Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: Montag, 27.02.2006, 19:22 Titel:
Re: Jackpot ohne Chance
|
|
|
« E.R.PEL » hat Folgendes geschrieben:
« mr.Jones » hat Folgendes geschrieben:
Wie hätte man denn den Jackpot nach dieser Tier-BREMS-Tortur erreichen sollen bei der Frage nach dem Geburtstag. Anruferin: 24. Januar (2401), Lösung: 4108 (Wäre z.B. Geb. am 04. Oktober 1908 gewesen, oder was?). Unbelievable.
...muss man denn umbedingt seinen Geburtstag als Code angeben...
Denke schon, denn danach wurde die Anruferin explizit gefragt... Wer sagt dann schon "Nein, ich will lieber eine andere 4-stellige Zahl nennen"? - Wohl kaum eine(r).
freundliche Grüße. mr.Jones
Wer Völkerrecht bricht gehört vor Gericht. Wer den Rechtsstaat unredlich mißbraucht - auch.
Ich verwende die Worte "verwirrte Anrufer", "angeblich" u.a. in ihrer Bedeutung und nicht als Synomym für was anderes... |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 27.02.2006, 19:42 Titel:
|
|
|
Mein Tipp: SONN-IG |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 27.02.2006, 19:58 Titel:
|
|
|
Mein Tipp: Sonnenbad
oder war das schon mal ??
Sonnenterrasse Zuletzt bearbeitet von PAM4711 am Montag, 27.02.2006, 20:17, insgesamt 3-mal bearbeitet |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 27.02.2006, 20:40 Titel:
|
|
|
könnte aber auch sonntagsspaziergangsonnenuntergangssonnenbrille sein....nach gestern bin ich mir nicht mehr so sicher.....
übrigens....unter dem sonnenkönig in dem angepinnten geldhaufen kann man einen hohen buchstaben ganz am anfang ala b oder t erkennen...
gruß
der friese |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 27.02.2006, 20:44 Titel:
|
|
|
« DerFriese » hat Folgendes geschrieben:
übrigens....unter dem sonnenkönig in dem angepinnten geldhaufen kann man einen hohen buchstaben ganz am anfang ala b oder t erkennen...
gruß
der friese
Das sieht mir stark nach einem kleinen "T" ("t") aus...
Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen". |
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 27.02.2006, 20:44 Titel:
|
|
|
also....lösung ist
sonntagsgeschmack....
gruß
der friese
edit:
lol....jürschen pinnt den hinweis mit ´nem hunderter zu.... |
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 27.02.2006, 20:52 Titel:
|
|
|
« DerFriese » hat Folgendes geschrieben:
gruß
der friese
Meinst du das hier ?
Kann wohl irgendwas mit Sonn-tag noch sein:
Sonn-tagmorgen,
Sonn-tagnachmittag,
Sonn-tagsausflug,
Sonn-tagsgottesdienst,
Sonn-tagsrückfahrkarte,
Sonn-tagsspaziergang
kann aber auch ein b, d, h, k und l sein.
Da habe ich aber nur "sonn-durchflutet" gefunden Zuletzt bearbeitet von GlowingHeart am Montag, 27.02.2006, 21:11, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|