CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » DAS VIERTE - HOLLYWOOD / CASH QUIZ » DASVIERTE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Montag, 23.09.2024, 21:29 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 10 von 47 [648 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 8, 9, 10, 11, 12, ..., 45, 46, 47 Weiter
Das Vierte: LIVE-Diskussion [07.02.2006 - 30.06.2008]
ModeratorenCITV_Moderatoren, Nico_Mod    
Autor Nachricht
  schumis2001
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2568
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 20.09.2006, 13:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

So, hier mal ein besserer Cap von Diana Herold:




schumis2001



Auszug aus einem Interview der Sueddeutschen Zeitung mit Jürgen Milski:

"SZ: Und wie viel Geld hat Ihr Sender verdient mit Leuten, die angerufen haben, aber nicht durchkamen?

Milski: Das interessiert mich nicht. Ich weiß, wie viel ich verdiene-das reicht mir. "

"SZ: Viele Menschen sind so dumm und rufen an.

Milski: Selbst schuld. Soll ich mich um jeden einzelnen kümmern?"

 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren schumis2001 ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 20.09.2006, 20:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« WerIstAmTelefon » hat Folgendes geschrieben:
Nicht zu vergessen, dass Diana Herold früher "Sängerin" der Band in der "bullyparade", ProSieben gewesen ist.

die war doch nur Garnierung, so wie man ein Mett-Brötchen mit Petersilie garniert.

Rumhopse mit Tambourin und Bullys persönliche Tapetenschieberin.

Hat sich wohl nach unten geschlafen um nen 1,-? Job als Animanze zu bekommen. Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  tweety
Abgezockter
Abgezockter



Beiträge: 307
Wohnort: in Dusterbusch
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 20.09.2006, 20:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

stimmt nicht ganz GH, diese Tante (früher als Gallionsfigur bei der Bullyparade wahrscheinlich um der Band wenigstens ein gewisse Marke aufzudrücken) auch schon beim DSF Sportquiz aushilfsweise als Animanze zu sehen war



Lasst euch nicht verarschen, vor allem nicht beim call-in
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren tweety ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 20.09.2006, 21:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich weiß, das sie schon beim Dämlichen Strip Fernsehen als Animanze war und das auch erst nach ihrer "Karriere" bei Bully. Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  King
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 54

Beiträge: 67
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 21.09.2006, 03:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die war auch schon mal beim Nightloft bei Funda, aber nur einmal, wen wunderts....Auch nach Bully. Also die geht gar nicht!!! Sprachstörungen, Doofbirne....
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren King ist zur Zeit offline 
  Bovist
Der wahre Nils
Der wahre Nils



Beiträge: 419
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 21.09.2006, 12:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Unglaublich, die blenden einfach "2000 ? sicher" ein, obwohl nur bis zu 2000 ? in einem Paket sein sollen - so ein Beschiss...

Vor Monaten hat das Hollywood-Quiz auch behauptet in einem der Pakete bzw. Filmrollen seien x-tausend ?, allerdings wurde nie aufgelöst in welchem. Was könnte das wohl bedeuten ?

DONT DO !



Norman: "Ich habe das Gefühl, die 60-Sekunden-Uhren sind heute irgendwie kürzer als sonst..."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Bovist ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 21.09.2006, 13:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

HAUPTSTÄDTE erraten - Chance 1 zu 207 (-1-2-3-4-5-6)

1 ALGIER 70,-?
2 ???
3 DAKAR
4 KOROR (Hauptstadt von Palau)
5 LISSABON
6 NASSAU
7 TIFLIS

2.000 ?uro sicher

Animanze zu einem U18-Anrufer: "Wenn man lügt, bekommt man eine lange Nase"

Dann müsste ihr Abzocker mit einen Zinken rumlaufen, der bis nach Hollywood reicht!

14:13Uhr Abbruch (Auflösung gibts später)

EDIT: 15:50 Uhr war Auflösung der 2 Hauptstädte. Im Paket 19 waren die 2000,-?

Zuletzt bearbeitet von GlowingHeart am Donnerstag, 21.09.2006, 14:56, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Donnerstag, 21.09.2006, 13:59 
Titel:
 ­­­­

« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:
HAUPTSTÄDTE erraten - Chance 1 zu 207 (-1-2-3-4-5-6)

1 ALGIER 70,-?
2 ???
3 DAKAR
4 ???
5 LISSABON
6 NASSAU
7 TIFLIS

2.000 ?uro sicher

Animanze zu einem U18-Anrufer: "Wenn man lügt, bekommt man eine lange Nase"

Dann müsste ihr Abzocker mit einen Zinken rumlaufen, der bis nach Hollywood reicht!

14:13Uhr Abbruch (Auflösung gibts später)


Könntest du dann bitte ein Video und/oder ein Bild von der Auflösung hier reinstellen?

Vielen dank im vorraus
KM
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  cheese
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1706
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Sonntag, 08.10.2006, 02:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

EINE RIESEN-FRECHHEIT!

Hab hier noch ne Notiz von vorgestern gefunden.

Jackpot gegen 15:50Uhr:

Der Spieler soll 6 Ziffern zum Öffnen eines Koffers mit 2 Kofferschlössern a 3 Ziffern nennen.

Während die Animanze (eine der schlimmsten) die Zahlen einstellt, gibt es keine Großaufnahme, man kann die Zahlen nicht erkennen. Das Schloß lässt sich natürlich nicht öffnen. Ob die genannten Zahlen wirklich eingestellt wurden, bleibt unklar.

Zum Gegenbeweis werden nun ohne Nennung die korrekten Zahlen eingestellt, auch hier ohne Großaufnahme. Die richtigen Ziffern bleiben dem Zuschauer verborgen, so spart man sich, diese zu ändern.

Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad



Die Nadel im Heuhaufen ist leicht zu finden:
leg alles Heu beiseite, die Nadel bleibt übrig.

Anders ist es mit der Nadel im Nadelhaufen...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cheese ist zur Zeit offline 
  Mart
Rindenfloh
Rindenfloh

Alter: 50
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 27
BeitragVerfasst am: Dienstag, 10.10.2006, 00:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Heute (bzw. gestern) Nachmittag bin ich zufällig beim Zappen im "Hollywood-Quiz" hängen geblieben. Einfaches Gitterrätsel, 3 Tiere wurden gesucht, Lösung hatte ich nach ca. 20 Sekunden. Noch 20 Minuten waren es, bis zum Ende der Sendung und natürlich war gerade DURCHSTELLPAUSE. ABER: der "Moderator" !! Er meinte, er hätte heute seinen ersten Tag!
Sah' ziemlich unbeholfen und recht .. naja, sagen wir mal "antisozial" aus, als hätten sie den so irgendwo vor'm Hauptbahnhof mal aufgegabelt. Assiger Haarschnitt und recht schlechtes Deutsch á la "Ich gönne das wirklich jedeN !!"
Aber dann ging es los... er wurde ziemlich nervös, packte sich immer wieder an die Nase und zückte Schliesslich ein Taschentuch, womit er sich die Nase abwischte.
Hinterher waren deutliche BLUTSPUREN auf dem Wischteil zu sehen. Er zog mehrmals ekelig den Schleim in der Nase hoch und meinte dann: "Sehen Sie, ich BLUTE schon! Ich blute hier nur für Sie, also rufen sie an!"... das wiederholte sich innerhalb der nächsten Miuten mehrmals. Mit offenbar blutverstopfter Nase moderierte er tapfer weiter und gab sehr kluge Sprüche von sich. 5 freie Leitungen waren geschaltet. (Das System kennen wir ja schon..) und er meinte dann immer wieder "Es sind 5 Leitungen frei, mehr ist technisch nicht möglich, es sei denn, Sie sind der nächste Einstein!" Diesen "Gag" brachte er immer wieder und wieder.
Darf man nicht analysieren, denn selbst WENN "ich der nächste Einstein WÄRE", hätte ich keinen Einfluss auf die Anzahl der dort offenen Leitungen..
Und dann immer wieder dieses Nasenbluten.. es war wirklich furchtbar. Obwohl es "nur" 20 Minuten bis zum Sendeschluss waren, hielt ich es nicht aus und musste weiterschalten.
Ich fürchte, das waren die schlimmsten Minuten, die ich von Call-in-TV je gesehen habe, und ich habe schon EINIGES gesehen, incl. diverser DSF-Blamagen und sogar Isabell Varell auf SAT1 ("Nein, es ist NICHT 'Moltkerei' !"), aber das heute toppte echt alles Vorherige!!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mart ist zur Zeit offline 
  cheese
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1706
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Dienstag, 10.10.2006, 23:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

hmmm ... asozial ... Hauptbahnhof ... Assiger Haarschnitt ... schlechtes Deutsch ... BLUTSPUREN ... in der Nase ...

hat er denn wenigstens das weiße Pulver von der Nase mit abgewischt???


Wink Shocked Rolling Eyes



Die Nadel im Heuhaufen ist leicht zu finden:
leg alles Heu beiseite, die Nadel bleibt übrig.

Anders ist es mit der Nadel im Nadelhaufen...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cheese ist zur Zeit offline 
  King
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 54

Beiträge: 67
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 11.10.2006, 13:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Heute ein neuer beim Hollywoodquiz. Dieses Bübchen habe ich schon mal kurz beim DSF und bei 9Live gesehen. Die probieren in letzter Zeit aber viele neue aus, versuchen wohl alles, um irgendwie noch ein paar wenige Anrufer vorm Ofen zu locken...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren King ist zur Zeit offline 
  fanta5
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 708
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 11.10.2006, 14:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Moin Mart und willkommen an Board,

zu dem von Dir gemeinten *****

schau mal hier Wink

passiert dem wohl öfter Rolling Eyes
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren fanta5 ist zur Zeit offline 
  cheese
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1706
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 12.10.2006, 07:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Gibts ja gar nicht, die schrecken wirklich vor nichts zurück!

Anstatt ihn mit ner zugekifften Hupenuschi zu ersetzen, darf er immer wieder mit seinem Blutsturz auftreten. Ist wohl so eine soziale Eingliederungsmassnahme.

Wie sagte er so richtig:

"Medikamente sind teuer!"


Von wo senden die? Köln?

Kann das mal ein Kölner bitte zur Anzeige bringen dort?

Shocked



Die Nadel im Heuhaufen ist leicht zu finden:
leg alles Heu beiseite, die Nadel bleibt übrig.

Anders ist es mit der Nadel im Nadelhaufen...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cheese ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 10 von 47 [648 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 8, 9, 10, 11, 12, ..., 45, 46, 47 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » DAS VIERTE - HOLLYWOOD / CASH QUIZ » DASVIERTE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
152766 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,587 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2453s ][ Queries: 32 (0.0838s) ][ Debug Ein ]