Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: Mittwoch, 01.11.2006, 23:05 Titel:
|
|
|
Krawatte
Für den kleinen Lacher zwischendurch... |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 02.11.2006, 10:53 Titel:
|
|
|
Was eine Lache, hat nicht jeder! Hat schon was. War Robin etwa noch nicht im Stimmbruch? Manch anderer Moderator hätte vielleicht nicht so reagiert, sondern geflucht. Robin ist fast immer super drauf, finde ich echt klasse!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 03.12.2006, 23:19 Titel:
|
|
|
so, damit dieser wunderbare Mitschnitt nicht verloren geht, verewige ich ihn mal nochmal hier, in der eigtl. richtigen Rubrik:
Robin & Funda im nightloft, 26.10.2006
(Achtung, längerer Mitschnitt, 146 MB; recorded, cut and additional production by E.R.PEL for citv.nl, with special thanks )
Robin & Funda im nightloft, eine absolut einmalige Sendung... looool
(achtet v.a. auf die Zeit 19:30 bis ca. 21. Minute, als Funda kotzen muss, und schnell aus dem Set flüchtet... Robins Reaktion darauf ist ebenfalls der Oberhammer... loool) |
|
|
|
|
Verfasst am: Samstag, 16.12.2006, 20:22 Titel:
|
|
|
Robin wettert gegen deutsche Rapper...er ist sie quasi am dissen am sein...also beef am machen am tun...
Rapper |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 18.12.2006, 22:05 Titel:
|
|
|
Kann sich noch einer an die Frau Seidel erinnern, die beim Robin durchkam und das falsche Programm anhatte? In der Sendung kam übrigens auch ein Typ durch, der meinte, dass Robin ihn mit dem Fehlerbild ver*****t hätte. Die Sendung war allgemein recht lustig, war eine 00 Uhr Sendung, ist schon länger her, weiß aber nicht mehr wann das war.
Könnte man nicht von einigen Mods ein Best of zusammen schneiden? Das wäre dann aber wohl wieder zu lang, vor allem bei Max! |
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 20.12.2006, 22:59 Titel:
Re: Mitschnitt: "Spass mit Bade"
|
|
|
« E.R.PEL » hat Folgendes geschrieben:
Das hier, sind ausschliesslich Meine eigenen Mitschnitte.
Älterer Herr, (Eduard) "gewinnt" in der KofferShow mit Robin... (17.02.06)
>>| BADE|<< *â?Â
" xvid" Codec wird benötigt
-------------------------------------------------------------------------------------
Bade das "BÜCKSTÜCK" (17.03.06-Werd Reich)
Anruferin hält Robin für nen STIER...(Sackhaare müssen auch ab)
>>| BADE|<< *
" xvid" Codec wird benötigt
Hab mal paar alte, gelöschte Mitschnitte wieder hergestellt bzw. korrekt verlinkt.
* original recording, cut & additional production by E.R.PEL for citv.nl, © 2006
�reissued and re-upload by Pierre for call-in.tv.de, © 2006 |
|
|
|
Verschoben am: Sonntag, 07.01.2007, 00:13 Uhr von E.R.PEL Verschoben von MITSCHNITTE (Allgemein) nach MITSCHNITTE (Moderatoren) |
|
Verfasst am: Dienstag, 13.03.2007, 01:47 Titel:
|
|
|
Da war Robin aber mal nervös! Tja leider konnte man(n) nicht sehen, was Robin sehen konnte. Aber amüsant Robin mal so zu erleben. Ich finde das wäre mal einen Mitschnitt wert. Ich kann leider keine Mitschnitte machen. |
|
|
|
Verschoben am: Montag, 07.01.2008, 17:55 Uhr von Mork vom Ork Verschoben von MITSCHNITTE (Moderatoren) nach Videos zum schmunzeln... |
|