Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: Mittwoch, 13.12.2006, 19:11 Titel:
|
|
|
Immer noch Städte mit 4 Buchstaben!!!
Wielange will 9Live das noch spielen?!?!
Das war doch klar!!! wenn Marc da ist, gibts auch Wortsuchen!!!
völlig klar
|
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 13.12.2006, 20:06 Titel:
|
|
|
Wieder wird Annas netter Sohn von der Redaktion gezwungen eine nahezu unlösbare Wortsuche zu spielen, obwohl Marc nett, freundlich und fair ist und Tips gibt ist die Wortsuche so schwer dass bereits seit langer Zeit kein Zuschauer auf die Lösung gekommen ist. Wie lange kann 9Live das noch durchhalten - jeden Tag soviel Geld auszuspielen und gleichzeitig Spiele zu spielen die so schwer sind dass keiner anruft?
Tauscht die Redaktion aus sonst ist "Deutschlands bester Sender" bald pleite und Annas Sohn muss wieder Pizza ausfahren gehen.
Call In Animateure - der Bodensatz der Gesellschaft! |
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 13.12.2006, 20:28 Titel:
|
|
|
ca. 20:20
Marc Wagner erklärt den Begriff FAHRGEMEINSCHAFT...
Dabei lässt er mal wieder deutlich werden, dass er und Max nicht die allerbesten Freunde sind...
Marc (sinngemäß) : Stellen Sie sich vor, mein Kollege Max würde in meiner Nachbarschaft wohnen... ich mein, das wär furchtbar... so jemand kann mir gestohlen bleiben... "
(bin mir nicht mehr so sicher, aber ich glaube, das Wort mit A*** ist dabei auch gefallen...)
Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein... |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 13.12.2006, 21:23 Titel:
|
|
|
obwohl unser herr schradin auch Mr. Abzocker genannt wird in unserem forum ich mag den schon das is entertainment pur hahahaha
9LIVE - wir zieh'n sie übern Tisch! |
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 13.12.2006, 21:25 Titel:
|
|
|
21:25
Max grüßt "den Wolfgang... ein ganz netter Kerl"...
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 13.12.2006, 22:00 Titel:
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 13.12.2006, 22:15 Titel:
|
|
|
22:13
Oha... es gibt "Hot-Button-on-Lava-Feuer" !
"Das gabs noch nie"... der Hot-Button brennt nicht nur, er strahlt nach oben...
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 13.12.2006, 22:24 Titel:
|
|
|
man mork...ein glück, dass du den spoiler eingefügt hast, ich dachte schon ich bin im falschen.....forum....
auch wenn man nicht abstreiten kann, dass max noch die, für die verhältnisse, besten unterhaltung abliefert, so bleibt auch er nur ein kleiner schmieriger abzocker in einem sender, der ein synonym für bodensatz zu sein scheint....
gruß
der friese
Neulich, im Wetterbericht:
"...gegen Abend wird es zunehmend dunkler...."
|
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 13.12.2006, 22:26 Titel:
|
|
|
Jürgens Urinprobe! |
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 13.12.2006, 22:52 Titel:
|
|
|
Quizzo spezial mit Alida Lauenstein und Jürgen Milski
22:52 Uhr: Die Reise wurde ausgespielt!
22:57 Uhr: Veronika kommt durch und sagt "Witzenhausen" und was versteht Jürgen?!
Wichsenhausen !!! |
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 13.12.2006, 23:22 Titel:
|
|
|
23:18
Eine Anruferin stammelt beim "___HAUSEN"-Spiel etwas von "BERLIN-ENTENHAUSEN"...
Es fehlt wieder der Hinweis, dass eine deutsche Stadt gesucht wird...
Langsam ist das kein Zufall mehr... ich glaub, die wollen *bewusst* Falschantworten provozieren...
23:25
Anruferin nennt ZUFFENHAUSEN... Jürgen gibt es richtig... hinterher stellt sich heraus, dass es nur ein Stadtteil von Stuttgart ist...
Ist GRIMLINGHAUSEN (ebenfalls schon richtig gegeben) nicht auch nur ein Stadtteil von Neuss ?
23:41
Ein 18jähriger gewinnt das Nokia-Handy und schweigt...
Jürgen : "Sie flippen ja förmlich aus vor Begeisterung !"
Anrufer : "Ich hab ein schöneres Handy !"...
Immerhin hat er zusätzlich noch 290 Euro gewonnen... wäre er vor Freude noch zusätzlich ausgeflippt hätte Jürgen großzügigerweise 300 draus gemacht...
Mehr als einem trockenen "Juhu" war ihm aber nicht zu entlocken... nicht alle sind käuflich...
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 13.12.2006, 23:47 Titel:
|
|
|
|
|
|