CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mittwoch, 25.09.2024, 15:16 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 25 von 53 [731 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 23, 24, 25, 26, 27, ..., 51, 52, 53 Weiter
9Live: Anna Heesch
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  mmedium_40
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom

Alter: 54

Beiträge: 17
BeitragVerfasst am: Sonntag, 26.11.2006, 17:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Auf welchen Sendern kann man sie denn überall bewundern?

Ich weiß,sie moderiert manchmal Sat1 Quiz Night und und auf 9Live.
Moderiert sie noch was?Ich habe gehört sie macht auch Kabel 1 Filmquiz blo0 da habe ich sie noch nie gesehen.
Wer moderiert alles auf kabel1?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mmedium_40 ist zur Zeit offline 
  Eisbecher
Leitungssucher
Leitungssucher


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 47
BeitragVerfasst am: Sonntag, 26.11.2006, 19:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Auf Kabel 1 moderieren Martin Scholz, Norman Magolei manchmal, Max glaucb ich nur einmal noch jemand?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Eisbecher ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Sonntag, 26.11.2006, 22:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Freitag, 12.01.2007, 23:11 
Titel: Manipulation der Zuseher... ;-)
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen



Mit solch' unlauteren Mitteln versucht man die Zuschauer zu beeinflussen... Rolling Eyes Cool
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Freitag, 12.01.2007, 23:26 
Titel: Re: Manipulation der Zuseher... ;-)
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

« E.R.PEL » hat Folgendes geschrieben:

Mit solch' unlauteren Mitteln versucht man die Zuschauer zu beeinflussen... Rolling Eyes Cool


wieso das denn.... Question
also die kette sieht doch noch harmlos aus, wie soll die mich denn beeinflussen....die kette jetze.... Confused

gruß
der friese



Neulich, im Wetterbericht:
"...gegen Abend wird es zunehmend dunkler...."
Shocked
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Dienstag, 16.01.2007, 21:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Obwohl Frau H. aus HH ein komplett rotes Tuch für mich ist, muss ich Ihr zu Gute halten, daß Sie die Einzige ist, die das mit den Leitungen "im richtigen Moment" sehr oft und deutlich in Ihre Moderation mit einfliessen lässt.

Und so sehr sich meine Finger auch dagegen streben, dass hier zu erwähnen, so finde ich es dennoch fair.

Aber es soll nicht darüber hinweg täuschen, daß Sie neben Frau L. die Schlimmste dort im Bunde ist.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Anni Möse

Alter: 36

Beiträge: 4
Wohnort: ------------------
BeitragVerfasst am: Dienstag, 16.01.2007, 22:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger

Mein Gott, was habe ich für ein Glück, in diesem Forum jetzt angemeldet zu sein.
Hier scheinen sich ja nur Gutmenschen herumzutreiben, die alle miteinander den Goldenen Orden der Heiligen Samariter verdient hätten.
Was glaubt ihr eigentlich, warum einige ModeratorInnen diesen Job machen. Denkt ihr, es ist nur des Geldes wegen, wegen der fairen und transparenten Spiele? Habt ihr schon mal an die Möglichkeit gedacht, daß es der Einstieg ins TV-Geschäft ist, der vielleicht steinig ist, aber am Ende doch ans Ziel führt ?
Ständig lese ich hier von Abzocke, Abzockern und Animanzen. Wo fängt das für euch an. Ist der Kameramann auch schon ein Abzocker, die Frau in der Maske genauso mitschuldig ?
Meiner Meinung nach ist eure Kritik zu personifiziert und im Grunde genommen sind die ModeratorInnen die ärmsten Schweine in diesem Geschäft.

Seid ihr alle so brav und lieb, seid ihr nie auf euren Vorteil aus, egal bei welcher Geschichte?
Habt ihr der Versicherung immer die Wahrheit gesagt, auch mit der Konsequenz, dann eben kein Geld zu sehen. Zuviel erhaltenes Wechselgeld immer anständig zurückgegeben, gefundene Portemonnaies immer komplett mit Inhalt zurückgegeben?
Wenn dem so ist, ziehe ich meinen Hut, ich denke aber, daß es nur ein Bruchteil der User hier so ehrenhaft meint im Leben, wie er oder sie sich hier im Frum gibt.

Das Forum wirkt lächerlich in seiner Art, wenn eine Menge von Dummköpfen in einfachen Hauptsätzen gespickt mit Fehlern versuchen die Welt zu verbessern. Und ich denke, ich spreche damit rund 97% der regestrierten User hier an.
Sowohl was die Ehrlichkeit angeht als auch die Intelligenz der Postings.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Anni Möse ist zur Zeit offline 
  schumis2001
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2568
BeitragVerfasst am: Dienstag, 16.01.2007, 22:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Anni Möse » hat Folgendes geschrieben:
Mein Gott, was habe ich für ein Glück, in diesem Forum jetzt angemeldet zu sein.
Hier scheinen sich ja nur Gutmenschen herumzutreiben, die alle miteinander den Goldenen Orden der Heiligen Samariter verdient hätten.
Was glaubt ihr eigentlich, warum einige ModeratorInnen diesen Job machen. Denkt ihr, es ist nur des Geldes wegen, wegen der fairen und transparenten Spiele? Habt ihr schon mal an die Möglichkeit gedacht, daß es der Einstieg ins TV-Geschäft ist, der vielleicht steinig ist, aber am Ende doch ans Ziel führt ?
Ständig lese ich hier von Abzocke, Abzockern und Animanzen. Wo fängt das für euch an. Ist der Kameramann auch schon ein Abzocker, die Frau in der Maske genauso mitschuldig ?
Meiner Meinung nach ist eure Kritik zu personifiziert und im Grunde genommen sind die ModeratorInnen die ärmsten Schweine in diesem Geschäft.

Seid ihr alle so brav und lieb, seid ihr nie auf euren Vorteil aus, egal bei welcher Geschichte?
Habt ihr der Versicherung immer die Wahrheit gesagt, auch mit der Konsequenz, dann eben kein Geld zu sehen. Zuviel erhaltenes Wechselgeld immer anständig zurückgegeben, gefundene Portemonnaies immer komplett mit Inhalt zurückgegeben?
Wenn dem so ist, ziehe ich meinen Hut, ich denke aber, daß es nur ein Bruchteil der User hier so ehrenhaft meint im Leben, wie er oder sie sich hier im Frum gibt.



Bis hierher war es noch ok. Zwar nicht meine Meinung, aber ok.

« Anni Möse » hat Folgendes geschrieben:
Das Forum wirkt lächerlich in seiner Art, wenn eine Menge von Dummköpfen in einfachen Hauptsätzen gespickt mit Fehlern versuchen die Welt zu verbessern. Und ich denke, ich spreche damit rund 97% der regestrierten User hier an.
Sowohl was die Ehrlichkeit angeht als auch die Intelligenz der Postings.


Allerdings hast Du Dich schon in Deinem 1.Posting selbst disqualifiziert.

Bei mir machst Du mit Sicherheit keinen Stich mehr. Wink


schumis2001



Auszug aus einem Interview der Sueddeutschen Zeitung mit Jürgen Milski:

"SZ: Und wie viel Geld hat Ihr Sender verdient mit Leuten, die angerufen haben, aber nicht durchkamen?

Milski: Das interessiert mich nicht. Ich weiß, wie viel ich verdiene-das reicht mir. "

"SZ: Viele Menschen sind so dumm und rufen an.

Milski: Selbst schuld. Soll ich mich um jeden einzelnen kümmern?"

  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren schumis2001 ist zur Zeit offline 
  sunblast
nUrmaler
nUrmaler


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 69
BeitragVerfasst am: Dienstag, 16.01.2007, 22:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@anni_möse
bist du eine animöse?
wenn nein, warum nimmst du diese "moderatoren" in schutz, aber nicht die, die abgezockt werden Question
hast du schonmal an die möglichkeiten gedacht, was so ein abgezockter für möglichkeiten gehabt hätte, wenn er nicht sein ganzes vermögen an abzocker verloren hätte?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren sunblast ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1749
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Dienstag, 16.01.2007, 22:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« Anni Möse » hat Folgendes geschrieben:
Habt ihr schon mal an die Möglichkeit gedacht, daß es der Einstieg ins TV-Geschäft ist, der vielleicht steinig ist, aber am Ende doch ans Ziel führt ?


Welcher "normale"TV-Sender nimmt denn später mal solche sogenannten Moderatoren unter Vertrag?

Der Einstieg für diese Leute ist doch gleichzeitig der Abstieg.



Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  Robby Gordon
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 969
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Dienstag, 16.01.2007, 22:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@ Anni Möse

Wir bewerben uns hier nicht um eine Nominierung für den "Pulitzer Preis".
Der Eine drückt sich schlicht aus, ein Anderer eben etwas intelligenter.

Und du zählst auch zu den 97% von den Dummköpfen, denn ich sehe auf den ersten Blick drei Fehler in deinem Post.
Also tue nicht so arrogant und überheblich, als wenn du was Besseres bist, du bist rechtschreibmäßig genauso doof wie wir (mich eingeschlossen).



« Anni Möse » hat Folgendes geschrieben:
Das Forum wirkt lächerlich in seiner Art, wenn eine Menge von Dummköpfen in einfachen Hauptsätzen gespickt mit Fehlern versuchen die Welt zu verbessern. Und ich denke, ich spreche damit rund 97% der regestrierten User hier an.
Sowohl was die Ehrlichkeit angeht als auch die Intelligenz der Postings.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Robby Gordon ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Dienstag, 16.01.2007, 23:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Was mich viel mehr verwundert, ist der Umstand, daß Anni Möse seinen ersten Beitrag ausgerechnet im Thread von Frau Heesch gepostet hat. Zufall?

Und ausgerechnet just in dem Moment, nach dem Frau Heesch Ihre Sendung beendet hat! Nachtigall, ick hör Dir trapsen. Aber egal.

Wie Schumis es bereits sagte: bis zu genanntem Punkt war der Beitrag schon gut im Ansatz. Leider folgten darauf 2 Sätze, die in Bezug auf DUMMKÖPFE etwas überzogen sind. Aber was das Thema Rechtschreibung in Beiträgen mit lediglich einem Hauptsatz angeht, muss ich Ihm/Ihr leider Recht geben. Jedoch sollte man, immer das Ziel des Forums vor Augen habend, darüber Ab und Zu hinwegsehen können.

Ansonsten aber freue ich mich schon jetzt auf kommende Beiträge von "Anni Möse"... Cool



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  gaxel
Giotto
Giotto


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1242
Wohnort: an der grünen Grenze
BeitragVerfasst am: Dienstag, 16.01.2007, 23:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Anni Möse » hat Folgendes geschrieben:

Das Forum wirkt lächerlich in seiner Art, wenn eine Menge von Dummköpfen in einfachen Hauptsätzen gespickt mit Fehlern versuchen die Welt zu verbessern. Und ich denke, ich spreche damit rund 97% der regestrierten User hier an.
Sowohl was die Ehrlichkeit angeht als auch die Intelligenz der Postings.

Mal nachrechnen:
860 User (Stand 23.00Uhr) =100%
97%= 834,2 User sind Dummköpfe
Mir war schon lange klar,wir haben gespaltene Persönlichkeiten !
Interessant bei dieser Feststellung ist auch ,dass 402 User nicht mal 1Hauptsatz Beitrag verfasst haben.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren gaxel ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Dienstag, 16.01.2007, 23:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Anni Möse » hat Folgendes geschrieben:
Mein Gott, was habe ich für ein Glück, in diesem Forum jetzt angemeldet zu sein.



« Anni Möse » hat Folgendes geschrieben:
Habt ihr schon mal an die Möglichkeit gedacht, daß es der Einstieg ins TV-Geschäft ist, der vielleicht steinig ist, aber am Ende doch ans Ziel führt ?

Welche Ziele sind es wert erreicht zu werden...deren Fundament auf call tv liegen...

« Anni Möse » hat Folgendes geschrieben:
Ständig lese ich hier von Abzocke, Abzockern und Animanzen. Wo fängt das für euch an. Ist der Kameramann auch schon ein Abzocker, die Frau in der Maske genauso mitschuldig ?

In gewisser Weise schon...sowohl der Kameramann, als auch die Frau in der Maske tragen ihren Teil der Illusion eines sauberen Geschäftes bei... ...bei schlechter Maske und unkontrollierten Kamerafahrten würde der Zuschauer sich den Sender sicherlich nicht ansehn'n und schon gar nicht anrufen...

« Anni Möse » hat Folgendes geschrieben:
Meiner Meinung nach ist eure Kritik zu personifiziert und im Grunde genommen sind die ModeratorInnen die ärmsten Schweine in diesem Geschäft.

Jo...die ärmsten Schweine mit dem meisten Geld...gelle...

« Anni Möse » hat Folgendes geschrieben:
Seid ihr alle so brav und lieb, seid ihr nie auf euren Vorteil aus, egal bei welcher Geschichte?
Habt ihr der Versicherung immer die Wahrheit gesagt, auch mit der Konsequenz, dann eben kein Geld zu sehen. Zuviel erhaltenes Wechselgeld immer anständig zurückgegeben, gefundene Portemonnaies immer komplett mit Inhalt zurückgegeben?
Wenn dem so ist, ziehe ich meinen Hut, ich denke aber, daß es nur ein Bruchteil der User hier so ehrenhaft meint im Leben, wie er oder sie sich hier im Frum gibt.

Wie oft lügst du deine Versicherung an? (Ist das dein Beruf?)
Wie oft erhälst du zu viel Wechselgeld und gibst es nicht zurück? (Ist das dein Beruf?)
Wie oft findest du Portmonaies und gibst nicht den vollen Inhalt zurück? (Ist das dein Beruf?)
-
Wie oft lügen call-in Animateure? (Ist das ihr Beruf?)
« Anni Möse » hat Folgendes geschrieben:
Das Forum wirkt lächerlich in seiner Art, wenn eine Menge von Dummköpfen in einfachen Hauptsätzen gespickt mit Fehlern versuchen die Welt zu verbessern. Und ich denke, ich spreche damit rund 97% der regestrierten User hier an.

Du hast scheinbar die Gabe aus Beiträgen der nullposter die Intelligenz herauslesen zu können...


Zuletzt bearbeitet von E.R.PEL am Dienstag, 16.01.2007, 23:56, insgesamt 3-mal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 25 von 53 [731 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 23, 24, 25, 26, 27, ..., 51, 52, 53 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
152868 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,589 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2773s ][ Queries: 48 (0.1124s) ][ Debug Ein ]