Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: Montag, 25.12.2006, 17:35 Titel:
|
|
|
Das war doch nur der Countdown bis zum nächsten Countdown oder bis zur nächsten vollen Stunde oder weiss der Geier!
Heute übertreffen sich die beiden aber wirklich, das Gute daran ist dass man hier ganz offen von lügenden Anidrohnen reden kann. Wie tief muss man sinken um sich vor die Kamera zu stellen und am ersten Weihnachtsfeiertag eine derart alberne Show abzieht und gerade die Leute bescheißt die an solchen Tagen vor dem TV sitzen müssen? Naja Wagner eben ...
Call In Animateure - der Bodensatz der Gesellschaft! |
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 25.12.2006, 17:38 Titel:
|
|
|
SHN meint an Weihnachten können Sie alle Regeln und Vorschriften missachten.Dem Zuschauer wird weis gemacht alle anderen sind zum Kaffee trinken bei der Familie oder sonstwo. Obwohl SHN genau im Bilde ist wer, und wieviel Zuschauer z.Zeit anrufen.
Ich bin außerdem mal gespannt wie die 250.000Euro bis morgen Nacht ausspielen wollen, wenn die alle Naselang durchstellpausen machen wird das nichts.
Wie krank sind eigentlich SHN Zuschauer?
Anruferin gewinnt grade 5000Euro, und Ihr erster satz lautet:" DA kann ich ja wieder viel telefonieren!" Zuletzt bearbeitet von kknaecke am Montag, 25.12.2006, 17:46, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 25.12.2006, 17:45 Titel:
|
|
|
"Juhuu, ich hab 5000 Euro gewonnen, da kann ich ja noch oft anrufen !"
Ohne Worte... |
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 25.12.2006, 17:49 Titel:
|
|
|
Wie ein Lottospieler, der einen Fünfer im Lotto hat - und das ganze gewonnene Geld investiert, um einen Sechser zu erhalten...
Da fällt einem nix mehr zu ein...
Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein... |
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 25.12.2006, 18:17 Titel:
|
|
|
Da haben Sie bestimmt 6 Wochen Vorlaufzeit - und dann spielen Sie an einem solchen grossen Event wie diesem Spiele, die so was von ausgelutscht sind, das einem schlecht wird. Auch daran sieht man mal wieder, das es Ihnen dabei nur ums Abzocken der Zuschauer geht.
Wenn man sich wirklich für einen innovativen Quizsender halten würde, hätte man zu diesem Event bestimmt auch noch Spiele aus dem Boden stampfen können.
Aber sie werden wieder so argumentieren, das man ja alles im Sinne des Zuschauers macht und das man viele eMails bekommen habe, in denen die Zuschauer diese Spiele ja ach so toll und auch nicht zu schwer und nicht zu leicht gefunden haben. So kann man sicher gehen, das auch die vielen Preise, die man ja extra für diesen Event angeschafft hätte, auch ausgespielt würden, da der Zuschauer diese Spiele ja schon kennt und somit auch daran teilnehmen kann.
Sorry: aber das ist einfach nur MEGA-PEINLICH !
Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen". |
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 25.12.2006, 18:35 Titel:
|
|
|
Die nächste Freak-Show auf SH9
Telefonständer und das Stupid Girl...
Was für eine sagenhaft schlechte Konstellation...
Schlimmer geht nimmer!
schumis2001
P.s. Wenn man ja nicht so abgezockt wäre, dann würde man heute Weihnachten mit seinen Liebsten feiern. Oder das Fest der Besinnlichkeit in Ruhe geniessen!
Wenn... |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 25.12.2006, 21:16 Titel:
|
|
|
Herr Schradin heute wieder in Höchstform. Alida und Max ist eine sehr gute Kombination, wie ich finde. Schürmann und Alida passen allerdings noch einen Tick besser zusammen. Ich hoffe auf eine LANGE und unterhaltsame Nacht mit 9Live, von mir aus macht gerne wieder bis 4 oder bis 6. Ich bin dabei. |
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 25.12.2006, 21:22 Titel:
|
|
|
Typisch "Weiß" mit Schradin und Lauenstein:
Heute wird der "Schneehase" akzeptiert. Am 23.12. bei Schürmann nicht, weil die Fellfarbe nach Jahreszeit unterschiedlich ist. Nicht gerade "Weltklasse".
"Sie müssen noch einfacher denken!" |
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 25.12.2006, 21:23 Titel:
|
|
|
Hallo!
So eben haben meine beiden Super Moderator/in Max Schradin und Alida Lauenstein übernommen.
Gesucht wird mal wieder etwas was typisch Weiß ist.
Grüße, Jan |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 25.12.2006, 21:47 Titel:
|
|
|
Auch Typisch "Weiß":
Ein 9Live-Abgezockter beim Erhalt seiner/ihrer Telefonrechnung.
"Sie müssen noch einfacher denken!" |
|
|
|
|