Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: Dienstag, 12.12.2006, 23:51 Titel:
|
|
|
@E.R.PEL
Ist genehm.
Kuherpel hört sich auch friedlicher an als Bulle.
Die Ironie ist der Tod der Verzweiflung. |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 13.12.2006, 00:40 Titel:
|
|
|
« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
Jürgen ist keine 2 Minuten on Air und schon geht wieder das Gebrülle los.
Ob da im Kölner Zoo ein Exemplar fehlt?
DER SCHWACHSINN HAT EINEN NAMEN: CALL-IN-TV!
ORGANISIERT VON DER BLM (ART. 2.2 BayMG) |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 13.12.2006, 12:29 Titel:
Thema Beschreibung: w |
|
|
Na, da isser ja wieder ... der Mann meiner entplößten und entrumsten Nächte öhm oder so ähnlich
Klingt ja schon etwas kränklich, der jenige ... Wo ich mich eigentlich frage, wo er sich jenes eingefangen haben könnte. Ich meine, kalt ist es ja nicht, war es nicht und wird es noch nicht sein ... Ganz schön anfällig, dieser Kerl
Und was ich heute schon für ne Weisheit dazugelernt? - Der Max wird sich selbst in Forme eines Passbildes ganz oben auf seinen Weihnachtsbaum pinnen ... Komisch, irgendwie find' ich da meine Signatur recht passend .... Zufälle gibt's
( Na ja, solange er sich nicht irgendwo drannageln möchte, ist dies ja nicht weiter bedenklich
Er solle mir bloß Bescheid sagen, wenn er jeniges doch noch vorhat ... also mit dem Nageln ... da könnte ich ihm helfen ... nicht dass er sich noch weh tut und so , versteht sich ... Mein Gott, was ihr nun wieder denkt
Ach, heute sucht man mal deutsche RADIO-SENDER.
Oh, bitte, wenn ich in ein paar Runden schon wieder hören muss "Da jibbet kaum noch welche" nehm' ich mir nen Kochlöffel und erhäng' mich ... Mir fallen auf Anhieb 10 ein, die wohl kaum bekannt sein dürften und deswegen noch nicht einmal genannt worden sind.
12.36 UHR Uhuuuu .... das Spiel wird wird abgebrochen .... war ja nur "zum Warmmachen" ...
Weiter geht's mit ...
>>Alle Menschen sind klug;
die einen vorher, die anderen nachher.. . .<< Zuletzt bearbeitet von Käkskrümel am Mittwoch, 13.12.2006, 15:57, insgesamt 3-mal bearbeitet |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 13.12.2006, 14:10 Titel:
|
|
|
Dem Max muss man mal zeigen wo die Kameras stehen,
und man muss ihm sagen das er da rein gucken soll !!! |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 13.12.2006, 15:19 Titel:
|
|
|
« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
Jürgen ist keine 2 Minuten on Air und schon geht wieder das Gebrülle los. Muss das denn wirklich sein ?
« WIKI » hat Folgendes geschrieben:
Ein Moderator (v. lat.: moderatio / moderare ?mäßigen, steuern, lenkenâ??) ist eine Person, die ein Gespräch lenkt oder lenkend in eine Kommunikation eingreift. Die Tätigkeit selbst bezeichnet man als Moderation.
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Moderator_%28Beruf%29
SHN-Definiton: "Brüllen bis der Arzt...... ähm Anrufer klingelt, bewußt doof stellen, falls man real doch eigentlich mit Intelligenz glänzen könnte, bewußt Verarschen, Irre führen."
Quereinsteiger, die keine wirkliche Ausbildung zum echten Moderator genossen haben, brüllen um so lauter, weil sie es nicht besser können.
Das schlechteste Beispiel derzeit in der deutschen TV-Landschaft ist dieser Brüllaffe BBJürgen, den man angehende Moderatoren als abschreckendes Beispiel in Leerfilmen vorführen sollte, wie Moderation NICHT sein soll. Hände weg von Apfelschorle. |
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 13.12.2006, 15:31 Titel:
|
|
|
UND SCHON WIEDER STÄDTE MIT 4 BUCHSTABEN!!! |
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 13.12.2006, 16:05 Titel:
|
|
|
10,11,12 offene Leitungen und die Anrufer kommen am laufenden Band durch, SH9 macht 13te Leitung auf und willkommen in der
Lasst euch nicht verarschen, vor allem nicht beim call-in |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 13.12.2006, 17:17 Titel:
|
|
|
« tweety » hat Folgendes geschrieben:
10,11,12 offene Leitungen und die Anrufer kommen am laufenden Band durch, SH9 macht 13te Leitung auf und willkommen in der
Wenn das Durchstellen oder Leitungtreffen plötzlich endet, weil Leitung zu oder lange keiner durchgestellt wird, weil bewußt hinausgezögert, kein Abzocke ist, was dann?
Die Kapitalisten können ihren Abzocke ja von mir aus "Innovatives Geschäftmodel" nennen und vom Staat legalisiert bekommen. Trotzdem bleibt es Abzocke, sich auf diese Weise finanzielle Mittel zu erschleichen, zumal man die Anrufer bewußt belügt und verarscht und Durchstellen/Leitungstreffen suggeriert, damit die Zuschauer eben in den langen DURCHSTELLPAUSE anrufen.
Aber nur so können sich die Kapitalisten aus diesen genötigten Anrufen Geldmittel generieren. Und es gibt genug "dumme", manipulierte Zuschuer, die in den langen DURCHSTELLPAUSE sinnlos anrufen.
Warum erzählt man es nicht so wie es ist, sondern lockt immer nur damit, was man gewinnen kann.
Sagt doch einfach: "Wir müssen die langen Durchstellpausen machen und dabei zum anrufen animieren, damit wir uns daraus die finanziellen Mittel erschleichen können um uns zu finanzieren und etwas davon wieder an den Anrufer in Form von "Gewinn" zurückzahlen können."
Aber wäre wohl etwas zu ehrlich. Da bleibt man lieber beim belügen und betrügen, irreführen und täuschen! |
|
|
|
|