CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Dienstag, 03.12.2024, 21:36 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 39 von 56 [779 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 37, 38, 39, 40, 41, ..., 54, 55, 56 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [12.12.2006 - 28.12.2006]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Marcel198604
nUrmaler
nUrmaler

BeitragVerfasst am: Montag, 25.12.2006, 02:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Schürmann raucht im Studio

Signatur?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Marcel198604 ist zur Zeit offline 
  bruder binosius
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom

BeitragVerfasst am: Montag, 25.12.2006, 02:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Alter Schwede...der Schürmann ist so was von unsympathisch. Confused
Alle anderen Animateure haben wenigstens eine positive Seite, auch wenn sie ebenfalls nur Abzock-Sklaven sind. Selbst Marc Wagner kann mich manchmal davon überzeugen, dass er ein Mensch ist. Aber Schürmann...ob der Freunde hat? Auch in der anderen Sendung (Willis Quatsch Club, oder wie die heisst) kommt er total arrogant rüber. Ich hoffe, man muss ihn nicht länger sehen im Fernsehen. Ich meine: der raucht in seiner Sendung, ist ungepflegt, wie MvO's Bilder belegen und obendrein hat er keinen Charakter. Wer lässt so was auf den Bildschirm? In einer halbwegs anständigen Firma wäre er bestimmt längst entlassen worden. Anscheinend hat 9L ihn als "Bad Boy" im Programm.
Da ich gerade was zum Aufregen brauche, werde ich mir Herrn Schürmann bis zum Ende anschauen...aber nur deswegen. Evil or Very Mad

Trost für deine Seele

Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren bruder binosius ist zur Zeit offline 
  Aprilneu
Abgezockter
Abgezockter

BeitragVerfasst am: Montag, 25.12.2006, 02:35 
Titel:

Jetzt gab es wieder zwischen 2:25 Uhr - 2:30 Uhr eine nichtssagende

5 Minuten Uhr

bei der man noch die letzten 10 Sekunden Gas geben sollte

Jetzt ist die Uhr weg, aber es wurde noch niemand durchgestellt.

Wie schade.

Aber jetzt soll es dann wohl soweit sein und

er meint es ernst (Moderator)

Wir müssen jetzt die Leitung treffen.

Warum denn bitte eine Leitung treffen wenn der Hot Button zu irgendeiner Zeit zuschlägt,
da ist die Leitung wohl egal

Allen eine Gute Nacht und noch zwei angenehme Weihnachtsfeiertage.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Aprilneu ist zur Zeit offline 
  Aprilneu
Abgezockter
Abgezockter

BeitragVerfasst am: Montag, 25.12.2006, 02:39 
Titel:

« bruder binosius » hat Folgendes geschrieben:
Alter Schwede...der Schürmann ist so was von unsympathisch.

Wenn jetzt Max moderieren würde, würde ich sicherlich noch bis zum Ende zusehen, aber

die Moderation von Thomas motiviert mich keineswegs dazu.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Aprilneu ist zur Zeit offline 
  Fareus
Giotto
Giotto

BeitragVerfasst am: Montag, 25.12.2006, 02:48 
Titel:

Bei den Brüdern wundert mich gar nichts mehr.

Ich könnte mir vorstellen , daß die Tabakindustrie-Lobby dafür bezahlt das in der Sendung geraucht wird.

Die Red-Bull-Dose steht wahrscheinlich auch nicht zufällig auf dem Tisch (Schleichwerbung).

Aus Scheisse Geld machen das kann nicht jeder.

Quelle : @Marcel198604

Die Ironie ist der Tod der Verzweiflung.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Fareus ist zur Zeit offline 
  bruder binosius
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom

BeitragVerfasst am: Montag, 25.12.2006, 02:55 
Titel:

Was ist denn mit der Anzeige bei 9L los? Ich meine dieses rote Teil unter dem Laufband, in dem die KFZ-Kennzeichen durchlaufen. Mal zeigt es an, dass man Leitung 5 oder 11 im richtigen Moment treffen soll, dann wieder, dass man 1, 5, 11, 16 in richtigen Moment treffen soll und dann wieder, dass die 4 Leitungen direkt ins Studio führen. Ist das irgendein Trick? Welche Aussage soll man denn jetzt glauben? Wahrscheinlich eher keine...Very Happy
Kann leider keinen Screenshot machen, weil ich am TV gucke.

Edit: wurde jetzt geändert, weil 1 weitere Leitung offen ist...aber trotzdem einmal wird angesagt, man würde direkt ins Studio kommen und das andere Mal, man müsse die Leitung im richtigen Moment treffen...

Trost für deine Seele

Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren bruder binosius ist zur Zeit offline 
  Marcel198604
nUrmaler
nUrmaler

BeitragVerfasst am: Montag, 25.12.2006, 03:17 
Titel: rauchen 2
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Schürmann raucht die 2. Zigarette. Cool

Wenn´s mal wieder länger dauert , schnapp dir nen Snickers Very Happy

Frohe Weihnachten an alle User.

Marcel

Signatur?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Marcel198604 ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Montag, 25.12.2006, 03:53 
Titel:

3:52
Und der Schürmann sucht immer noch nach dem nächsten Gewinner...
Gewinnsumme momentan : 2000+Auto+Digicam+Flat-TV+Spielkonsole+Navi+DVD-Player+Handy

Schürmann raucht schon wieder im Studio...

Die ersten Studiomitarbeiter gehen demonstrativ durchs Bild, um zu symbolisieren, dass sie jetzt Feierabend machen... ganz großes Tennis... Rolling Eyes

4:00
Eine automatische Handy-Bandansage wird eingespielt.
Schürmann dreht durch : "Da hat jemand ne SMS geschickt und das Handy ausgemacht... Sie müssen JETZT anrufen..."
Eine Minutenuhr wird eingeblendet. Schürmann "In dieser Zeit wird der Hotbutton zuschlagen !"

4:01
MAX_3 ... Claudia gewinnt alles...

Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  King
nUrmaler
nUrmaler

BeitragVerfasst am: Montag, 25.12.2006, 04:33 
Titel:

Genau so ist das, Bruder Binosius! Meine Worte! Dieser unsymphatische, geldgierige Typ hat es nötig, am Heiligen Abend zu moderieren, tat er glaube ich letztes Jahr auch, die arme Freundin und Familie, von der Freundin redete er ja damals ziemlich oft, hat er die noch? Wenn ja muss sie blind vor Liebe sein, doof oder auf irgendwas anderes aus sein, ich weiß es nicht. Aber er kommt so arrogant rüber, Freunde hat er wohl echt nicht, dieser Schnösel-Heini! Und er sieht auch noch so scheiße aus und meint, er wäre der Hecht! Und dann diese gespielten gewollt symphatisch-wirkenden Mitarbeiter-Dialoge, die nur für die Kameras geschauspielert werden! Zum K...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren King ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

BeitragVerfasst am: Montag, 25.12.2006, 12:05 
Titel: 1. Weihnachtsfeiertag

Na dann...

Auf in die nächste Runde. Den Anfang machen wieder Natalie und Norman.

Iss klar: gleich der erste Anrufer macht es falsch und nennt: HAMSTA Wink

12:24 Uhr: ALFRED - ESEL - 300 EURO

12:30 UHR: Anrufer beschwert sich, daß er gestern aus der Quizzentrale weggedrückt worden sei und fordert nun seinen Gewinn in Höhe von 560,- EURO nachträglich ein. Norman redet sich wieder um Kopf und Kragen, entschuldigt sich aber in aller Form.

Und genau wie gestern, sind sämtliche Sachpreise in den Kartons, die Natalie öffnet.

Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Montag, 25.12.2006, 13:01 
Titel:

« redox » hat Folgendes geschrieben:

4:00
Eine automatische Handy-Bandansage wird eingespielt.
Schürmann dreht durch : "Da hat jemand ne SMS geschickt und das Handy ausgemacht... Sie müssen JETZT anrufen..."

Die rufen Jemanden um 4:00 zurück? Ich glaube derjenige, der vielleicht vor 8 Stunden eine SMS geschickt hat, hat um diese Zeit sicherlich was besseres zu tun als auf den Anruf von 9Live zu warten, z. B. schlafen. Manch anderer ist vielleicht auf einer Weihnachtsparty, aber der größte Teil wird um diese Zeit doch schlafen.
Das ist echt schon unverschämt von diesem Sender.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

BeitragVerfasst am: Montag, 25.12.2006, 13:11 
Titel:

OHNE WORTE!

Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Gundula
nUrmaler
nUrmaler

BeitragVerfasst am: Montag, 25.12.2006, 14:06 
Titel:

Es kommt noch soweit das Gold-Mitglieder ihre persönliche Geldleitungen haben... So eine schwachsinn!! Aber wenns die "low-brain" 9L-Kundschaft glaubt wird 9L irgendwann so was machen! Evil or Very Mad

"Leute, ich brauche jetzt ein Tier mit eine Lösung !!"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Gundula ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Montag, 25.12.2006, 14:23 
Titel:

Zitat:
Die rufen Jemanden um 4:00 zurück? Ich glaube derjenige, der vielleicht vor 8 Stunden eine SMS geschickt hat, hat um diese Zeit sicherlich was besseres zu tun als auf den Anruf von 9Live zu warten, z. B. schlafen.

Na ja... es war ja keine Anrufbeantworter-Runde... das heißt also, dass derjenige wohl kurz vorher eine SMS geschickt haben muss...
ist aber dennoch rätselhaft, warum man dann mitten in der Nacht das Handy wieder ausmachen soll - wenn man doch mit der Intention angerufen hat, zurückgerufen zu werden.
So was passiert ja nicht das erste Mal kurz vor Schluss... und dient wohl eher dazu, nochmal die letzten Reserven der Anrufer zu mobilisieren und zum Telefon zu locken... Confused

Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 39 von 56 [779 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 37, 38, 39, 40, 41, ..., 54, 55, 56 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschützt durch CBACK CrackerTracker
158495 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,604 Exploit Versuche erkannt.