CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » SPIELE, MITSCHRIFTEN/TOOLS & OFFTOPIC » OFFTOPIC » Offtopic

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 11.05.2024, 18:05 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [11 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Messenger Anfrage
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Montag, 28.08.2006, 19:52 
Titel:  Messenger Anfrage
 ­­­­

Hab mal eien Frage! Welcher ist der beste Messenger?
Zuletzt bearbeitet von Gast am Freitag, 09.02.2007, 01:22, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Knippi1
Veteran
Veteran

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 837
Wohnort: Friedrichshafen
BeitragVerfasst am: Montag, 28.08.2006, 20:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Provadis » hat Folgendes geschrieben:
Hab mal eien Frage! Welcher ist der beste Messenger?


Der MSN Messenger.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Knippi1 ist zur Zeit offline 
  schumis2001
CITV.NL Moderator

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2568
BeitragVerfasst am: Montag, 28.08.2006, 20:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Provadis » hat Folgendes geschrieben:
Hab mal eien Frage! Welcher ist der beste Messenger?


@Provadis


Ich persönlich denke, das es Geschmackssache ist.
Ich hatte schon ICQ aber benutze jetzt, auch aus anderen Gründen, MSN, mit dem ich sehr zufrieden bin.

Am besten wäre, du lädst dir mal einen Messenger runter und testest ihn aus.Das würde ich dann bei allen machen und der, der mir am besten zusagt, würde ich benutzen! Wink

Gruß
schumis2001



Auszug aus einem Interview der Sueddeutschen Zeitung mit Jürgen Milski:

"SZ: Und wie viel Geld hat Ihr Sender verdient mit Leuten, die angerufen haben, aber nicht durchkamen?

Milski: Das interessiert mich nicht. Ich weiß, wie viel ich verdiene-das reicht mir. "

"SZ: Viele Menschen sind so dumm und rufen an.

Milski: Selbst schuld. Soll ich mich um jeden einzelnen kümmern?"

  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren schumis2001 ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Montag, 28.08.2006, 20:20 
Titel:
 ­­­­

Und Welche Version, welcher genau?
Zuletzt bearbeitet von Gast am Freitag, 09.02.2007, 01:22, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Knippi1
Veteran
Veteran

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 837
Wohnort: Friedrichshafen
BeitragVerfasst am: Montag, 28.08.2006, 20:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Also ich habe die Version MSN Messenger 7.0.
Herunterladen kannst du den MSN Messenger auf www.msn.com
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Knippi1 ist zur Zeit offline 
  potzblitz2000
Legende
Legende

Alter: 58
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1039
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: Montag, 28.08.2006, 20:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Mit Outlook Express 6 kommt der Windows Messenger, den keiner will und der nur .NET-Passport-Registrierungen verarbeitet.

Tut mir leid, Knippi1, aber zur Zeit wird auf www.msn.com die Verquickung des gerade erwähnten Windows Messengers mit dem MSN Messenger angeboten: Windows Live Messenger 8.0.

Über .NET-Passport-Registrierung kann eine Windows Live ID erzeugt werden, bei denen Du jede E-Mail-Adresse damit verknüpfen kannst. Die Registrierung bei hotmail.com ist dann weitgehend unnötig.

Es gibt für den WLM 8.0 auch noch eine deutsche Version ...



nicht mehr da. Evil or Very Mad
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren potzblitz2000 ist zur Zeit offline 
  potzblitz2000
Legende
Legende

Alter: 58
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1039
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: Montag, 28.08.2006, 21:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« schumis2001 » hat Folgendes geschrieben:
Am besten wäre, du lädst dir mal einen Messenger runter und testest ihn aus.Das würde ich dann bei allen machen und der, der mir am besten zusagt, würde ich benutzen! Wink

Yeah. Aber ich würde mir überlegen, mit welchem Menüpunkt ich bei allen Messengern die automatische Anmeldung abgeschalten kann. Sonst ist der nächste Rechnerboot garantiert die Flaschenhals-Überraschung. Laughing



nicht mehr da. Evil or Very Mad
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren potzblitz2000 ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Montag, 04.09.2006, 21:07 
Titel:
 ­­­­

Wollte nur mal so sehen, was ihr so meint. Ich habe schon seit einiger Zeit den Windows Live Messenger, mit dem bin ich zufrieden, davor hatte ich Messenger 7.5, glaube ich. Razz
Zuletzt bearbeitet von Gast am Freitag, 09.02.2007, 01:23, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Montag, 04.09.2006, 23:58 
Titel:
 ­­­­

Aber trotzdem danke für die tollen Infos und Meinungen!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  MCWulf

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4
Wohnort: Nittendorf
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 07.09.2006, 00:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Also meiner Meinung nach ist der beste Messenger Trillian!

Trillian unterstützt sehr viele Protokolle (Icq, Msn, Irc, und noch sehr viele weitere). So hast du, vorallem bei vielen Bekannten, alle in einer Liste und kannst dich einer mit ihnen unterhalten.

Alternativ zu Trillian gibt es noch Miranda, zwischen denen herrscht allerdings ein Fankampf wie zsichen ATI und Nvidia (Der eine hält zu Trillian ( so wie ich) der andere zu Miranda)

Beide erfüllen den gleichen Zweck, für Miranda gibts mehr Plugins, ich würde dir auf jeden Fall einen von denen empfehlen ^^ vorallem wenn man als ICQ5.1 Benutzer diese komischen ICQ-Smiley-ähnlichen Dingern satt ist! (hier aufm Notebook läuft leider nur ICQ und mich erschrecken diese Dinger jedesmal wieder aufs neue ^^)



MfG
MC Wulf
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren MCWulf ist zur Zeit offline 
  fanta5
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 708
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 07.09.2006, 01:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

einfache Frage - einfache Antwort....

der beste Messi ist immer noch das gesprochene Wort. Wieso soll ich zu Freunden/Bekannten/Verwandten mittels eines Messanger in Kontakt treten?

Mag vllt auch an meinem Alter liegen. Ich kannte es noch, das man einen Finger in die Wählscheibe steckte und an dem Wählrad drehte. Eltern konnten das zwar abschließen (sodas nur noch 110 gewählt werden konnte) aber mit paar tricks konnte man dennoch wählen - war ja Impulswahl (ein klick auf die Gabel ergab eine Zahl - dies hatte zufolge, das man auch mal ganz wildfremde am Telefon hatte.

Also, ich brauch kein Messi...

edit: ok - es sei denn, mann bezeichnet skype als messi
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren fanta5 ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [11 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren

START » SPIELE, MITSCHRIFTEN/TOOLS & OFFTOPIC » OFFTOPIC » Offtopic
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132873 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2391s ][ Queries: 45 (0.0610s) ][ Debug Ein ]