Autor |
Nachricht |
|
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 26.12.2006, 20:40 Titel:
|
|
|
also...die weihnachtsfeiertage liegen für die, die trotz 9live noch arbeit haben, dermassen günstig, dass ich davon ausgehe, dass 9live damit rechnet, dass sich das gros der zuschauer mit arbeit zwischen den weihnachtsfeiertagen urlaub genommen hat und dementsprechend lange wach bleiben kann, da morgen und übermorgen auch noch frei....
so sehe ich, dass diese scheiss verkackte weihnachtsspecialsendungen mit den lang geplanten innovativen stadt mit bad oder kennzeichen mit drei buchstaben usw. uns noch munter ins neue jahr begleiten werden....
dementsprechend ist auch mit langen sendezeiten zu rechnen, deren ende immer offen ist...
gruß
der friese
Neulich, im Wetterbericht:
"...gegen Abend wird es zunehmend dunkler...."
|
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 26.12.2006, 21:03 Titel:
|
|
|
Hat eigentlich jemand mitgeschnitten, als Thomas Schürmann im Studio vor laufender Kamera geraucht hat? Wenn ja, wäre jemand so lieb und lädt das Video hoch? Habe mich nämlich köstlich darüber amüsiert.
Der Dreck unter seinen Fingernägeln hat mich übrigens an die Überreste eines gewisses Harzproduktes aus grünen Pflanzen erinnert.
Zu verübeln wäre es ihm nicht, bei den Strapazen, die man als Animateur des Abzock-Kellerfernsehens erleiden muß.
"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen." |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 26.12.2006, 21:44 Titel:
|
|
|
na machen die sich grade wieder hier übers Forum lustig? |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 26.12.2006, 22:00 Titel:
|
|
|
Da wollte Max gerade die 1000. Weihnachtsansprache zu seinen grünen Freunden halten. Hat die Regie ihm das Mic zugedreht
Davor wieder seine altbekannten sarkastisch ironischen Worte über das Leben eines "grünen Gnom"
Ich mag Max irgendwie. Ok er zockt die Leute ab. Aber ich bin seit paar Tagen irgendwie süchtig den zu sehen. Das hat was von Big Brother. Da passierte auch nie was, trotzdem habe ich das immer wieder geguckt |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 26.12.2006, 22:37 Titel:
|
|
|
Wenn Max manchmal so komisch guckt erinnert er mich irgendwie an das hier:
|
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 26.12.2006, 22:42 Titel:
|
|
|
Hat das jetzt grade einer gesehen?? In einem Paket, das Max ausgepackt hat, war noch ein Schein, der nicht rausgefallen ist und nicht mitgezählt wurde! |
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 26.12.2006, 22:53 Titel:
|
|
|
Max meint wir hätten den ganzen Tag nichts anderes zu tun als vor dem Internet zu hängen!
Ja Max, wir haben aber noch I-net da wir noch über einen Telefonanschluss verfügen, was man von einigen SHN Zuschauern wohl nicht mehr behaupten kann!
Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen. |
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 26.12.2006, 23:10 Titel:
|
|
|
Immer noch das gleiche Spiel!
Nennen Sie ein KfZ-Kennzeichen mit 3 Buchstaben!!!
23:27 Uhr: Max ruft den Redakteur: "Sebastian? Sebastian? darauf der Redakteur: "LECK MICH AM ARSCH" Die Mitarbeiter lachen!!!
23:31 Uhr:
Max: "Norman hat im Big Brother Container richtig gebumst oder wat?"
Redakteur: "So richtig durchgeknallt!"
Max: "Ich würde ja bumsen und fi**en nicht in den Mund nehmen live im Fernsehen" Zuletzt bearbeitet von Raabigramm am Dienstag, 26.12.2006, 23:34, insgesamt 5-mal bearbeitet |
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 26.12.2006, 23:20 Titel:
|
|
|
23:15 Uhr: Eine ältere Dame kommt durch und schildert, dass sie im November 440 ? vertelefoniert hat und heute auch schon 100 mal angerufen hat, denn es sei so reizvoll.
...wieder ein Call-In-Abzock-Opfer |
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 26.12.2006, 23:55 Titel:
|
|
|
MAX schwafelt was von "Fest der Liebe", "Fest der Besinnung", Man erzählt sich im gleichen Atemzug das Mogelei der große BB-Stecher war und die G. so richtig durchgeknallt habe (weggeräumt).
Das "Spiel" KFZ-Kennzeichen Ansage, seit 18:15 Uhr laufende, Alida, Max und nun Marx weiter ab 23:30 Uhr.
Der ..... in der Regie "Na eine Runde könnten wir ja noch machen, vielleicht gibt es ja noch eins... Der ÄXBÄRTE hätte noch eins, AgroMarc: "Will abbrechen, weil es keine mehr gibt." obwohl gerade erst mal etwas über 30% angesagt wurden.
Und mit so einen hirnverbrannten Schwachsinn, von irgendeiner Irrenanstalt zugelassen, darf man sich Geld ergaunern, sinnentleerte Müll verbreiten, die Zuschauer nerven und die Anrufer abzocken.
Dieses imperialistische Terror-TV ist die reinste Pest. |
|
|
|
|