CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » USERDISKUSSION RUND UM CALL-TV » Userdiskussionen und Meinungen

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 18.05.2024, 22:57 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [8 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Trailer für RTL
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Montag, 06.11.2006, 10:42 
Titel:  Trailer für RTL
 ­­­­

Wurde nicht mal von einem Trailer geschrieben, den 9Live macht, der bei RTL-Explosiv gezeigt werden soll? Ich kann den entsprechenden Thread nicht mehr finden. Könnte mir bitte jemand sagen wo ich den finde?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  WerIstAmTelefon
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 419
Wohnort: Hinter den grünen Bergen, da!
BeitragVerfasst am: Montag, 06.11.2006, 13:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ein RTL-Kamerateam war vor ner Woche oder so bei 9Live zu Gast. Robin und Anna haben sie glaube ich rumgeführt. Jürgen sagte in der nachfolgenden Sendung, das RTL ein Bericht über 9Live dreht und er diesen (also gestern) Sonntag oder kommende Woche Sonntag bei Explosiv/Exklusiv (?) gezeigt wird.



+++ "Ein Posting ist keine Garantie, in das Forum zu kommen!" +++ "Ob ein Posting gut oder schlecht ist, entscheiden Sie!" +++ "Der Autor des Postings ist ein Teil des Forums! Allein Sie entscheiden, ob und was Sie glauben!" +++ "Wir möchten Sie unterhalten! Der Autor des Postings ersetzt nicht die Mitmachregeln." +++
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren WerIstAmTelefon ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Montag, 06.11.2006, 14:51 
Titel:
 ­­­­

Robin hat aber auch erwähnt, dass er zusammen mit Alida, Jürgen und Max einen Trailer oder so was in der Art gemacht hat. Dabei handelt es sich dann wohl um einen anderen Trailer. Könnte mir vielleicht bitte jemand alle Trailer auflisten, die es bisher von 9Live gab, falls vorhanden bitte auch einen Mitschnitt posten? Oder den Link zum entsprechenden Thread posten?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  fanta5
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 708
BeitragVerfasst am: Montag, 06.11.2006, 15:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Der neuste Werbespot lief gerade.

Kein Anruf ist verschenkt und man bekommt pro Anruf (0,49?) 9 Schrotties (Scheint LMA konform zu sein auch wenn es eine Aufforderung zum mehrmaligen Anrufen ist) gutgeschrieben. Diese Schrotties kann man dann gegen wertvolle Prämien einlösen (zu sehen auf der 9Live Seite).

Dort gibt es unter anderem einen "9Live Ratefuchs" für schlappe 6.000 Schrotties. Ich rechne mal schnell

6.000 / 9 = 666,66666 ( ich Runde male eben zugunsten SHN) = 666 Anrufe

666 Anrufe * 0,49? = 324,34 ? (als rechnerrischer Gegenwert)

ISS datt Ding mit Platin vollgestopft ?? Jetzt verstehe ich, WIE SHN auf einen Gewinn von über 1.000.000? rechnerisch kommt.

P.S.: Den Billig-Bomber von Armbanduhr - welcher in der Werbung von SHN angepriesen wird - bekomme ich im EK zu einem Preis von 0,89? - Vllt kommen SHN und ich ja noch ins Geschäft Auslachen von rechts

edit: @Mods - so eine Abzocke gehört normal ins Portal
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren fanta5 ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Montag, 06.11.2006, 16:10 
Titel:
 ­­­­

Wie Werbespot? War das so eine Art Trailer, wie z. B. Jürgen und Natalie für "Richtig oder Schmerz" gemacht haben? Solche Trailer meine ich. Hab aber auch nichts gegen Infos zu anderen Trailern. Das mit den Trailern macht 9Live ja erst seit einiger Zeit. Jetzt wo die alle zu einer Senderfamilie oder so gehören, kenne mich da nicht so aus. Oder seit dem 9Live umgezogen ist. Diese Trailer kosten die doch bestimmt auch etwas, oder?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Montag, 06.11.2006, 19:08 
Titel:
 ­­­­

« fanta5 » hat Folgendes geschrieben:
Der neuste Werbespot lief gerade.

Kein Anruf ist verschenkt und man bekommt pro Anruf (0,49?) 9 Schrotties (Scheint LMA konform zu sein auch wenn es eine Aufforderung zum mehrmaligen Anrufen ist) gutgeschrieben. Diese Schrotties kann man dann gegen wertvolle Prämien einlösen (zu sehen auf der 9Live Seite).

Dort gibt es unter anderem einen "9Live Ratefuchs" für schlappe 6.000 Schrotties. Ich rechne mal schnell

6.000 / 9 = 666,66666 ( ich Runde male eben zugunsten SHN) = 666 Anrufe

666 Anrufe * 0,49? = 324,34 ? (als rechnerrischer Gegenwert)

ISS datt Ding mit Platin vollgestopft ?? Jetzt verstehe ich, WIE SHN auf einen Gewinn von über 1.000.000? rechnerisch kommt.

P.S.: Den Billig-Bomber von Armbanduhr - welcher in der Werbung von SHN angepriesen wird - bekomme ich im EK zu einem Preis von 0,89? - Vllt kommen SHN und ich ja noch ins Geschäft Auslachen von rechts

edit: @Mods - so eine Abzocke gehört normal ins Portal

Du meinst bestimmt den Trailer für die Goldkunden. Habe ich jetzt auch gesehen. Den hat Robin wohl gemeint.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  DannyF95Fotos
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 684
Wohnort: Düsseldorf
BeitragVerfasst am: Montag, 06.11.2006, 19:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Da kauf ich mir den lieber bei Ebay

Da jibbet die für 10? löl
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DannyF95Fotos ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Montag, 06.11.2006, 19:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

naja...wenn einer nach berechnung von 9live einen wert von ca. 320 ? hat und die animösen pro tag 15-20 stück so zum fenster raus werfen, dann läppert sich das im monat auf rund 144.000 ? zusammen....

so gehen also 1/8 der monat für monat versprochenen million allein an ratefüchsen raus....

naja...und wenn dann noch so basecaps für 500 ?, handtücher für 700 ? und wertvolle schrottis rausgehauen werden, dann kann man sich denken, wie der sender auf eine million pro monat kommt.... Wink

gruß
der friese
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [8 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » USERDISKUSSION RUND UM CALL-TV » Userdiskussionen und Meinungen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132883 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2304s ][ Queries: 40 (0.0572s) ][ Debug Ein ]