Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: Montag, 16.10.2006, 22:06 Titel:
|
|
|
Was macht denn Sandra zzt.? Ich habe sie schon lange nicht mehr on air gesehen! |
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 17.10.2006, 16:23 Titel:
|
|
|
@ Provadis
Auf der 9Live webseite ist sie als Bild bei 9Live Pronto.
Sie wird also diese woche evt. Pronto moderieren. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 25.10.2006, 17:15 Titel:
|
|
|
Hier mal was nur für die Herren der Schöpfung .... ja ja, welches männliche Gehirnchen ließe sich von diesem Anblick nicht entweichen ähhh ... einweichen ... ich meine erweichen.... nnnoooooooh?
>>Alle Menschen sind klug;
die einen vorher, die anderen nachher.. . .<< |
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 15.11.2006, 13:23 Titel:
|
|
|
Sandra ist meiner Meinung nach zu selten on air |
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 24.11.2006, 22:55 Titel:
|
|
|
Sandra heißt mit zweitem Namen Soheyla!? |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 25.12.2006, 04:52 Titel:
|
|
|
Oh Gott, der Ihre Posen sehen doch aus wie die einer Nu... Ich will der Dame ja nicht zu nahe treten, aber dieses künstliche gestellte Etwas nervt und wenn ich die Fotos hier erst sehe, wie Michael Jackson!!! So operiert sieht die aus, klar dass man die bei 9L nicht mehr öfters sehen will.
Ahrabian-die weibliche Antwort auf Michael Jackson |
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 17.01.2007, 21:31 Titel:
Gleitzeit
Thema Beschreibung: Sexy Clips für arme und hände |
|
|
Sandra Ahrabian moderiert eine 5 Stundesendung mit dem skurillen Namen Gleitzeit. Klingt verrückt ist aber so. Der Sendeort ist Giga (Digital) und der Sendeplatz von 1-6 Uhr.
Die Seite zur Sendung
http://www.giga.de/tv/gleitzeit/
Der Livestream
http://www.giga.de/features/live/
Alle Beiträge spiegeln nur meine Meinung nach. |
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 18.01.2007, 09:06 Titel:
|
|
|
Sie hat deshalb bei 9 Live gekündigt.Finde ich sehr schade,da sie für mich die beste ist,vom aussehen wie von moderation.Da sie lange nicht mehr moderiert hat,hatte ich 9Live eine email geschrieben und gefragt wann sandra wieder moderiert und da wurde mir mitgeteilt,dass sie 9Live verlassen hat
Zitat:
Lieber Matthias,
vielen Dank
für Ihre Email und Ihr Interesse an 9Live.
Leider hat sich Sandra dazu entschlossen, sich anderen Projekten zu widmen und hat unseren Sender verlassen.
Auch wir sind darüber traurig, hoffen aber, daß
sich Sandra bald wieder für 9Live entscheidet.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihre
9Live-Zuschauerredaktion
|
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 18.01.2007, 10:23 Titel:
|
|
|
Da muss man gratulieren. Gute Entscheidung. Ich hoffe sie findet bei Giga oder sonst wo ihren eigenen Stil . |
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 18.01.2007, 11:16 Titel:
|
|
|
Habe mir die Sendung gestern mal angesehen. Leider nichts sonderlich anspruchsvolles, muss man sagen.
Es gibt voraufgezeichnete, 10 Sekunden lange, "Moderationen" in der Art von "Auch unsere sexy Mädels müssen mal aufs Töpfchen, doch jetzt geht es weiter mit sexy Clips".
Auch der Inhalt der Sendung lässt zu wünschen übrig: Kleine Fenster mit (Pixel)Clips, die strippende Mädels vor ihrer privaten Webcam oder sonstwo von clipfish.de zeigen. Dazwischen: Hotline-Werbung.
Klasse Sache... Dagegen sind die Sexy Clips auf DSF oder 9Live ja Premium
+++ "Ein Posting ist keine Garantie, in das Forum zu kommen!" +++ "Ob ein Posting gut oder schlecht ist, entscheiden Sie!" +++ "Der Autor des Postings ist ein Teil des Forums! Allein Sie entscheiden, ob und was Sie glauben!" +++ "Wir möchten Sie unterhalten! Der Autor des Postings ersetzt nicht die Mitmachregeln." +++ |
|
|
|
|
|
|
|
|