Autor |
Nachricht |
|
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 07.02.2006, 23:08 Titel:
|
|
|
Vorhin beim Augenlid (Einladung) - Wortspiel...
erster Buchstabe ein E... wie Egoismus, Egomanie, eingebildet... na da hat sich jemand wunderbar selbst beschrieben...
die hat echt keine eigene Schrift die Kaiserin... total austauschbar... dann sehe ich mir schon lieber die Maria an... |
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 07.02.2006, 23:15 Titel:
|
|
|
Jetzt seid doch mal nicht so gemein zu mir und meinen MItarbeitern ! Früher, in der Matrix war ich noch inkognito unterwegs, aber ich dachte mir, es wird Zeit, dass ich zu dem stehe was ich mache ! |
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 07.02.2006, 23:23 Titel:
|
|
|
Warum weiß das denn keiner, ist doch so einfach Warum ruft denn keiner an? Aber vor dem 2.Tip (z.B. Schule) kommt ja eh keiner durch.
Elternabend |
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 07.02.2006, 23:25 Titel:
|
|
|
TINA ist doch ein perfektes Klon von mir, bin ich was stolz... |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 07.02.2006, 23:41 Titel:
|
|
|
Ich finde die Kaiser derart -=- und -=-... ihre Biest-Augen sprechen Bände... die würde doch die eigene -=- für 3 Geldpakete verkaufen...
und dann derart auf möchte-gern-übertrieben sympathisch.... das steht ihr dermaßen nicht...
für mich bleibt das ein dummschwätzender, raffinierter -=- ohne eigene Handschrift.
edit: von erpel Bevor wir uns nicht endeutig über dir Rechtslage informiert haben, kann ich das so nicht durchgehen lassen. Wir wollen dieses Forum doch einige Zeit aufrecht erhalten, oder nicht |
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 07.02.2006, 23:49 Titel:
|
|
|
« villabajo » hat Folgendes geschrieben:
Wie oft hat sie jetzt selbst angerufen und hatte nicht die gesuchten Tiere dabei?!
Hat Kommse denn wenigstens die Bachforelle getroffen? Beim Augenarzt am Gartenzaun ... |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 08.02.2006, 21:53 Titel:
|
|
|
Eben bei 9 live
Es gibt echt noch Menschen die nicht lesen können...das Spiel ist soooooooo alt.......Lili ist die Tochter Nr.5 ich sag mal Monika.....
100 mal probiert, 1000 mal is nix pasiert...Mist schon wieder nicht durch gekommen....Warum komm ich nicht durch???
javascript:emoticon(':max4:') javascript:emoticon('')
javascript:emoticon('') |
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 08.02.2006, 22:33 Titel:
|
|
|
« Pierre » hat Folgendes geschrieben:
Ich finde die Kaiser derart -=- und -=-... ihre Biest-Augen sprechen Bände... die würde doch die eigene -=- für 3 Geldpakete verkaufen...
und dann derart auf möchte-gern-übertrieben sympathisch.... das steht ihr dermaßen nicht...
für mich bleibt das ein dummschwätzender, raffinierter -=- ohne eigene Handschrift.
edit: von erpel Bevor wir uns nicht endeutig über dir Rechtslage informiert haben, kann ich das so nicht durchgehen lassen. Wir wollen dieses Forum doch einige Zeit aufrecht erhalten, oder nicht
Leute... jetzt hört mal auf mit der Panik... Ihr werdet ja alle noch Juristen hier... lol
beim nächsten Mal nicht meine Kommentare editieren, sondern aus Kaiser T.K. z.B. machen... |
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 08.02.2006, 23:38 Titel:
|
|
|
mist ich dachte neues forum und die hören mit dem driss auf
leider nicht
und tina k.hat ja noch soviel vor |
|