Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: Dienstag, 07.02.2006, 06:21 Titel:
Pro 7 Night-Loft: LIVE-Diskussion [07.02.2006 - 09.06.2006]
|
|
|
Hier können zeitnahe Beiträge gepostet werden, die keiner speziellen Kategorie zugeordnet werden können. Ihr könnt hier also sozusagen "live" diskutieren. Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Donnerstag, 09.02.2006, 03:02, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 08.02.2006, 02:13 Titel:
|
|
|
Mein Beitrag bez. durchgehende Sichtbarkeit und öffnen des Lösungsumschlags vor Aufösung eines Anrufers oder Ende der Sendung, hat Wirkung gezeigt
Schade allerdings, dass Pfündchen, jetzt etwas verdeckt rüberkommt
Der Beitrag, den ich im alten Forum verfasst hatte, ist bereits entfernt worden, selbst aus dem goggle cash
Mulder: Wussten sie, dass die alten Ägypter die Mistkäfer verehrten und möglicherweise ihnen zu Ehren die Pyramiden errichtet haben, ...die vielleicht nur gigantische symbolische Dunghaufen sind?
Scully: Wussten sie, dass der Erfinder der Toilettenspülung sich selbst runtergespült hat? Zuletzt bearbeitet von E.R.PEL am Mittwoch, 08.02.2006, 02:26, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 08.02.2006, 02:19 Titel:
|
|
|
als wenn es jetzt keine möglichkeit mehr zum austauschen des umschlages gäbe. |
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 08.02.2006, 02:26 Titel:
|
|
|
Mein Tipp ist Bahre, auf jeden Fall was mit "Ba" am Anfang...
Warum? Weil sie bei "Barde" nochmal nachgefragt hat. Vielleicht ist es auch nur ein Trick. Wer weiss... |
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 08.02.2006, 02:29 Titel:
|
|
|
Also erstma, sehe ich hier zu was da läuft
Wenn der Umschlag jetzt noch ausgetauscht werden sollte, hatte "Copperfield", eventuell seine Finger im Spiel
Mulder: Wussten sie, dass die alten Ägypter die Mistkäfer verehrten und möglicherweise ihnen zu Ehren die Pyramiden errichtet haben, ...die vielleicht nur gigantische symbolische Dunghaufen sind?
Scully: Wussten sie, dass der Erfinder der Toilettenspülung sich selbst runtergespült hat? Zuletzt bearbeitet von E.R.PEL am Mittwoch, 08.02.2006, 16:31, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 08.02.2006, 02:50 Titel:
|
|
|
ok ,das sah eben gut aus ,haben den umschlag beim moderatoren-
wechsel auch sichtbar übergeben.
aber austausch wäre leicht möglich gewesen. (phunda war teilweise hinterm
rechten bildschirmrand) |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 08.02.2006, 17:44 Titel:
|
|
|
@ schnaufi
ausser du heißt nils und isst gerne gulasch |
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 08.02.2006, 17:51 Titel:
|
|
|
« Schnaufi » hat Folgendes geschrieben:
Bei solchen Spielen sollte man grundsätzlich das Mitspiel lieber sein lassen. Die Chancen, das richtige Wort zu treffen, sind seeeeeeeehr gering...
Nils, hat in einer "Nightloft" Sendung, 2 mal gewonnen.
Es wurden übrigens auch nur 2 Spiele gespielt, ebend diese Spiele
Scully: Wussten sie, dass der Erfinder der Toilettenspülung sich selbst runtergespült hat? Zuletzt bearbeitet von E.R.PEL am Mittwoch, 08.02.2006, 20:48, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 14.02.2006, 02:12 Titel:
|
|
|
TINA: ...mir jucken die ganze Zeit die Füsse...
...na besser das, als.......na ja
...tolle Stimmung da bei euch... jetzt fehlt nur noch NILS
|
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 14.02.2006, 02:23 Titel:
|
|
|
Und: "Der naechste Aufleger bekommt 1.000,- ?uro"
:clapp: Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Dienstag, 14.02.2006, 02:26, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 14.02.2006, 02:24 Titel:
|
|
|
dU HAST RICHTIG GEHÖRT
AUCH SIE BRENNT CDS::: ACH WIE SCHÖN FUNDA::: IST ABER NICHT
ERLAUBT:::::......nur für den Eigenbedarf, bzw als Sicherungskopie
hoffenlich hat das die GVU oder IFPI gehört
@Erpel
Nils hat heut doch schon 2 mal zugeschlagen... glaube es waren schon
insgesamt 500? |
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 14.02.2006, 02:29 Titel:
|
|
|
Gerade sagte Sie: "Alle 3-4 Sekunden wird hier jemand ins Loft gestellt!"
Ich habe zuerst verstanden: "Alle 3-4 Sekunden wird hier jemand ins Loch gesteckt!"
|
|
|
|
|