Autor |
Nachricht |
|
|
|
|
|
Verfasst am: Samstag, 04.03.2006, 01:05 Titel:
|
|
|
...gehts noch enger...
...wenn das die Anna(meine) sieht, muss sie sich beim nächsten Auftritt, aber was verdammt heisses einfallen lassen, um etwaige Befürworter ihres Schaffens zu beeindrucken...
...ich Rätsel übrigens sehr gerne an "WATT IS" oder "Zähle alle Kilo" etc.
...nur bringt das ganze nichts, wenn ein gewisser *heiti teit* Tobias, einem den Spass versaut... :kotz2:
Mulder: Wussten sie, dass die alten Ägypter die Mistkäfer verehrten und möglicherweise ihnen zu Ehren die Pyramiden errichtet haben, ...die vielleicht nur gigantische symbolische Dunghaufen sind?
Scully: Wussten sie, dass der Erfinder der Toilettenspülung sich selbst runtergespült hat? |
|
|
|
|
Verfasst am: Samstag, 04.03.2006, 01:19 Titel:
|
|
|
Obwohl ich eigentlich nicht aber,ähh, sie ist ja schon,äähh, also was ich sagen will ist,ähhh, nun ja ich find sie ganz nett. Sie hat sich positiv entwickelt und ist altersmäßig so meine Richtung..ähh,. |
|
|
|
|
Verfasst am: Samstag, 04.03.2006, 01:37 Titel:
|
|
|
« gaxel » hat Folgendes geschrieben:
Obwohl ich eigentlich nicht aber,ähh, sie ist ja schon,äähh, also was ich sagen will ist,ähhh, nun ja ich find sie ganz nett. Sie hat sich positiv entwickelt und ist altersmäßig so meine Richtung..ähh,.
Ich kann dich verstehen...
Mulder: Wussten sie, dass die alten Ägypter die Mistkäfer verehrten und möglicherweise ihnen zu Ehren die Pyramiden errichtet haben, ...die vielleicht nur gigantische symbolische Dunghaufen sind?
Scully: Wussten sie, dass der Erfinder der Toilettenspülung sich selbst runtergespült hat? |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 05.03.2006, 01:58 Titel:
|
|
|
Daß die Kameralinse so was wie diese Alte aushält!?
Muß wohl ganz robuster Natur sein ... die Linse ... made in GDR ... oder Mongoly ... |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 05.03.2006, 02:44 Titel:
|
|
|
« Mork_vom_Ork » hat Folgendes geschrieben:
Jungel ?
Du meinst doch sicher DSCHUNGEL ?
Jingle schreibt man mit "J"...
-
...*g*...du weisst doch, der Suff......mein einstger freier TAG...da wird man dochma
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 05.03.2006, 02:51 Titel:
|
|
|
« Mork_vom_Ork » hat Folgendes geschrieben:
Isabel klaut der Anna Ihr: "Naaaaa?"
Da wird bestimmt gleich einer sauer...
...das fiel mir sehhhhhhrrrrrrrr stark auf, konnte mich trotzdessen, gerad noch zurückhalten...
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 05.03.2006, 03:02 Titel:
|
|
|
Möglicherweise ist der Taxifahrer, der sie jetzt abholt, BASKE und haut ihr die HUCKE voll, weil sie nicht brav war.
Das Kleid gestern gefiel mir besser...
...
Die Nadel im Heuhaufen ist leicht zu finden:
leg alles Heu beiseite, die Nadel bleibt übrig.
Anders ist es mit der Nadel im Nadelhaufen... |
|
|
|
|