CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » USERDISKUSSION RUND UM CALL-TV » Userdiskussionen und Meinungen

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 19.05.2024, 00:17 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [8 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Wieder mal Beschiss beim Telefon-Voting/ Call-In !
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  schumis2001
CITV.NL Moderator

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2568
BeitragVerfasst am: Sonntag, 19.11.2006, 17:35 
Titel:  Wieder mal Beschiss beim Telefon-Voting/ Call-In !
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ein gutes Beispiel, wieso Call-In und Call-In-Televotings verboten werden sollten und das es überhaupt nicht möglich ist, diese zu kontrollieren !

Verarsche


schumis2001
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren schumis2001 ist zur Zeit offline 
  mark79er
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 45

Beiträge: 107
BeitragVerfasst am: Montag, 20.11.2006, 01:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

dank dir für die links schumi.
heavy finde ich ja vor allem, dass dorothea die Kennung -1 im Videotext hatte, obwohl im Fernsehen, diese Kennung dem Tim zugute kam.

d.h. ja auch dass anrufe die eigentlich für dorothea gedacht waren, im endeffekt an tim gingen. (wenn er im callcenter tatsächlich die "1"-Kennung hatte. nungut , es ist glück, dass beide zusammen eh nicht viele anrufer hatten. aber da hätte leicht ein skandal draus werden können, wenn tim am ende die meisten anrufer gehabt hätte.

angenommen, der hätte auch noch 1 Mio. gewonnen, ich will nicht wissen, was dann für medienschlachtereien stattgefunden hätten.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mark79er ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Montag, 20.11.2006, 02:07 
Titel: Pro7 Popstars Verarsche
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Pro7 Popstar stehen schon fest?

Für was also noch Voten???

Die New Angels --> Kati, Mandy und Bahar ???
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  fanta5
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 708
BeitragVerfasst am: Montag, 20.11.2006, 02:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Naja - ich stehe nicht auf so ein Retortenshice- aber nur mal angemerkt:

Es gab mal eine Truppe, welche bei RTL *glaube ich* gewählt wurde. Brosis oder so war das dann. Wochen bevor es überhaupt ein Casting zu der Sendung gab hatten schon zwei "Gewinner" "zusammen aufgenommen" eine Single auf dem Markt (unter dem selbem Label versteht sich).


Nur so am Rande...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren fanta5 ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Montag, 20.11.2006, 02:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Auch das Televoting bei "Schlag den Raab II" war Unterschiedlich über TV und Teletext fehlerhaft angegeben und somit im Grunde ungültig!

Sag doch, das ganze Call-in-Telefonzeugs ist ein einziger Abzockbetrug, damit sich private TV-Sender daran so richtig bereichern können!

Ich bin für Trennung von Telefon und TV/Radio als Einnahmequelle!

Damit wird ein Riegel vorgeschoben, das Telefon als Einnahmequelle für private TV-Anstalten missbrauchen zu dürfen.

Zuletzt bearbeitet von GlowingHeart am Montag, 20.11.2006, 03:09, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  fanta5
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 708
BeitragVerfasst am: Montag, 20.11.2006, 03:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das "Problem" ist: Die Veranstalter wiegen sich immer in Sicherheit. Das die Gemeinde wächst und zwar stetig, welche so was aufdeckt, mag von denen im ersten Moment jeder übersehen oder auch "egal" sein !


Worum geht es denn? Richtig! um Quote = verkaufte Werbezeit = Einnahmen = Abzocke auf der "Bewerbungshotline"

Geht es doch um mittlerweile 1,5 Mio ? bei der nächsten Sendung !

Ich selber kann das nur sekundär beurteilen, da ich noch nie um eine Million ? gespielt habe. Das Ding war mehr als Kasperkram und möchte nicht wissen,mit welchem Vertrag dieser Elite Student sich an die Media AG verkauft hat. Auch gibt es einen Thread zu der Seite der Uni Regensburg. Komisch, das den dort erst mal niemand kannte!!! Zumal ist Regensburg keine "Elite-Uni" !!!

Das ganze richt nicht - es stinkt schon förmlich !!!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren fanta5 ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Montag, 20.11.2006, 03:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wenn Meinungsumfragen/Votings schon sein müssen, dann bitteschön Kostenfrei für den, der Seine Meinung sagen möchte.

Das man noch dafür bezahlen muss um seine Meinung sagen zu dürfen, widerspricht ja eigentlich schon das Grundgesetz, wenn es denn ernst gemeint ist.


"Wer für die Meinung anderer auch noch finanzielle Mittel verlangt, damit dieser seine Meinung kund tun kann, handelt aus niederen, geldgierigen Beweggründen" Häufig bei TV-Anstalten anzutreffen!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  fanta5
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 708
BeitragVerfasst am: Montag, 20.11.2006, 03:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@ GH

wir kommen weit ab vom eigentlichen (sollten neuen Thread aufmachen)

Ich verfolge gerne Sendungen wie N24 (na, wozu gehörn die wohl) dort darf man voten für 49 Cent zu irgendeiner Frage (Beispiele erspare ich mir)

Desweiteren steht im GG (zwischen den Zeilen) das der "deutsche Bürger" dumm und dämlich ist !! Fakt ! somit regiert werden muss.

Aber ich komm vom Thema ab...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren fanta5 ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [8 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » USERDISKUSSION RUND UM CALL-TV » Userdiskussionen und Meinungen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132883 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2956s ][ Queries: 40 (0.0951s) ][ Debug Ein ]