CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 27.09.2024, 14:21 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 40 von 56 [779 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 38, 39, 40, 41, 42, ..., 54, 55, 56 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [12.12.2006 - 28.12.2006]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Gundula
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 59
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 68
Wohnort: Ausland
BeitragVerfasst am: Montag, 25.12.2006, 14:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@ERPEL:

Ein typisches Gespräch von einer Telefonsüchtigen, Citat aus dem Video: Anruferin hat 3000 Euro Telefonrechnung (etwa bei Laufzet 6:13, credits: maennlicheEnte);

Schradin
: "Wir sagen auch sehr oft: Achten Sie auf ihr Telefonverhalten, achten sie darauf?"
Anruferin: "Ich schaue ihre Sendung ja bis zum Ende an"
Schradin: "Oh Gott, wie können sie sich so was an tun, da müssen sie ja betrunken sein!"
Anruferin: "Ah nein, dann denk ich immer weider, jetzt ruf ich nie mehr an. Dann kommt der Reiz, dann meldet sich niemand und dann bin ich wieder Parat und ich komm nich in die Leitung."

Schradin wird's langsam peinlich, will das Image-schädigende Gespräch nicht zu lang daueren lassen und
gibt ihr noch ne Wintermütze hinzu.

Es wäre mal was wenn Schradin sagen sollte: "Tut mir leid gnädige Frau aber so isst das nun mal. Wir zocken jeden ab der nicht all zu schlau ist und dadurch nicht versteht wo wir das Geld herhaben das wir tagtäglich weggeben. Das ist völlig legal und wenn sie sich beschwerden wollen rufen sie bitte die Medienalstallten an. Die nummer ist ..."



"Leute, ich brauche jetzt ein Tier mit eine Lösung !!"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Gundula ist zur Zeit offline 
  Decypher
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner



Beiträge: 114
BeitragVerfasst am: Montag, 25.12.2006, 14:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Na ja, meine Meinung ist nach wie vor, daß es eindeutig ersichtlich ist, was man für ein Telefonat bezahlt und deshalb diese Leute selber schuld sind, wenn sie ihr Geld aus dem Fenster schmeissen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Decypher ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Montag, 25.12.2006, 14:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zitat:
Na ja, meine Meinung ist nach wie vor, daß es eindeutig ersichtlich ist, was man für ein Telefonat bezahlt und deshalb diese Leute eindeutig selber schuld sind, wenn sie ihr Geld aus dem Fenster schmeissen.

In gewisser Weise schon... daher auch meine Signatur...
Bei der 3000-Euro-Anruferin habe ich irgendwie auch kein Mitleid... wer nicht verstehen will, muss zahlen...
Und wenn das Lehrgeld noch immer nicht hoch genug ist, soll sie meinetwegen auch im Dezember nochmal 3000 Euro bezahlen... so lange, bis auch sie begreift, dass sie weniger gewinnt als sie Monat für Monat reinsteckt.
Tut weh - aber manche lernen anscheinend nur durch Schmerzen.

ABER : Die Art und Weise, wie bei 9Live Chancen vorgegaukelt werden, die definitiv nicht vorhanden sind (z.B. mit ständigen Countdowns während einer 4-Stunden-Durchstellpause), ist ebenfalls äußerst verwerflich ! Da ist es eben nicht ausschließlich damit getan, die Schuld ganz alleine beim Zuschauer zu suchen... Exclamation



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  JohnHolmes
Pinnemann
Pinnemann


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 217
Wohnort: Weingartsgreuth
BeitragVerfasst am: Montag, 25.12.2006, 15:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Um Himmels Willen - "Trauen Sie sich!!!!!" trifft auf "Ujuijui", schlimmer wäre wohl nur ein Duo Heesch/Wagner!



Call In Animateure - der Bodensatz der Gesellschaft!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren JohnHolmes ist zur Zeit offline 
  Decypher
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner



Beiträge: 114
BeitragVerfasst am: Montag, 25.12.2006, 15:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« redox » hat Folgendes geschrieben:


ABER : Die Art und Weise, wie bei 9Live Chancen vorgegaukelt werden, die definitiv nicht vorhanden sind (z.B. mit ständigen Countdowns während einer 4-Stunden-Durchstellpause), ist ebenfalls äußerst verwerflich ! Da ist es eben nicht ausschließlich damit getan, die Schuld ganz alleine beim Zuschauer zu suchen... Exclamation


Das habe ich nie bezweifelt, ich halte das Animieren zum Anrufen ohne Chance durchzukommen (DURCHSTELLPAUSE) sogar für Abzocke.

Trotzdem ist man meiner Meinung nach selber schuld wenn man sich dabei arm telefoniert.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Decypher ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Montag, 25.12.2006, 15:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

"MAR"Tina Kaiser mit Mr. "Kein Besetztzeichen" Marc Wagner:



Und natürlich ist mal wieder keiner zu Hause, der das Spiel lösen könnte. Das sagt auch Herr Schober inne Regie.

Damit Sie Ihr Ziel mit der Viertelmillion auch wirklich erreichen, MUSS der Jackpot heute quasi raus!
Um den dann wieder um 03:50 Uhr gespielt wird und man sich dann wundert, wenn der gezogene Kandidat nicht ans Telefon geht. Naja, dann kann man ja schnell nochmal eine 1-Minütige HotButton-Runde spielen.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Montag, 25.12.2006, 15:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

...also....
gestern abend marc "das neonblaue telefon" wagner.....beste zeit fürs familiensfest.....weihanchten...heiligabend....
heute mittag marc "das neonblaue telefon" wagner.....mittags...zeit für familienessen, freunde treffen....

und aggro-marc ist nur im studio...

ich glaube, den mag wirklich gar keiner mehr.... Shocked


gruß
der friese



Neulich, im Wetterbericht:
"...gegen Abend wird es zunehmend dunkler...."
Shocked
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  markus18
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Alter: 37
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 448
Wohnort: Hessen
BeitragVerfasst am: Montag, 25.12.2006, 16:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Mögliche Tiere:

AAL
AAR (poet.: Adler)
AGA (Kröte)
ALK (Vogel)
ARA
BÄR
BOA
BEO
ELK (Hirsch)
EMU
FEH (Eichhörnchen)
GNU
HAI
KEA
KOI (Karpfen)
KUH
LAR (Halbaffe)
LEU (poet.: Löwe)
OLM
REH
REN
ROß (alte Rechtschr.)
SAU
UHU
WAL

Und falls Ihr noch zwei Buchstaben spielen wollt:
AI (Faultier)
UR (Auerochse)
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren markus18 ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Montag, 25.12.2006, 16:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Zitat T. Kaiser:

"Spiele wie 'Zählen Sie alle Cent' mussten wir auch selber auflösen, weil sie zu anspruchsvoll waren!"

Glatte Lüge: die müsst Ihr regelmässig selber auflösen, weil IHR die Regeln nicht klar und deutlich erklärt und bei solchen Spielen immer wieder gegen die Regel der LMAs verstösst, in denen es heisst, das solche grafischen Spiele auch für das Medium Fernsehen geeignet sein müssen.

Also hört gefälligst auf, einen solchen Bullshit zu erzählen. Bleibt doch einfach mal bei der Wahrheit.




Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Montag, 25.12.2006, 16:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich habe nochmal eine Frage zur Sendung von gestern abend, die ich nur bis um ca. 3.30 Uhr verfolgt habe, da ich dann einfach zu müde war:

Ging denn nun das ganz Zeug (Auto, Navi, PS2, Digicam...) noch an jemanden raus? Und wann denn??

Bitte um eine kurze Aufklärung...

Edit: Danke an Mork vom Ork für die Auklärung!




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
Zuletzt bearbeitet von Sportquiz am Montag, 25.12.2006, 16:37, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Montag, 25.12.2006, 16:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen



16:21 UHR
TK: "Ich schluck die ganze Zeit, ich weiß nur nicht was!"



16:32 UHR
Man bekommt allein für das Durchkommen 100 € ...
Erspart man sich den Weg zur Bank sein Kleingeld einzuwechseln...

16:34 UHR
Der Mann fürs grobe tritt die Regeln mal wieder mit Füßen... Twisted Evil
Wagner:
"Tauschen sie 49 c gegen 5000 €!"

« LMA » hat Folgendes geschrieben:
5.3 Wahlwiederholung
Die Aufforderung zum Mitmachen darf keinen besonderen Anreiz zu wiederholtem
Anrufen enthalten. Insbesondere ist ein Vergleich zwischen Anrufkosten und Gewinnsumme
unzulässig.


TK: "3 Min und 16 Sekunden (...offensichtliche denkpause...) bis die Uhr auf null ist!"

Zuletzt bearbeitet von E.R.PEL am Montag, 25.12.2006, 16:49, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  Geldverschenker
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 114
BeitragVerfasst am: Montag, 25.12.2006, 16:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Was ich mich immer frage: Wenn die wie z.B. letzte Nacht 2 Std. überziehen gehen doch auch Werbeinseln in La Notte verloren, die eigentlich doch schon von den Anbietern bezahlt sind!? Oder steht für "The Sender formerly '9' as tm3 Wink (c) Stefan Raab" bereits seit Wochen fest dass die da und da die Sendung so und so lange machen???



WER BRAUCHT EIGENTLICH CALL-IN? ES NERVT.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldverschenker ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Montag, 25.12.2006, 16:50 
Titel:  Klare Ansage...
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Sehr geehrte Frau Kaiser,



wenn ich mir so Euren verbalen Bullshit anhöre, den Ihr hier gerade an den Tag legt, dann wundert es mich nicht, wenn einige User hier im Forum aggressive Beiträge verfassen und gerade frei raus schreiben, was Ihnen in genau diesem Moment durch den Kopf schiesst. Ihr müsstet Euch wirklich mal eine Eurer Sendungen (speziell gerade diese hier) ansehen! Vielleicht bekommt Ihr dann ja mit, warum man hier teilweise so ausfallend auf Eure Moderation reagiert. Den Zuschauer zum anrufen zu animieren ist eine Sache, aber ihn verbal und vor allem ganz bewusst zu belügen und zu bescheissen, ist eine andere Sache, die so einfach nicht hinzunehmen ist. Aussagen wie:"Das Treffen einer Leitung ist nicht das Problem, sondern das finden von 7 Tieren mit 3 Buchstaben" ist die grösste Frechheit. Auch wenn ich mich selber unter Kontrolle habe, so kann ich doch jeden verstehen, der sich dabei gar nicht kontrollieren möchte und somit einfach frei rausschreibt, was ihm gerade einfällt.

Und sich dann wieder wundern und jammern, wir wären ja alle so gemein und man würde dies nicht länger tollerieren und über rechtliche Schritte nachdenken. Überlege doch mal: es liegt an Euch - ändert die Art der Moderation und Ihr müsstet weniger agressive Beiträge über Euch lesen! Im Grunde genommen doch ganz einfach, oder ?

DENKT MAL DRÜBER NACH !!!



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Montag, 25.12.2006, 17:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Regel 3.1 der Gewinnspielregeln » hat Folgendes geschrieben:
3.1 Verschiedene Spielabläufe/Spielmodi
...Im Hot-Button-Modus ist der Zuschauer von Beginn des Spiels an darüber zu informieren, in welchem Zeitrahmen eine Durchstellung vorgesehen ist. Dies kann durch ein eingeblendetes Zeitfenster (sog. Countdown) geschehen.




In diesem Falle wird der Zuschauer also bewusst betrogen, denn die Regel besagt, das dieser Countdown den Zeitrahmen zeigen soll, in dem die Durchstellung eines Zuschauers vorgesehen ist!!!



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 40 von 56 [779 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 38, 39, 40, 41, 42, ..., 54, 55, 56 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
154028 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,589 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2486s ][ Queries: 32 (0.0800s) ][ Debug Ein ]