CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » SPIELE, MITSCHRIFTEN/TOOLS & OFFTOPIC » OFFTOPIC » Offtopic

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 11.05.2024, 19:21 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [3 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Freddys Nightmare
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  krueger
Sonnengott
Sonnengott

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1837
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Montag, 09.10.2006, 21:07 
Titel:  Freddys Nightmare
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Guten Abend !

Nach einer gesundheitlich sehr bedenklichen Zwangspause kann ich mich wieder zu Wort melden. Da sich meine Sichtweise einigen Dingen gegenüber geändert hat, sind mir nach dem Lesen des von mir hier Versäumten erstmals Zweifel über den Zweck dieses Forums gekommen. Ob das Forum es wert ist, so viel Zeit dafür zu opfern.

Da es unser gemeinsames Bestreben sein sollte, gegen die Machenschaften der Sender vorzugehen oder wenigstens einige Menschen vor der dunklen Seite der Macht zu bewahren, meine Bitte an die Mitglieder dieses Forums :

Steht zu eurem Alter oder eurem Wohnort, verschweigt es, aber lügt mich nicht an ! Wir sind ja nicht im Powerranger - Forum ! Wie sollen wir glaubwürdig rüberkommen, wenn sich hier Hundertjährige aus Entenhausen herumtreiben. Ich habe keine Lust, mit Leuten zu diskutieren, die nicht mal zu ihrem Alter stehen. Sind wir die Lügner oder die Sender ?

Über die Qualität der meisten Beiträge sage ich nichts mehr, aber vielleicht wird ja bald alles anders . . . . Wink



Danke fürs Lesen !
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren krueger ist zur Zeit offline 
  krueger
Sonnengott
Sonnengott

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1837
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Dienstag, 10.10.2006, 19:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Danke, dass einige meiner Bitte nach Ehrlichkeit das Alter betreffend nachgekommen sind !

Aber korrigiert bitte in Eurem Profil das Alter, es kann doch nicht sein, dass 1970 ein so guter Jahrgang war.

Ich war einige Minuten auch wieder jung Laughing
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren krueger ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Dienstag, 10.10.2006, 22:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

War heute nachmittag auch erst ein wenig erschrocken, als mir eine Meldung nachträglich zum Burzeltag gratulierte und mich gleich 8 Jahre jünger machte als ich wirklcih geworden bin.

Im grunde ist mir egal wie alt hier jeder wirklich ist. Jeder muss mit seinem Alter selbst wissen umzugehen.

Vor paar Wochen habe ich mich eigentlich noch recht jung gefühlt was heute anders herum der Fall ist.

Aber wie gesagt, jeder muss damit selber klar kommen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [3 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren

START » SPIELE, MITSCHRIFTEN/TOOLS & OFFTOPIC » OFFTOPIC » Offtopic
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132873 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2534s ][ Queries: 37 (0.0794s) ][ Debug Ein ]