CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zu Call-In-Spielen allgemein

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 28.04.2024, 00:33 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [5 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
9LIVE: GROSSZÜGIGKEIT
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 20.09.2006, 23:26 
Titel:  9LIVE: GROSSZÜGIGKEIT
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Anna Heesch und Thomas Schürmann rechnen die Gewinnsumme der letzten Runde des Geldbandes zusammen. Sie kommen insgesammt auf 2.425,- EURO, aber ANNA rundet grosszügigerweise auf 2.400,- EURO auf !!!

Wink

VIDEO:

9LIVE - GROSSZÜGIG - Länge: 46 Sekunden



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  fanta5
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 708
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 21.09.2006, 09:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zumal die Dumpfdrohne erst sagt:

"2324 ?"

Seit wann laufen 1 Euro bzw 2 Euro Stücke vom Band ^^


...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren fanta5 ist zur Zeit offline 
  redled
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2131
Wohnort: Aequitas Veritas
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 21.09.2006, 10:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« fanta5 » hat Folgendes geschrieben:
Zumal die Dumpfdrohne erst sagt:

"2324 ?"

Seit wann laufen 1 Euro bzw 2 Euro Stücke vom Band ^^


...


Das hässliche Plüschviech kostet also 1 oder 2 Euro Wink
Ist denn einer über das Band gelaufen?
Eigentlich ist es ein Frechheit, den überhaupt mit in die Rechnung einzubeziehen, da es sich um Werbegeschenke handelt. Aber so sind sie nun mal, die Gewinnmaximierer und Märchenerzähler.
Vermutlich sind da der Kaffee des Redakteurs, die Kosten für die Reinigung schweißgetränkter Handtücher und die Vergütung des Geldscheinauflegepraktikanten auch mit drin.

Im Grunde stimmt gar nichts von dem was SHN über das TV verbreitet. Lediglich die Aussage "Rufen Sie jetzt an" und die Telefonnummer kann man ernst nehmen. Alles andere ist relativ.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redled ist zur Zeit offline 
  fanta5
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 708
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 21.09.2006, 10:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« redled » hat Folgendes geschrieben:
Das hässliche Plüschviech...


Ich hab mal irgendwo gelesen, dass ein abgezockter Anrufer als Trost einen von diesen Viechern bekommen hat. Das kuriose ist, er war so erbost, dass er das Stinktier in Königswasser geschmissen hat...

Und jetzt kommt es, selbst das Königswasser wollte mit so einer Seuche nichts zu tun haben - und wenn der Abgezockte es nicht aus dem Königswasser genommen hat, schwimmt es immer noch oben auf Wink
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren fanta5 ist zur Zeit offline 
  redled
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2131
Wohnort: Aequitas Veritas
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 21.09.2006, 10:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Zitat:
...und wenn der Abgezockte es nicht aus dem Königswasser genommen hat, schwimmt es immer noch oben auf

Das ist der Knackpunkt Confused

Ich möchte nicht wissen, wie viele Leutchen Ihr Geld bei den Abzocksendern lassen um danach weinerlich verzweifelt Schulden machend bei der Astrokacke(ach wie praktisch Wink ) anzurufen um ein nicht verspieltes Leben voller Liebe und Reichtum prophezeit zu bekommen.

Wenn ich mir die Wortsuchen der letzten Wochen so ansehe(Fahrrad-Elektronik, RAKETENTAG, COMPUTERALGEBRATAG), schwillt mir der Kamm!

Wer denkt sich so ne Scheisse aus?

Und wenn ein Herr Wolter dann dies geschickt umformuliert, das es "innovatives Fernsehen ohne Schmuddelimage" sei, dann halte ich mir nicht nur den Bauch vor Lachen. Nein! Ich wundere mich über die Institutionen, die eigentlich dafür sorgen sollen, daß der Mitspieler nicht beschissen wird und das Wörter wie "Fairness und Transparenz" nicht missbraucht werden um seine eigenen Taschen millionenfach zu füllen.
Nochmehr wundere ich mich darüber, das diese Institutionen keinerlei Kontrolle ausgesetzt sind und praktisch Vetternwirtschaft betreiben!
Was ist das für ein Land in dem die Politik nicht mehr im Interesse der Bürger handelt, sondern profitgierigen Luftverkäufern zuarbeit?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redled ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [5 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zu Call-In-Spielen allgemein
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132842 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 1.7502s ][ Queries: 38 (1.4374s) ][ Debug Ein ]