CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 22.09.2024, 04:22 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 40 von 47 [649 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 38, 39, 40, 41, 42, ..., 45, 46, 47 Weiter
DSF: LIVE-Diskussion Sportquiz [07.02.2006 - 30.10.2006]
ModeratorenCITV_Moderatoren, Nico_Mod    
Autor Nachricht
  Ben Sahib
Rindenfloh
Rindenfloh

Alter: 54

Beiträge: 27
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 20.09.2006, 18:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hi,

hat ma jemand bitte nen Lösungsscreen - habs leider nicht bis zum Schluß ausgehalten Shocked

THX !!!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Ben Sahib ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 20.09.2006, 19:51 
Titel: Re: And I wonder
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« ulliroyal » hat Folgendes geschrieben:
Lügen macht Krebs.

Call-In ist Krebs!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 20.09.2006, 21:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

vermutlich musste wieder irgend so ein dahergelaufener, kaffee kochender praktikant herhalten, dass der begriff mit 6700.- euro doch raus ging....

nachdem der fahrradmotor durch eine verirrte seele tatsächlich gelöst wurde, bin ich auf die nächsten abzockbegriffe des schmierensenders gespannt....



gruß
der friese
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  BSEsel
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 54

Beiträge: 137
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 21.09.2006, 16:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Also das war wieder einmal die Höhe vom DSF. Zu erraten waren 3 Begrffe mit Fußball am Anfang. Zwei recht einfache waren bereits gelöst, der dritte Begriff wurde wie immer nicht genannt. Kurz vor Schluß gab man nun einen ultimativen Tipp, der letzte Begriff würde mit STÜ... beginnen. Und wer denkt da nicht zwangsläufig an STÜRMER? Jeder wohl. So natürlich auch der nach langer Pause durchgestellete Österreicher. Er sagt Fußballstürmer, und - FALSCH! Gesucht wurde der Fußball-STÜTZPUNKT! Shocked

Also ganz ganz üble Abzocke. Schlimmer geht's nimmer... Twisted Evil

Ciao

BSEsel
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BSEsel ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 21.09.2006, 17:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die versuchen es wirklich mit allen miesen Tricks, die Leute zum anrufen zu nötigen.

So lange es für diese private Call-In-TV-Abzocke keine gültigen Gewinnspielgesetze gibt, bleibt das für mich nach wie vor Abzocke zur eigenen Bereicherung!

Die Auslegungsregeln für TV-Gewinnspiele der LMA's mit Aussagen wie "unzureichend", "unzulässig", "erforderlich", sind keine Gesetzlichen Regelung, sondern nur leeres Gewäsch, an den sich die Betreiber eh nicht halten brauchen, was sie ja auch in vielen hier dokumentierten Fällen nicht tun.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1468
Wohnort: Essen-West
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 21.09.2006, 19:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich fass' die Sache mit dem "Fußball-STÜ...tzpunkt" nicht - habe es leider nicht gesehen. Wahrscheinlich war der durchgestellte Anrufer, der "Stürmer" gesagt hat, noch der letzte in der Sendung, bevor aufgedeckt wurde?!
Es ist ja schon unverschämt von den "Machern", Begriffe wie "Fußballstützpunkt" zu wählen, die es sowieso nicht gibt und nur zusammengeneriert werden. Aber dieses Spielchen schlägt dem Faß den Boden aus.
Ganz abgesehen von irgendwelchen juristischen Grauzonen kann man sich einen noch dreisteren Beschiß zugunsten der eigenen Gewinnmaximierung kaum vorstellen.

Läßt sich das Klientel dieses TV-Dünnschisses denn ins unermeßliche betrügen?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
  BSEsel
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 54

Beiträge: 137
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 21.09.2006, 19:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@ 2_Ekelpakete_für_Sie!:

Ja, der durchgestellte Anrufer war der Letzte vor der Auflösung. Vorher hat die Animanze x-mal gesgt, dass es mit der Hilfe Fußball-STÜ... nun ja ganz einfach wäre, da gebe es ja nur eins, usw...

Wirklich mehr als unverschämt. Man baut wohl auf das leider tatsächlich vorhandene sehr kurze Gedächtnis der Klientel...

Ciao

BSEsel
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BSEsel ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 21.09.2006, 22:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

GEHT-GAR-NICHT-BARBIE Chayenne on Air:



Sie behauptet die ganze Zeit, das heute Mittag die komplette Tafel leer geraten wurde !!!!

Habe ich da heute mittag was missverstanden? Der letzte der 3 Begriffe heute mittag wurde doch selbst aufgelöst, oder nicht!



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 21.09.2006, 23:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

ungeheuerlich! Ich dachte mir, jetzt könnte ich mir das Premier League Snooker Spiel zwischen Ronnie O'Sullivan und Ken Doherty anschauen. Aber nein, was muss ich mit Entsetzen sehen. Call-In!
Das erste Frame wurde gezeigt und das wars dann. Im Videotext heißt es noch so schön: von 20.45h bis 0.15h Premier League Snooker. Aber gegen halb elf kam dann diese Call-In-Sch**ße. Evil or Very Mad
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  fanta5
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 708
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 21.09.2006, 23:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

*Lacht*

und wie es bei dem Grottensender wohl mittlerweile üblich ist, hat sie bestimmt wieder Blankgezogen - so wie gestern.


...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren fanta5 ist zur Zeit offline 
  rätsel_haft
Ratefuchs
Ratefuchs


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 152
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 21.09.2006, 23:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« fanta5 » hat Folgendes geschrieben:
*Lacht*

und wie es bei dem Grottensender wohl mittlerweile üblich ist, hat sie bestimmt wieder Blankgezogen - so wie gestern. ...


Richtig, pünktlich um Mitternacht!

Schließlich muss man/frau den Fleischbeschau-Kontolleuren der zuständigen Medienaufsicht ja was bieten, um sie bei Laune zu halten.

Die könnten ansonsten ja vor lauter Langeweile auf die Idee kommen, mal wirklich zu kontrollieren ...



DER SCHWACHSINN HAT EINEN NAMEN: CALL-IN-TV!

ORGANISIERT VON DER BLM (ART. 2.2 BayMG)
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren rätsel_haft ist zur Zeit offline 
  fanta5
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 708
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 21.09.2006, 23:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Naja,

gestern war es bisschen "krasser". Die Dumpfdrohne sagte immer wieder (und hatte bereits blankgezogen) das man die "Boxhandschuhe, welche sie trug, auch gewinnt.

Dabei "knutschte" sie die Boxhandschuhe immer wieder, rieb sich damit über ihre Brüste und ab und zu an Ihrer PIIIIIIIIEEEEEEEP um wieder darauf hinzuweisen, dass man die Boxhandschuhe auch gewinnt!

Mir fehlen für so was einfach die Worte - (habe die ganzen Sendungen auf Platte - nach dem Aufruf von MvO)


...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren fanta5 ist zur Zeit offline 
  fanta5
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 708
BeitragVerfasst am: Freitag, 22.09.2006, 03:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

mal Dank an BSEsel,

ohne dein Posting hätte ich nicht eine Sekunde der Sendung geschaut !!!

Wenn das keine Irreführung und Drecksabzocke ist, weiss ich auch nicht mehr !

ich hab mal nur zwei Szenen herausgeschnitten - die dürften aussagekräftig genug sein von der Abzocke ! Einfach eine Frechheit.



>Klick zum VID< <--- DSF / Fußball vor X

P.S.: @ DSF - und ich werde weiterhin eure Drecksscheisse aufnehmen - Drecksbande elende


edit: bevor jemand meint, ich hätte mich vertippt! Das Wort Fussball gibt es in der deutschen Sprache nicht. Wahrscheinlich ist dies bewusst gemacht, um auch ausländische Mitbürger abzuzocken, welche mit dem Buchstaben "ß" nichts anfangen können.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren fanta5 ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Freitag, 22.09.2006, 04:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Diese Nepper-Schlepper-Bauernfänger Betrüger gehören in den Knast aber nicht ins TV !!!!

Mit der Aussage der Animanze das es bei "FUSSBALL-STÜ...." ja NUR EIN WORT gäbe und dazu sagte: "...STURM, wie der STURM, da fehlen aber noch die 2 Punkte -Fußballstü .....?" suggerierte man ja förmlich das im Wortschatz befindliche "FUSSBALL-STÜRMER" und provozierte somit bewußt dies als Falschantwort.

Wie darf so eine bewußte Irreführung rechtens sein, mit der man sich ja Anrufgebühren erschwindelt, weil man ja bewußt die Anrufer belügt und somit betrügt.

Nicht nur verbal hat man also in die Irre geführt und betrogen sondern auch visuell!

Die graphische Darstellung von " TIPP: STÜ....?" lässt auch gar nicht das viel längere Wort "STÜTZPUNKT" darin Platz finden.



Die Grafik des virtuellen Stempel lässt deutlich nach STÜ.... 4 Punkte erkennen, die dem Zuschauer die fehlenden 4 Buchstaben RMER suggerieren sollen um so STÜRMER daraus zu bilden.

FUSSBALL-STÜ|....|?
FUSSBALL-STÜ|RMER|
FUSSBALL-STÜ|TZPUNKT|


Wer unterbindet endlich diesen organisierten Call-In-Abzockbetrug zum Schutz der verarschten, betrogenen und abgezockten Anrufer?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 40 von 47 [649 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 38, 39, 40, 41, 42, ..., 45, 46, 47 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
152269 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,587 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2106s ][ Queries: 32 (0.0771s) ][ Debug Ein ]