CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mittwoch, 25.09.2024, 17:31 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 24 von 53 [731 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 22, 23, 24, 25, 26, ..., 51, 52, 53 Weiter
9Live: Anna Heesch
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  der grünste Gnom
Gast




BeitragVerfasst am: Dienstag, 19.09.2006, 04:26 
Titel:
 ­­­­

Shocked
Zuletzt bearbeitet von der grünste Gnom am Dienstag, 26.09.2006, 21:02, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Dienstag, 19.09.2006, 07:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« der grünste Gnom » hat Folgendes geschrieben:
ich glaube das ist der punkt of no return!!! das macht mir angst ich glaube ich bin kurz davor ..... Shocked

.... einen Samenerguss zu bekommen?
.... dir eine Pizza zu bestellen?
.... erst mal ins Bett zu machen?
.... mit dem Hasch rauchen aufzuhören um dir Speed rein zu schieben?
.... schwul zu werden?

Ja, jeder Mensch ist immer mal irgendwann, irgendwie, irgendwo kurz davor, etwas zu tun.

Ich denke, ich bin kurz davor, mir das Frühstück hinter die Binde zu kippen, wenn ich hier fertig mit schreiben bin! Wink
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  der grünste Gnom
Gast




BeitragVerfasst am: Dienstag, 19.09.2006, 15:29 
Titel:
 ­­­­

Shocked
Zuletzt bearbeitet von der grünste Gnom am Montag, 02.10.2006, 03:58, insgesamt 3-mal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  der grünste Gnom
Gast




BeitragVerfasst am: Montag, 02.10.2006, 03:59 
Titel:
 ­­­­

anna warum bist du in der letzen sendung bei "alles muss raus!" am schluss so betröppelt am boden gesessen? ich hoffe dir geht es gut. ich hab dein urlaubsbild auf deiner homepage gesehn, worauf deine familie zu sehen ist. du hast eine nette familie. ich finde dich echt klasse dass du so offen und natürlich bist. schön dass du jetzt auch auf sat.1 am mittag öfters zu sehen bist. die oktoberfestreportage von dir war echt klasse und das dirndel steht dir auch gut. hab dich lieb anna.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  schraddel
Flatliner
Flatliner

Alter: 54

Beiträge: 7
BeitragVerfasst am: Montag, 02.10.2006, 15:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Eine Liebeserklärung an eine SH9 Moderatorin... GEHTS NOCH??? Mein lieber, grünster Gnom... ich glaube, du bist im falschen Forum, dies ist kein Liebeschat und wenn es schon jemand aus dem TV sein soll, dann aber bitte nicht eine Abzockerin der SH9 Familie!!!

OH HERR, SCHMEISS HIRN VOM HIMMEL...!!!!

Schraddel
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren schraddel ist zur Zeit offline 
  der grünste Gnom
Gast




BeitragVerfasst am: Dienstag, 03.10.2006, 06:10 
Titel:
 ­­­­

tja schraddel deine meinung in ehren. ich wundere mich selber über mich. aber ich boxe mich hier schon lange durch und bis jetzt bin ich ungeschlagener champion. trotz starker widerstände habe ich es auf 15 kämpfe 0 niederlagen und erst ein unentschieden gegen erpel Wink gebracht. die moderatösen haben nur eine aufgabe die zuschauer so lange mit ihrer schönheit und ihrem charm zu betören wie irgend möglich. tja das machen die wohl sehr gut sonst würde das callintv nicht so einen erfolg im tv haben. ich bin abgehärtet mich bringen keine 10 pferde mehr dazu anzurufen. brauch ich auch garnicht solange man hier und mit den moderatösen seine freude haben kann.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  schraddel
Flatliner
Flatliner

Alter: 54

Beiträge: 7
BeitragVerfasst am: Dienstag, 03.10.2006, 15:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hmm, Geschmäcker sind ja wahrlich verschieden, aber wirklich schön und anziehend (was ja der Sinn der Abzock-Mädels sein soll), finde ich keine der weiblichen Sirenen der SH9 Familie... die Königinnen des Abscheus sind für mich allerdings das "Traumpaar" Frau Kaiser und Funda - die eine kommt direkt von der Supermarktkasse und diese Funda... na ja, die haben sie wohl bei Contra7 eingesperrt oder warum taucht die nur im Night Loft auf? Vielleicht übt sie auch nur für die nächste Container Staffel - wer weiß?!?

Aber nochmal zurück zum Thema... du kannst von mir aus anhimmeln, wen immer du willst, aber mit deiner Schwärmerei für diese Mafia-Girls spielst du den SH9 Gangstern nur in die Karten! Finger weg von diesen Hexen... okay? DANKE!!

Tschöööö
Schraddel

ANTI CALL-IN ABZOCKE - KEINE MACHT DEN DOOFEN!!!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren schraddel ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Montag, 16.10.2006, 00:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen



Jahaaa...nicht nur im Geiste fit...zeigt sie den Schritt...


Für so 'n langes Bein...
bräucht sie bald 'nen Waffenschein...
ich stell's hier ein...
als Beweis...
Mir liegt nämlich so manches dran...
dass die Anna mich gut leiden kann...
echt jetze...und vor allem...
ohne scheiss...


Embarassed Embarassed Embarassed


Hier Annas "Lieblingslied"...wie sie heute gestand:"Armer Cowboy" ... unter dem Text ist ein player eingebettet...dl kann man's auch...viel spass beim hör'n... Wink
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Montag, 16.10.2006, 01:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

wie sie sich da so räkelt....





























Spoiler: 
schon ´ne geile kleine maus....


gruß
der friese, der gar nicht merkt, dass es erst herbst ist.... Wink
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  rick
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 2415
BeitragVerfasst am: Montag, 16.10.2006, 11:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

zum thema "RÄKELN" hätt' ich noch "BLOND-GIRL"-caps vom freitag, den 13. ... Very Happy









________________________________________

Zuletzt bearbeitet von rick am Sonntag, 22.10.2006, 16:09, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren rick ist zur Zeit offline 
  krueger
Sonnengott
Sonnengott

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1837
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Dienstag, 17.10.2006, 22:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden



Anna trägt heute ein Hosenkleid mit Corsagenoberteil und Neckholderverschluss : der Träger am Hals, 4 Formstäbchen für den perfekten Sitz, diagonal gerafftes Material, seitlicher Reißverschluss, seitlich in der Taille raffiniert mit einem Band gehalten, Hose lässig weit geschnitten, dazu Quai D'Orsay Wildleder Stiefel mit Spitze in kackbraun.


Einfach Anna. Einfach schick. Schick für ihren E...L.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren krueger ist zur Zeit offline 
  cheese
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1706
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 18.10.2006, 22:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Die Frau hat einfach so eine Art

Spoiler: 
innere Geilheit,


und die muss manchmal eben raus!

Cool Cool



Die Nadel im Heuhaufen ist leicht zu finden:
leg alles Heu beiseite, die Nadel bleibt übrig.

Anders ist es mit der Nadel im Nadelhaufen...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cheese ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Donnerstag, 16.11.2006, 13:57 
Titel:
 ­­­­

Moderiert Anna nicht bei Sat.1 ein Livestyle-Magazin Question
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  gigagill
Rindenfloh
Rindenfloh

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 28
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 16.11.2006, 14:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Provadis » hat Folgendes geschrieben:
Moderiert Anna nicht bei Sat.1 ein Livestyle-Magazin Question

Arrow
« http://www.annaheesch.de/tv.htm » hat Folgendes geschrieben:
Passend zu ihrem Thema "Styling" ist Anna die Styling-Reporterin bei "Sat.1 am Mittag" und neuerdings auch öfters bei "Sat.1 Blitz", dem People-Magazin, zu sehen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren gigagill ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 24 von 53 [731 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 22, 23, 24, 25, 26, ..., 51, 52, 53 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
153862 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,589 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2537s ][ Queries: 47 (0.0972s) ][ Debug Ein ]