CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 12:18 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2 [26 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: 1, 2 Weiter
LIVE: TV.B (TV Berlin) Regional
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  mr.Jones
Giotto
Giotto



Beiträge: 1229
Wohnort: Berlino
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 20.09.2006, 01:22 
Titel:  LIVE: TV.B (TV Berlin) Regional
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ein weiterer Regionalsender mit "Abzockdurst": TV Berlin, ein sehr provinzielles Nullingerprogramm aus (wer rät es?) BERLIN...



Hier noch ein Screen von gestern (also Montag nacht):



Es wird immer schlimmer/breitet sich aus. Embarassed Shocked
Wer soll das noch alles überblicken? Wink



freundliche Grüße. mr.Jones
Wer Völkerrecht bricht gehört vor Gericht. Wer den Rechtsstaat unredlich mißbraucht - auch.

Ich verwende die Worte "verwirrte Anrufer", "angeblich" u.a. in ihrer Bedeutung und nicht als Synomym für was anderes...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mr.Jones ist zur Zeit offline 
  fanta5
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 708
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 20.09.2006, 01:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich lach mich schlapp,

wie kommen die an das Studio von VIVA+ und vorallem - an die grochten schlechten Dumpfdrohnen - beide sind bei VIVA+ zu sehen !
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren fanta5 ist zur Zeit offline 
  mr.Jones
Giotto
Giotto



Beiträge: 1229
Wohnort: Berlino
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 20.09.2006, 01:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Tja, gute Frage... Aber ich hab' die bei VIVA+ noch nie gesehen. Vielleicht aus der Tagschicht? Die beobachte ich nicht. Rolling Eyes

EDIT: Oder etwa in deren "normalen" Music-Clip Sendungen (die seh ich nie...)?



freundliche Grüße. mr.Jones
Wer Völkerrecht bricht gehört vor Gericht. Wer den Rechtsstaat unredlich mißbraucht - auch.

Ich verwende die Worte "verwirrte Anrufer", "angeblich" u.a. in ihrer Bedeutung und nicht als Synomym für was anderes...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mr.Jones ist zur Zeit offline 
  fanta5
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 708
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 20.09.2006, 02:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hier zB ein Vid der oberen Dumpfdrohne

iss schon bissi älter >klick<


und hier ein Vid der unteren Drohne

>klick<

Soll ja keiner behaupten, dass wir nicht alles (aufnehmen) merken und teils online stellen !


...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren fanta5 ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 20.09.2006, 05:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« fanta5 » hat Folgendes geschrieben:
Ich lach mich schlapp,

wie kommen die an das Studio von VIVA+ und vorallem - an die grochten schlechten Dumpfdrohnen - beide sind bei VIVA+ zu sehen !

Liegt das vielleicht am gleichen Produzenten dieser Seuche nur das es eben auf immer mehr unterschiedlichen Sender ausgestrahlt wird?

Diese Produzenten der Call-In-Seuche greifen dann eben auf ihr eigenes Animierdronenpotential zurück und man so auf "neuen" Sendern die schon alt bekannten Bandansagenverkäufer zu sehen bekommt.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Mittwoch, 20.09.2006, 12:30 
Titel:
 ­­­­

Bei mir läuft das immer bei Rhein-Main-Tv.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  WerIstAmTelefon
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 419
Wohnort: Hinter den grünen Bergen, da!
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 20.09.2006, 13:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Es handelt sich dabei um die Sendung "Call4Cash", die auch am Mittag bei VIVA PLUS zu sehen ist. In der Nacht wird sie für die Regionalsender rheinmain.tv, TV.Berlin und Hamburg1 produziert. Also natürlich nur einmal für alle, nicht einzeln. Wink Somit lässt sich auch auf Regionalsendern Kohle damit verdienen, denn für die einzelnen kleinen Sender würde sich so eine Sendung eher nicht lohnen. Von daher legt man einfach zusammen und schwupps, ist man beim Call-In-Geschäft dabei. Ist doch klasse! Very Happy



+++ "Ein Posting ist keine Garantie, in das Forum zu kommen!" +++ "Ob ein Posting gut oder schlecht ist, entscheiden Sie!" +++ "Der Autor des Postings ist ein Teil des Forums! Allein Sie entscheiden, ob und was Sie glauben!" +++ "Wir möchten Sie unterhalten! Der Autor des Postings ersetzt nicht die Mitmachregeln." +++
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren WerIstAmTelefon ist zur Zeit offline 
  Damel
Rindenfloh
Rindenfloh



Beiträge: 23
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 20.09.2006, 17:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

sagt mal, "regional" heisst, dass ich ihn auch nicht über astra digital empfangen kann? Weiß jemand wie ich den Sender empfangen kann?

Interessiert mich nämlich.

Danke
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Damel ist zur Zeit offline 
  WerIstAmTelefon
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 419
Wohnort: Hinter den grünen Bergen, da!
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 20.09.2006, 20:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Damel » hat Folgendes geschrieben:
sagt mal, "regional" heisst, dass ich ihn auch nicht über astra digital empfangen kann? Weiß jemand wie ich den Sender empfangen kann?

Interessiert mich nämlich.

Danke


Hamburg 1 ist nicht über Astra digital empfangbar. TV.Berlin war es mal, hat den Betrieb dort aber - soweit ich weiß - eingestellt.
Was Du aber via Astra digital reinbekommen müsstest, ist rheinmain.tv:

Frequenz: 12.633 MHz
Polarisation: horizonal
Symbolrate: 22 MSymb/s
Transponder: 113
Modulation: QPSK
Video PID: 0208
Audio PID: 0308
PCR PID: 0208
SID: 12614
FEC: 5/6




+++ "Ein Posting ist keine Garantie, in das Forum zu kommen!" +++ "Ob ein Posting gut oder schlecht ist, entscheiden Sie!" +++ "Der Autor des Postings ist ein Teil des Forums! Allein Sie entscheiden, ob und was Sie glauben!" +++ "Wir möchten Sie unterhalten! Der Autor des Postings ersetzt nicht die Mitmachregeln." +++
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren WerIstAmTelefon ist zur Zeit offline 
  Damel
Rindenfloh
Rindenfloh



Beiträge: 23
BeitragVerfasst am: Sonntag, 24.09.2006, 14:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Was läuft da für ein Quiz auf "rheinmainTV" ???
und wann ???
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Damel ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Sonntag, 24.09.2006, 17:32 
Titel:
 ­­­­

Also bei mir läuft dort laut Videotext "Call4Cash".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  VormFernseherZumStier
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom

Alter: 54

Beiträge: 15
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Dienstag, 03.10.2006, 18:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hi,

die weibliche "Dumpfdrohne" hab' ich auf TVBerlin rein zufällig vor einiger Zeit entdeckt. Sie labert in einer Tour und auch sonst sehr peinlich die Frau. Weiter so! WOOHOOO
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren VormFernseherZumStier ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 28.10.2006, 01:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Gerade bei TV.B.
Gesucht werden Begriffe mit BAU am Anfang:



Aber was ist eine "BAUERNRGEL" ???

GRINS




Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  caller
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 58
BeitragVerfasst am: Samstag, 28.10.2006, 18:57 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Schlimm, wenn die Redakteure nicht mal Wörter richtig schreiben können. Bei sooo... viel Vorbereitung für eine Sendung, die aus einer Tafel mit ausgedruckten Wörtern besteht! Ohje! Wahrscheinlich gleichen sch die Redakteure dem IQ der abgezockten Anrufer an.

DOOF
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren caller ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2 [26 Beiträge] Gehe zu Seite: 1, 2 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124983 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2177s ][ Queries: 48 (0.0576s) ][ Debug Ein ]