9Live 24 Stunden, also rund um die Uhr, sendet. Ist das überhaupt erlaubt, würde ich denen doch glatt zutrauen. Finden sich ja immer ein paar Dumme, die diesen Abzockquatsch moderieren möchten, haben ja dauernd neue. Was soll eigentlich dieser Arne da. Der sieht doch total bekloppt aus, der macht das doch nur als Vertretung, oder so was in der Art.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Sascha
nUrmaler
nUrmaler


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 56
Wohnort: Hessen
BeitragVerfasst am: Sonntag, 03.09.2006, 15:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Den 24 Stunden Livebetrieb wurde 9Live sicherlich machen, wenn sich das einigermaßen rechnen würde, was es aber nicht tut, da man davon ausgehen kann, dass die Menschen zwischen 2 und 5 nicht mehr vor dem Fernseher sitzen ...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sascha ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 55 von 70 [976 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 53, 54, 55, 56, 57, ..., 68, 69, 70 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
155118 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,591 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2547s ][ Queries: 32 (0.0935s) ][ Debug Ein ]