CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 22.09.2024, 10:25 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 35 von 47 [649 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 33, 34, 35, 36, 37, ..., 45, 46, 47 Weiter
DSF: LIVE-Diskussion Sportquiz [07.02.2006 - 30.10.2006]
ModeratorenCITV_Moderatoren, Nico_Mod    
Autor Nachricht
  ulliroyal
Rindenfloh
Rindenfloh

Alter: 62
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 26
BeitragVerfasst am: Sonntag, 10.09.2006, 22:43 
Titel: Volk Ohne Ziel
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:
« Tobi77 » hat Folgendes geschrieben:
kennt irgendwer (mal ganz ehrlich!!!) nen besseren grund, call-in-sendungen zu gucken??? leider setzen zu wenig sender solche mittel als werbung ein...

Ja, warum machen das nicht alle.

Wenn Ladenschlusszeiten aufgehoben sind, hängen dann die Verkäuferinnen ab 00:00 ihre Brüste raus um so Kundschaft anzulocken.

Zugbegleiterinnen laufen ab 00:00 in Strapse durch die Zugabteile um die Fahrkarten zu kontrollieren. Da fährt man doch wieder gern mal ne Runde Zug.

Auch lässt man sich gern mal Krankenhaus schlagen um in den Genuss der Nachtschwestern zu kommen, die dir im durchsichtigen Kittel nen Einlauf verpasst, damit du wieder scheißen kannst.

Die Konzernchefs bestellen ihre Sekretärin nur noch ab 00:00 zum Briefdiktat, natürlich nur mit Stift und Stenoblock bekleidet.

Na, ist das nicht eine tolle Vorstellung, das Leben auf sexuelle Gelüste zu reduzieren, so wie es diese ganze private TV-Scheiße vormacht? Und die finden sich auch noch toll dabei, Gesellschaftliche Werte in den Dreck zu ziehen im Schutze der Dunkelheit, Nachts, nur weil da die Sonne nicht scheint.

Sorry, aber die sind doch so was von krank in ihren holen Rüben nur auf der Sucht nach den ?uro, der noch in der Brieftasche des anderen steckt.

Wenn das die Zukunft von TV sein soll, Menschen mit diesem untersten Niveau der sexuellen Anmache zum Geldverschenken zu verleiten, dann sind die so genannten Chefs solcher privaten TV-Anstalten aber echt krank in ihren hohlen ?urosuchtköppen.

Man missbraucht den Vorteil der weiten Verbreitung und der Anonymität der Zuschauer in ihren 4 Wänden um Spielsucht, virtuellen Sex, Klingelbimmel-Töne zu verbreiten, was keinem wirklich Nutzen hat und niemanden wirklich etwas bringt außer den Betreibern.




N Kumpel von mir hat mir erzählt, dass Antenne Bayern seitdem sie fast ausschließlich 49centspielchen machen, in einem Monat den Jahresumsatz von Bayern3 machen. Das alles für ein Volk Ohne Ziel (kurz VOZ)
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ulliroyal ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Sonntag, 10.09.2006, 22:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Als könnte ich "Hellsehen" mit meinen letzten, hier geschriebenen Beitrag, habe ich heute in den 20:00 Uhr Nachrichten nen Beitrag gesehen, wo Flugbegleiterinnen der Lufthansa im Dirndl ihren Job versehen, um damit für das Oktoberfest zu werben.

Noch sind die Ausschnitte der Dirndls die die Stewardessen trugen nicht so tief geschnitten wie sonst üblich. Aber das wird noch. Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Montag, 11.09.2006, 14:17 
Titel:  Pferde...
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Seit etwa 14:30 Uhr Begriffe raten mit Pferde....


« 106 Begriffe aus den Wörterbüchern » hat Folgendes geschrieben:
Pferdeanhänger, Pferdeapfel, Pferdearbeit, Pferdebahn, Pferdebein, Pferdebock, Pferdebohne, Pferdebox, Pferdebremse, Pferdedecke, Pferdedieb, Pferdedoktor, Pferdedroschke, Pferdedung, Pferdeenzephalitis, Pferdeesel, Pferdefarm, Pferdefleisch, Pferdefrau, Pferdefuhrwerk, Pferdefuß, Pferdegalopp, Pferdegangart, Pferdegebiß, Pferdegeruch, Pferdegeschirr, Pferdegesicht, Pferdegespann, Pferdegetrappel, Pferdehaar, Pferdehändler, Pferdehaltung, Pferdehandel, Pferdeheilkunde, Pferdeherde, Pferdehirt, Pferdehuf, Pferdekadaver, Pferdekamm, Pferdekenner, Pferdeknecht, Pferdekopf, Pferdekoppel, Pferdekraft, Pferdekruppe, Pferdekunde, Pferdekur, Pferdekuß, Pferdekutsche, Pferdelänge, Pferdeleute, Pferdeliebhaber, Pferdelotto, Pferdemähne, Pferdemann, Pferdemarkt, Pferdemetzger, Pferdemetzgerei, Pferdemetzgerin, Pferdemist, Pferdenarr, Pferdenärrin, Pferdenatur, Pferdeomnibus, Pferdepension, Pferdepfleger, Pferdepflegerin, Pferdepocken, Pferderennbahn, Pferderennen, Pferderennsport, Pferderotz, Pferderücken, Pferdeschlachter, Pferdeschlächter, Pferdeschlachterei, Pferdeschlächterei, Pferdeschlitten, Pferdeschwanz, Pferdeschwanzfrisur, Pferdeschweif, Pferdeschwemme, Pferdesport, Pferdespringer, Pferdestärke, Pferdestall, Pferdestand, Pferdestatue, Pferdestaupe, Pferdesteak, Pferdestriegel, Pferdestute, Pferdetoto, Pferdetransporter, Pferdeverstand, Pferdewagen, Pferdewechsel, Pferdewette, Pferdewirt, Pferdewirtin, Pferdewoilach, Pferdezahn, Pferdezahnmais, Pferdezucht, Pferdezüchter, Pferdezunge

bereits Erraten:
PFERDESATTEL (200) - PFERDESTÄRKE (200) - PPFERDEANHÄNGER (1.400) - ???


14:35 Uhr
Animöhre: "Das sind alles einfache Begriffe, die sie ALLE kennen, die sie ALLE schon mal gehört haben."

14:45 Uhr
Animöhre: "PFERDESTÄRKE war das schwierigste Wort."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  fanta5
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 708
BeitragVerfasst am: Montag, 11.09.2006, 15:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@ GH

Die alte Abzocke wie immer. Um 17.20 Uhr werde ich mal den Spass aufnehmen bin schonauf die Lösung gespannt.

Bemerkenswert auch, seitdem hier mehrfach über DSF berichtet wird, spielen sie Ihre Spiele nicht mehr bis zur angegebenen Uhrzeit sondern hören eher auf (wohl in der Hoffnung, dass dann niemand die Schwachsinnslösungen mitbekommt weil zu spät reingezappt)

An dieser Stelle malein Lob an EPG - feine Sache, macht alles von ganz alleine Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren fanta5 ist zur Zeit offline 
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1468
Wohnort: Essen-West
BeitragVerfasst am: Montag, 11.09.2006, 16:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

"Pferde..."
"-museumsdirektor"
"-ausbildungsbetrieb"

Wie war das noch vorhin?
"Das sind alles einfache Begriffe, die sie ALLE kennen, die sie ALLE schon mal gehört haben."

Ohne Worte...
Laughing
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
  MisterX
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 92
BeitragVerfasst am: Montag, 11.09.2006, 16:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« 2_Ekelpakete_für_Sie! » hat Folgendes geschrieben:
"Pferde..."
"-museumsdirektor"
"-ausbildungsbetrieb"

Wie war das noch vorhin?
"Das sind alles einfache Begriffe, die sie ALLE kennen, die sie ALLE schon mal gehört haben."

Ohne Worte...
Laughing


Und nicht zu vergessen die weltbekannte Pferdefederstriegel....ein Rückfall in "alte Zeiten", nachdem in den letzten Tagen, so ich es mitbekommen habe, die Begriffe noch einigermaßen bekannt waren...der größte Witz ist aber, dass das DSF im letzten 2-Minuten-Countdown den Gewinn auf 7000 Euronen auf 10000 erhöht, wohlwissend, dass eh nur noch ein Anrufer durchkommt und der bzw. die dann doch nicht genügend Fantasie haben kann, um auf die neusten Ergebnisse der Dudenforschungsabteilung beim DSF-Sportquiz zu kommen....alles in allem mal wieder ein schlechter Witz ...immerhin war der Moderator, neben den üblichen Schwachsinnsparolen ("Das kennen Sie alle!"), einigermaßen- Betonung liegt auf "einigermaßen"- erträglich, hebt sich zumindest positiv von seinen Kolleginnen beim Sportquiz ab...



"Wir starten jetzt noch dreimal einen Countdown...!"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren MisterX ist zur Zeit offline 
  ulliroyal
Rindenfloh
Rindenfloh

Alter: 62
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 26
BeitragVerfasst am: Montag, 11.09.2006, 19:20 
Titel: Ein wort mit pferd
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Also ein "Wort mit Pferd-" ist kein zusammengesetztes Wort an zweiter Stelle. (So haben wir nicht gespielt!)
Man kann auf Pferdemuseum kommen aber nicht auf Pferdemuseumsdirektor.
Oder Pferdemuseumstoilette.
Oder Pferdemuseumswärter.

Das ist einfach nicht einfach, das ist einfach unlauter.

Und dann noch Google:

Es wurden keine mit Ihrer Suchanfrage - Pferdefederstriegel - übereinstimmenden Dokumente gefunden.

Vorschläge:

* Vergewissern Sie sich, dass alle Wörter richtig geschrieben sind.
* Probieren Sie andere Suchbegriffe.
* Probieren Sie allgemeinere Suchbegriffe.

Die dürfen sich nicht Deutsches Sportfernsehen nennen. Das geht gar nicht.



Only cats have 9live(s)
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ulliroyal ist zur Zeit offline 
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1468
Wohnort: Essen-West
BeitragVerfasst am: Montag, 11.09.2006, 20:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Der Pferdemuseumsdirektor ist auch nicht einmal bei Google zu finden.

Ich finde die Methoden so dreist und unprofessionell, daß es durch die Peinlichkeit fast schon wieder lustig ist.
Wenn die Macher hier mitlesen, sollten sie eins wissen: Am Anfang habe ich mich noch dafür geschämt, daß es in diesem Land Leute gibt, die solche blamablen Fernsehformate produzieren. Heute liege ich vor lachen mit Tränen in den Augen in der Ecke, das ist besser als jede Comedy-Sendung.

Und heute abend wackeln die Ex-Busenwunder wieder verkrampft mit den Milchtüten vor der Kamera herum und propagieren, wie einfach es ist, die nordostphilippinische Automarke Shinzhangzuhoidoitong zu benennen - nachdem die ca. 6.000 Anrufer vorher unverständlicherweise die falsche Antwort genannt haben...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
  krueger
Sonnengott
Sonnengott

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1837
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Montag, 11.09.2006, 22:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden




Auf DIE Lösungen bin ich gespannt Shocked

Mittlerweile besorge ich mir das Betty-Wallpaper, den Betty-Klingelton, die Betty-Kaffeetasse, die Betty-Socken, den Betty-Wecker, das Betty-Shirt und das Betty Schweißband Razz
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren krueger ist zur Zeit offline 
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1468
Wohnort: Essen-West
BeitragVerfasst am: Montag, 11.09.2006, 22:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich tippe gegen Ende der "Sendung" auf die Begriffe

Boxpromoterkaffeetassenreinigungsmittelzusatz
Boxringseilspannungstechnikerwestentaschenzollstock
oder aber
Boxerlebensabschnittsgefährtinsverhütungsmethodenpearlindex

Very Happy
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Montag, 11.09.2006, 22:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

PFERDEMUSEUM wurde einmal gesagt, in der Zeit wo ich schaute, bis 16:00Uhr, wohl ein Zuschauer/Anrufer gewesen, der noch das FAHRRADMUSEUM in Erinnerung hatte.

Ein Komposita aus 2 Hauptwörter zusammengesetzt zu erraten, was nicht im Duden steht ist schon schwierig und vergleichbar mit dem Erraten einer Zahl von 10 bis 99.

Ein Komposita aus 3 Hauptwörten bestehend zu erraten, könnte man mit dem Erraten von Zahlen von 100 bis 999 gleichsetzen, wenn es denn bekannt wäre.

Zu den Hauptwörter kommen noch die Fugenelemente um Kompositas bilden zu können.....

PFERD-E-MUSEUM-S-DIREKTOR

..... was das Erraten von Zahlen im Dezimalbereich vergleichen lässt 100,01 - 999,99, also neben den natürlichen Zahlen noch einmal das 100-fache dazu (1:99999) aber nur, wenn sich der zu erratene Begriff im Wortschautz des Raters befindet.

Ich gebe zu, in meinem Wortschat befindet sich kein ...

PFERD-E-AUSBILDUNG-S-BETRIEB (100,01 - 999,99) (Google 215)
PFERD-E-MUSEUM-S-DIREKTOR (100,01 - 999,99) (Google 0)
PFERD-E-FEDER-STRIEGEL (100,1 -999,9) (Google 0)

.... habe die auch noch nie gehört und kannte sie deshalb auch nicht. Und was man nicht kennt, kann man auch nicht erraten.

Wußte gar nicht, das Pferde Federn haben. mit den man striegeln kann, denn so verstehe ich diese Wortneubildung Wink

Natürlich gibt es den FEDERSTRIEGEL mit denen man auch PFERDE striegeln kann!



DEN alleinigen PFERDEPUTZSTRIEGEL gibt es also nicht oder die tausende Webseiten von Pferdepflegeartikeln sollten mal beim DSF nachfragen.

Wenn man mit mit solchen Begriffen dem Zuschauer zum Anrufen nötigt mit dem bewußten Wissen, das die Zuschauer gar nicht erraten werden können und dann auch noch bewußt irreführende Aussagen verbreitet, "leichte Begriffe", "kenne Sie alle", "alle schon mal gehört", handelt in meinen augen mit betrügerischen Absichten um sich finanziell zu bereichern.




DSF-NACHTSCHICHT

Begriffe erraten mit "BOX-....." (9 Begriffe)

23:29 Uhr
Animanze: "Die Worte findet ihr ALLE in EUREM Wortschatz"

Bereits erraten:
BOX-ER, BOX-EN, BOX-HAND-SCHUH-E, ???

Die Stimme der Animanze heute geht absolut nicht und ist eine Folter für die Ohren der Zuschauer/Zuhörer.

Von den ganzen begangenen Verstößen der Gewinnspiel-Regeln der LMA's, will ich gar nicht erst anfangen.

23:51 Uhr Auflösung der nicht erratenen Begriffe

BOX-VEREINIGUNG-S-KAMPF (Google = 0)
BOX-FÜHRHAND-LÄNGE (Google = 0)
BOX-SZENE-N-AB-LAUF (Google = 0)
BOX-TRAINING-S-SET (Google = 0)
BOX-MATCH-MAKER
Google DEUTSCH - Es gab keine Ergebnisse für die ausgewählte(n) Sprache(n). Zeige die weltweiten Web-Ergebnisse für BOXMATCHMAKER an = 1x
BOX-PRESTIGE
(Google DEUTSCH - Es gab keine Ergebnisse für die ausgewählte(n) Sprache(n). Zeige die weltweiten Web-Ergebnisse für BOXPRESTIGE an = 1x)

Angaben ohne Gewähr!

Na ihr Verantwortlichen, dieser zugelassenen Gewinnspielabzocke. Merkt ihr was? Los, merkt mal was!

Noch eindeutiger kann man doch Abzocke zum erschleichen von Anrufgebühren nicht durchführen lassen. Na wenn man sich selbst GEZ-Gebühren erschleicht mit dem Vorwand, man würde die privaten Sender kontrollieren, dann ist doch klar, das ein Krähe der anderen kein Auge aushackt, deckt und gewähren lässt.

Der Kapitalistische Moloch sieht darin natürlich kein Abzocke, da er ja auf diese Weise Profit machen darf.

Der normale Mensch, mit normalen Menschenverstand, sieht das natürlich anders, weil er der Betrogene ist, weil entgegen der Aussage: "Die Worte findet ihr ALLE in EUREM Wortschatz", diese eben nicht im allgemeinen Wortschatz enthalten sind, was ja die GOOGLE-Abfrage unter Millionen von Webseiten beweißt. Das Nachschlagen im deutschen Duden ist schon seit Monaten hinfällig geworden.

Dreckiger geht diese bewußte Abzocke zur eigenen Bereicherung wohl kaum vorzuführen.

Ihr seid und bleibt ein stinkender Moloch!

Zuletzt bearbeitet von GlowingHeart am Montag, 11.09.2006, 23:30, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  MisterX
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 92
BeitragVerfasst am: Montag, 11.09.2006, 22:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« 2_Ekelpakete_für_Sie! » hat Folgendes geschrieben:
Ich tippe gegen Ende der "Sendung" auf die Begriffe

Boxpromoterkaffeetassenreinigungsmittelzusatz
Boxringseilspannungstechnikerwestentaschenzollstock
oder aber
Boxerlebensabschnittsgefährtinsverhütungsmethodenpearlindex

Very Happy


Das kam den wahren Lösungen schon recht nahe Wink ...achja und wenn ich mich mal beklagt habe, dass die Macher solcher Shows so einfallslos sind....ich nehme es zurück, was die mit drei-vier Hauptwörtern für Wörter basteln, Respekt.....z.B. die [color=#FF0000]"Boxführhandlänge"...auch dem Anglizismus wird gefrönt, "Boxmatchmaker", der "Boxvereinigungskampf" (ok, gibt schlimmere), dann noch das "Boxprestige" Prestige scheint die Liste der "Hinter-jedem-Begriff-funktionierenden-und-passenden Wörter-mit p" nach "Puzzle" und "Postkarte"eindrucksvoll zu vervollständigen.....



"Wir starten jetzt noch dreimal einen Countdown...!"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren MisterX ist zur Zeit offline 
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1468
Wohnort: Essen-West
BeitragVerfasst am: Montag, 11.09.2006, 23:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das miese und hinterhältige an der Sache finde ich ja, daß absichtlich 3 oder 4 leichte Begriffe dabei sind, für die es zwar nicht viel Geld gibt, die aber gleich zu Anfang schnell genannt werden.
Einmal aufgedeckt, sollen diese dem Anrufer im Laufe der Sendung suggerieren, wie einfach es sei, einen Treffer zu landen.
Parallel dazu wird die "Gewinnsumme" erhöht und erhöht, wenn nur noch Fantasiewörter wie "Boxprestige" zugedeckt sind, die unmöglich zu erraten sind, wenn man sich z.B. die Erläuterung von GlowingHeart anschaut.

Ich erzähle hier zwar nix neues, aber man weiß jeden Tag aufs neue nicht, ob man über so viel Dreistigkeit lachen oder weinen soll.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
  krueger
Sonnengott
Sonnengott

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1837
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Montag, 11.09.2006, 23:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« 2_Ekelpakete_für_Sie! » hat Folgendes geschrieben:
Das miese und hinterhältige an der Sache finde ich ja, daß absichtlich 3 oder 4 leichte Begriffe dabei sind, für die es zwar nicht viel Geld gibt, die aber gleich zu Anfang schnell genannt werden.
Einmal aufgedeckt, sollen diese dem Anrufer im Laufe der Sendung suggerieren, wie einfach es sei, einen Treffer zu landen.




Ja, so läuft die Scheiße schon seit Jahren, früher hat man solche Gaukler geteert, gefedert und aus der Stadt gejagt Twisted Evil
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren krueger ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 35 von 47 [649 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 33, 34, 35, 36, 37, ..., 45, 46, 47 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
152763 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,587 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2644s ][ Queries: 33 (0.0950s) ][ Debug Ein ]