CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 22.09.2024, 04:34 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 43 von 47 [649 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47 Weiter
DSF: LIVE-Diskussion Sportquiz [07.02.2006 - 30.10.2006]
ModeratorenCITV_Moderatoren, Nico_Mod    
Autor Nachricht
  fanta5
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 708
BeitragVerfasst am: Freitag, 29.09.2006, 08:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nanü?

Heute mal mit "Wander vor X"

Auf die Lösungen/Begriffe bin ich ja mal gespannt!

 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren fanta5 ist zur Zeit offline 
  tweety
Abgezockter
Abgezockter



Beiträge: 307
Wohnort: in Dusterbusch
BeitragVerfasst am: Freitag, 29.09.2006, 16:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

ES war heut wieder auf Sendung und meint nun auch schon rumschreien zu müssen, bei ihrem Stimmchen grenzt das ja schon beinah an Körperverletzung.
Heut nachmittag wurden gelöst:

Motorrad-Schild
Motorrad-Fahrer
Motorrad-Helm


aufgelöst wurden:

Motorrad-Abendteuer
Motorrad-Adressen
Motorrad-Aktion
Motorrad-Kissen
Motorrad-Nachwuchs
Motorrad-Tourismus




Lasst euch nicht verarschen, vor allem nicht beim call-in
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren tweety ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Freitag, 29.09.2006, 23:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hier noch ein kleiner Nachtrag zur 'Spezialsendung' mal am Vormittag:

Heut Vormittag wurden gelöst:
Wander-Karte
Wander-Schuhe
Wander-Stock
Wander-Hut


Vom Sender aufgelöst wurden:
Wander-Gen
Wander-Poncho
Wander-Tabus
Wander-Wegenetz
Wander-Rallye


Als Gastgeberin durch eine schöne 2,5h-Abzocke sogar schon um 8.30 morgens führte uns mal wieder die sympathische Dee Dee!




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
Zuletzt bearbeitet von Sportquiz am Sonntag, 01.10.2006, 11:09, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Samstag, 30.09.2006, 15:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen





Es sei mir verzieh'n...wenn ich vorerst nicht weiter groß auf das "Spiel" eingehe...

Frau Knebel is' eine eigene Art...
Was die Frau einem alles nur durch ihre wirren Gestiken verrät...
Die wundervolle hypnothische, sirenengleiche Stimme...
gepaart mit dem scheinbar ständigen Bedürfnis die PippiBox zu besuchen...
Das Endlosgequassel...was nur duch QuasselWasser trinken nicht erreicht werden kann...
Mir fällt auch kein geeigneter Vergleich ein...bis auf die SchnappSchildkröte...auf Dope...
Auch am Ende eines Satzes die Verstärkung der hier aufgezählten Atribute...

"GÄÄBENN SIEEÄÄÄÄ GAHHHHAAAASSSS"
"ES IS NOCH NIEMAND HIÄÄÄRRR"

HERRLISCH...


16:53UHR
Erhöhung auf 11.000 ?uro

17:00UHR
Ein Anrufer hat den selben Namen wie ihr Hausarzt...sie freut sich darüber wie'n Eichhörnchen...dem man nen WickBlau in hinter schob...scheint wohl was zu laufen...
Wink

17:03UHR
Sicherer Gewinn mittlerweile bei 12.000 Euro

17:05UHR
Tip wird gegeben: TANZ-S...
Und komischerweise wird keiner mehr durchgestellt...trotz der POWERRUNDE... Wink
edit: Das Laufband wurde mittlerweile ausgeblendet... Wink

17:12UHR
2.Tip: TANZ-SC...
Ich lach mich schepp...was is' das 'ne geiÖle Sendung...

17:19UHR
3.Tip: TANZ-SCH

Das Bild zum Tip...



To funny




Spoiler: 
TANZ-SCHULENBESITZERIN
TANZ-SCHWANZAKKUNACHLADEGERÄT
TANZ-SCHWEISSBANDREINIGUNGSMITTEL
TANZ-SCHWIMMRING
TANZ-SCHWERTRANSPORTERBEREIFUNGSUNTERNEHMENS
GESELLSCHAFTSBEAUFTRAGUNGSNACHWEIS


TANZ-SCHWIEGERMUTTERSELBSTBEHILFSEINRICHTUNGS
NACHSTELLWERKZEUGKASTENDEKELVERSCHLUSSAPPERATURENBESCHRIFTUNGSETIKETT


TANZ-SCHEIBLETTENKÄSEGESCHMACKSVERSTÄRKERAUFDRUCKSHINWEIS





AUFLÖSUNG TANZ-???


Vom Anrufer gelöste Begriffe:

TANZ-KUNST
TANZ-KURS
TANZ-LEHRER
TANZ-SCHUHE

Vom Sender aufgelöste Begriffe:

TANZ-DRANG
TANZ-SCHWARM
TANZ-WEB
TANZ-ZIMMER
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  ulliroyal
Rindenfloh
Rindenfloh

Alter: 62
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 26
BeitragVerfasst am: Samstag, 30.09.2006, 17:40 
Titel: Tanzschwarm bei Google
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Auszug aus einem von drei(!) Treffern für Tanzschwarm bei Google:

"Die durch den Tanzschwarm angelockten Weibchen werden von einem Männchen ergriffen und noch im Flug begattet. Es gibt allerdings auch Mückenarten, ..."

Irgendwie treffend fürs Animücken-Gewerbe. Smile



Only cats have 9live(s)
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ulliroyal ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Sonntag, 01.10.2006, 10:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hier noch ein kleiner Nachtrag zur Abendsendung um 22.15 mit Ninja:

Gestern Abend wurden gelöst:
Box-Halle
Box-Schuhe
Box-Handschuhe
Box-Ring
Box-Kampf
Box-Er


Vom Sender aufgelöst wurden:
Box-Comic (siehe unten!)
Box-Komödie
Box-Laie


Hierbei möchte ich besonders auf den frechen Tipp hinweisen, der kurz vor Ende der Sendung gegeben wurde:
"Rufen Sie an, es ist ein ganz leichter Begriff, den Sie alle kennen, als Tipp: Box-C..."

Natürlich dachte man dabei an Begriffe wie etwa Box-Champion oder wie ein Anrufer meinte Box-Chef, aber doch nie und nimmer Box-Comic!




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Sonntag, 01.10.2006, 13:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

naja...da hat sich aber mal wieder einer schlaue begriffe ausgedacht...

boxcomic google 42 treffer
boxkomödie google 59 treffer
boxlaie google 60 treffer

wobei gerade bei boxcomic die internationale suche diese exorbitant hohe trefferzahl auswarf....
begrenzt auf den deutschsprachigen raum käme google allerdings nur auf einen treffer....und das auch nur, weil in so einem sport-forum ein gewisser sanchez sich vorstellen könnte, dass man so etwas machen könnte... Shocked Rolling Eyes

ansonsten wäre es ein neologismus geworden....

wer hat den da beim sportquiz nicht aufgepasst und einen begriff verwendet, denn schon mal einer gesagt oder geschrieben hat....häää....


gruß
der friese
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  ulliroyal
Rindenfloh
Rindenfloh

Alter: 62
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 26
BeitragVerfasst am: Sonntag, 01.10.2006, 15:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Sportquiz » hat Folgendes geschrieben:
Hier noch ein kleiner Nachtrag zur Abendsendung um 22.15 mit Ninja:


"Rufen Sie an, es ist ein ganz leichter Begriff, den Sie alle kennen, als Tipp: Box-C..."

Natürlich dachte man dabei an Begriffe wie etwa Box-Champion oder wie ein Anrufer meinte Box-Chef, aber doch nie und nimmer Box-Comic!


In der Redaktion des DSF-Sportquiz hat sich ein unheiliger Geist breitgemacht. Wer alle fast Haushalte in Deutschland erreicht, muss sich der ethischen Verantwortung bewusst sein, die er als Meinungsbilder ausübt.
Aber ich schätze mal, dass die Quote derer, die sich über die schlechten Sitten beim DSF auslassen, bald höher ist, als die, die sich da für dumm verkauft sehen müssen

Mich würd ja wirklich mal interessieren, was die mit den 49c-Anrufen überhaupt noch verdienen, wenn sie die Gewinnchancen mit solchen üblen Gauklerticks (Boxcomic!) und zusätzlicher bewusster Irreführung der noch geneigten Klientel im unteren Promill-Bereich ansiedeln müssen.
Vielleicht kennt jemand die Zahlen.



Only cats have 9live(s)
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ulliroyal ist zur Zeit offline 
  Tobi77
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 47

Beiträge: 142
BeitragVerfasst am: Sonntag, 01.10.2006, 16:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« ulliroyal » hat Folgendes geschrieben:
Wer alle fast Haushalte in Deutschland erreicht, muss sich der ethischen Verantwortung bewusst sein, die er als Meinungsbilder ausübt.


so was find ich schon wieder lustig: "ethische verantwotung" *lol* als wenn das von bedeutung wäre...
aber noch viel besser: wo bitteschön ist denn das DSF ein "meinungsbilder"?? worüber soll ich mir denn beim DSF ne meinung bilden? To funny
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Tobi77 ist zur Zeit offline 
  ulliroyal
Rindenfloh
Rindenfloh

Alter: 62
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 26
BeitragVerfasst am: Sonntag, 01.10.2006, 19:22 
Titel: Schwalben im Strafraum
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Lieber Tobi77,

es ist so viel einfacher sich durch höhnisches Fragen sich auf die Seite der Meinungslosen zu schlagen, als eigene Denkansätze zu formuieren. Allerdings auch nicht fair.

Von meiner Position aus bestätigt deine kugelsichere Häme nur meinen Beitrag, indem dort Unfairness zur Tugend erhoben wird.

Und genau das sollte die Meinungsbildung eines Sportsenders beinhalten: Fairness vermitteln. Und nicht laufend "Schwalben im Strafraum" zu produzieren.



Only cats have 9live(s)
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ulliroyal ist zur Zeit offline 
  Tobi77
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 47

Beiträge: 142
BeitragVerfasst am: Sonntag, 01.10.2006, 20:00 
Titel: Re: Schwalben im Strafraum
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« ulliroyal » hat Folgendes geschrieben:
es ist so viel einfacher sich durch höhnisches Fragen sich auf die Seite der Meinungslosen zu schlagen, als eigene Denkansätze zu formuieren. Allerdings auch nicht fair.

ist es denn unfair, wenn ich zu einem call-in-opfer sage: "selber schuld"?

« ulliroyal » hat Folgendes geschrieben:
Von meiner Position aus bestätigt deine kugelsichere Häme nur meinen Beitrag, indem dort Unfairness zur Tugend erhoben wird.

so´n schwachsinn! evtl. verharmlose ich die unfairness (und das nur, weil die abgezockten selber schuld sind), erhebe sie aber nicht zur tugend
« ulliroyal » hat Folgendes geschrieben:
Und genau das sollte die Meinungsbildung eines Sportsenders beinhalten: Fairness vermitteln. Und nicht laufend "Schwalben im Strafraum" zu produzieren.

es besteht aber kein richtiger zusammenhang zwischen dem normalen programm eines sportsenders und dessen call-in-abzocke (abgesehen davon, dass die gesuchten begriffe fast immer mit SPORT, TENNIS oder BALL beginnen)
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Tobi77 ist zur Zeit offline 
  Meister-Petz
Veteran
Veteran

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 863
Wohnort: Paderborn
BeitragVerfasst am: Sonntag, 01.10.2006, 20:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« ulliroyal » hat Folgendes geschrieben:

Mich würd ja wirklich mal interessieren, was die mit den 49c-Anrufen überhaupt noch verdienen, wenn sie die Gewinnchancen mit solchen üblen Gauklerticks (Boxcomic!) und zusätzlicher bewusster Irreführung der noch geneigten Klientel im unteren Promill-Bereich ansiedeln müssen.
Vielleicht kennt jemand die Zahlen.


Vom DSF leider nicht... jedoch könnte man anmerken, dass da inzwischen immerhin überhaupt Geld rausgeht. Ich erinnere mich noch an Zeiten, in denen es lediglich um Jackpots ging, die nie jemand gewonnen hat Wink. Sogesehen ist es fast schon löblich, dass sie ca. 600? pro Sendung ausspielen LACHEN.

Zu den Zahlen kannst du wahrscheinlich davon ausgehen, dass die immer mehr Geld eingenommen haben, als sie als Maximalsumme anbieten (für ein Wort wohlgemerkt). Wenn die für ein Wort 13.000? anbieten werden die das auf jeden Fall eingenommen haben. (Es könnte ja mal sein, dass es in einer von 1000 Sendungen rausgeht, da muss man ja abgesichert sein).

Bei 9Live (bei 1.000.000?/Monat) gehen pro Stunde ca. 2300 ? im Schnitt raus, d.h. die nehmen im Schnitt ca. 16.000? die Stunde ein (wohlgemerkt.. im Schnitt Smile) Also könnte das beim DSF schon passen. Wenn die bessere Quoten haben eher noch mehr.

(die zahlen sind natürlich nur schätzwerte, habe jetzt nicht nach den genauen Jahreszahlen gesucht, aber kann mich noch so in etwa daran erinnern Wink)
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Meister-Petz ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Montag, 02.10.2006, 15:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

So, neue Woche, neues Glück beim Sportquiz! Heute mit Dee Dee:

Bereits gelöst:
Fahrrad-Klingel
Fahrrad-Licht
Fahrrad-Fahrer
Fahrrad-Weg


Mal sehen, was heute wieder Abstruses versteckt ist:
Fahrrad-??
Fahrrad-??
Fahrrad-??
Fahrrad-??
Fahrrad-??





Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Dienstag, 03.10.2006, 10:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

So, heute mal wieder am Vormittag bereits - und das am Tag der Deutschen Einheit! Haben die echt kein besseres Programm zu bieten?! Naja, heute mit Julia:

Bereits gelöst:
Sport-Socken
Sport-Platz
Sport-Tasche
Sport-Brille
Sport-Schuhe


Mal sehen, was heute noch gesucht wird:
Sport-lerwochenende
Sport-zukunft
Sport-lerserie
Sport-lercheck





Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 43 von 47 [649 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
152269 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,587 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2864s ][ Queries: 33 (0.0884s) ][ Debug Ein ]