Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: Donnerstag, 28.12.2006, 01:51 Titel:
|
|
|
« entenbraten » hat Folgendes geschrieben:
mal ehrlich: wer so viel einnahme macht. und die möglichkeit hat zeitpunkt des zuschlagens und höhe des gewinns zu kontrollieren: warum sollten die es nötig haben die leute zu bescheissen? wenn der hot-button ein mensch ist dann sind alle betrugsthesen schwachsinn! wenn die leitung getroffen wurde und nicht durchgestellt dann kann der mechanismus nur zufällig und sein! und das ist dann technisches versagen!
ps: ich schreibe das hier nur als wandelnde sprechpuppe auf auftrag!
weil leute bei scheißehoch9 beschissen werden, dass ist fakt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hot-button ich möchte dich in deine fresse schlagen; denn du bist ein mensch.
Und Fakeanrufer sind bei CI an der Tagesordnung. |
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 28.12.2006, 01:57 Titel:
|
|
|
Geplanter schluss des (Abzock-)Spiels 1:58 Uhr.
Noch genannte Tiere: BÄR, AAL
Gewinnerin: Gertrud
Gewinn: 5000,- (ob der wirklich ausgespielt ist????)
Kein Spiel im Anschluss, obwohl versprochen!!!!!! |
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 28.12.2006, 02:01 Titel:
|
|
|
9live betrügt nicht!!!!!!!!!!
9live ist fair und transparent!
die mitmachregeln sind klar und deutlich!
achten sie auf ihre telefonverhalten ein anruf kostet 49Cent, ab 2007 50Cent! |
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 28.12.2006, 02:05 Titel:
|
|
|
achten sie auf ihre telefonverhalten ein anruf kostet 49Cent, ab 2007 50Cent!
ich bin doch nicht blöd und ruf da noch an!!!!
fair und transparent bin ich vllt, aber nicht 9Live.
ach ja, und: 9LIVE BETRÜGT |
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 28.12.2006, 03:31 Titel:
|
|
|
Zitat:
Du hast noch "Die Erde ist eine Scheibe" vergessen !
Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein... |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 28.12.2006, 05:17 Titel:
|
|
|
achten sie auf ihre telefonverhalten ein anruf kostet 49Cent, ab 2007 50Cent!
Ich schäme mich ja fast das Stück Braten da zitieren zu müssen ... (sorry an den Menschen hinter dem Nickname, aber musste sein) ... aber nochmal meine Frage, die sich der Annahme bedient, dass das oben genannte Zitat stimmt :
Gab es nicht die Regel, dass Teilnamekosten in Höhe der Kosten für eine Postkarte als unerheblich gelten und daher die ganze Aktion nicht als Gewinnspiel angesehen wird, sondern nur als eine kostentechnisch vertretbare Teilnahme.
Damals kostete eine Postkarte 49 cent... daher die Anrufkosten von 49 cent. Erst danach musste die Post die Preise senken und die Postkarte kostete somit 45 cent.
Nach der Mehrwertsteuererhöhung steigt der Preis einer Postkarte nicht auf 50 cent sondern höchstens auf 46 cent.
Wie also lassen sich 50 cent nun rechtfertigen? Immerhin liest man mehrfach, dass zur Definition eines Glücksspiels auch die Einsatzhöhe zählt und insbesondere diese Grenze der Unerheblichkeit bei 50 cent liegt.
Nicht umsonst findet man KEIN staatlich legitimiertes Glücksspiel, dass günstiger als 50 cent ist (zB. Rubbellose,... genau 50cent).
Kann mir das jemand erklären?? Bzw. genau erklären wo der Denkfehler liegt? Oder wird es gar nicht erhöht? Bin gespannt auf Antworten .
PS: Jaja... es ist Spät.. aber man wird in den Semesterferien ja nochmal lange unterwegs sein dürfen ... denn im Gegensatz zu einem nicht genauer bezeichneten Moderator habe ich noch ein paar Freunde (denen ich ehrlich gegenüber treten kann ... ach ja Also ich könnte mit niemandem befreundet sein, der andere Menschen abzockt. Mir fällt es ja schon schwer auf Klassentreffen die üblichen Dummlaber und AndererFertigmacheTussen zu akzeptieren, insbesondere wenn sie damals in Religion rumgelabert haben, man müsste alle Menschen akzeptieren usw. . Als Hinweis: Manche davon werden Lehrer oder studieren Pädagogik. Ich verachte sie.). |
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 28.12.2006, 05:40 Titel:
|
|
|
Gibt es denn gerade jetzt in den Feiertagen keine Möglichkeiten für einen Kurzurlaub in den Niederlanden?
Ich würde mir lieber was anderes besorgen, das Zeug ist nicht gut für Sie!
"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen." |
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 28.12.2006, 10:29 Titel:
|
|
|
Ein absolouter Traum wäre wenn hunderte Leute mal vor einem Sitz eines Quizsenders wären und mal richtig Stress machen würden das Gesicht der Verantwortlichen würde ich dann gerne Sehen
|
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 28.12.2006, 13:32 Titel:
|
|
|
Berufe mit P____ER
mit Norman Magolei
He, Zwerge, he, Zwerge, he Zwerge ho
He, Zwerge, he, Zwerge Go, Go, Go!
He Zwerge, he Zwerge, he, Zwerge, ho!
He Zwerge, he Zwerge: Go,Go, Go!â?¦.(
Glaubt Ihr wirklich noch an das verdammte Märchen,
von den kleinen Herrchen,
bunt wie Gummibärchen,
die im Walde wohnen,
schon seit Jahrmillionen,
Und mit Zipfelmützen die Frisuren schützen,
Ihre vollen Bärte sind doch voll die Härte, jo,
die altbewährte
Zwergenvollvermummung grenzt an Volksverdummung
Der Gebrüder Grimm
Echt schlimm!
....
Deutsche Städte mit ____BURG
|
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 28.12.2006, 15:17 Titel:
|
|
|
Thomas Schürmann (Norman sagte: "Der schönste Mann im deutschen Fernsehen)
mit dem Spiel ____BAUM
|
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 28.12.2006, 15:19 Titel:
|
|
|
Schürmann so früh auf sendung ? Ob das gut geht ?
Hier mal eine Liste aller Wörter die auf Baum enden:
15.21 Uhr: Anna kommt bei Thomas durch und ihre Tochter ruft an. Kurze Zeit später wieder "moment mal" nun hat sich der Sohn der Tochter eingeschlossen. Anna redet erstmal kurz mit ihrem Sohn und die Tochter scheint auch noch in der Leitung. Thomas weis nicht ob sie nun mit ihm redet oder nicht. Und man kann raushören "Bist du dumm. Schürmann sagt nichts mehr. GENIAL
15.28 Uhr: Nils kommt durch und gewinnt 200 ?. (Komisch das er über die Festtage nicht 1. Mal durchgekommen ist und nun gleich 2 Tage hintereinander, mehrmals.) |
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 28.12.2006, 15:48 Titel:
|
|
|
"15.28 Uhr: Nils kommt durch und gewinnt 200 ?. (Komisch das er über die Festtage nicht 1. Mal durchgekommen ist und nun gleich 2 Tage hintereinander, mehrmals.)"
Vielleicht war er über die Festtage bei der Familie oder so? |
|
|
|
|
|
|
|
|