CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zu Call-In-Spielen allgemein

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 12.05.2024, 19:54 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 2 von 2 [23 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2
MORALAPOSTEL NORMAN MAGOLEI
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Freitag, 29.12.2006, 09:28 
Titel: Re: MORALAPOSTEL NORMAN MAGOLEI
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

« entenbraten » hat Folgendes geschrieben:

ihr seid so schlau. ich find eure gehirne echt attraktiv. wollt ihr mit mir gehen?


Confused
nee danke.....
nur ficken...ok??

gruß
der friese



Neulich, im Wetterbericht:
"...gegen Abend wird es zunehmend dunkler...."
Shocked
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  The_Giant
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 75
Wohnort: Kaiserslautern
BeitragVerfasst am: Freitag, 29.12.2006, 09:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die Geilheit darauf, im Fernsehen sein zu dürfen, kommt dem guten Norman doch aus allen Poren- und so konnte er sich die Chance, mal wieder im Mittelpunkt zu stehen, natürlich nicht entgehen lassen.

Und was heißt hier "ernst meinen"? Daß dies mal wieder nichts als eine Selbstinszenierung war, zeigt schon die dämliche "Anmoderation im Jürgen-Fliege-Style" und seine verhätschelnde Wortwahl.

Außerdem: Die Leute, die bei NL anrufen, sorgen mit ihrem Geld dafür, daß der Knirps keiner anständigen Arbeit nachgehen muß... Der wird den Teufel tun, Leute vom anrufen abzuhalten. Und mal ganz davon abgesehen: Die, die dort anrufen (wollen) , hauen sowieso in die Tasten, egal was von "Limit setzen" und "Nummern sperren" erzählt wird...

TG
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren The_Giant ist zur Zeit offline 
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1468
Wohnort: Essen-West
BeitragVerfasst am: Freitag, 29.12.2006, 11:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Diese Aufforderungen sind für SHN eben nichts anderes als ein probates Mittel, um sich seitens den LMAs und Kritikern möglichst unangreifbar zu machen. Aber sie wissen genau, daß sie das Telefonverhalten von z.B. senilen Rentnern dadurch nicht oder kaum beeinflussen werden.

Dazu kommt noch der mögliche Imagegewinn bei "Neukunden", wenn jemand in solchen Momenten SHN sieht, der vorher einen kritischen, die Lügen SHNs aufdeckenden Beitrag gesehen oder gelesen hat.

Es ist in etwa vergleichbar mit einer Präventionskampagne gegen das Rauchen, die von der Tabakindustrie gestartet wird. BAT trichtert mir immer ein, jede nicht genossene Zigarette sei eine zu viel, warum aber mischen sie dann suchtverstärkende Zusatzstoffe in meine Fluppen?

Und SHN trichtert dem Anrufer ein, man solle es nicht mit dem Anrufen übertreiben. Hallo? Wenn diese telemediale Profitmaschine es wirklich ernst meinen würde, könnten sie lieber darauf verzichten, zum anrufen in stundenlangen Durchstellpausen zu animieren oder hunderte "Countdowns for nothing" zu starten, als gelegentlich mit solchen scheinheiligen Selbstabsicherungen daherzukommen.



"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Freitag, 29.12.2006, 15:24 
Titel:
 ­­­­

« The_Giant » hat Folgendes geschrieben:
Außerdem: Die Leute, die bei NL anrufen, sorgen mit ihrem Geld dafür, daß der Knirps keiner anständigen Arbeit nachgehen muß... Der wird den Teufel tun, Leute vom anrufen abzuhalten. Und mal ganz davon abgesehen: Die, die dort anrufen (wollen) , hauen sowieso in die Tasten, egal was von "Limit setzen" und "Nummern sperren" erzählt wird...

TG

Es hieß doch auch immer, dass das Gehalt der "Moderatoren" von der Anzahl der Anrufer abhängt. Also wird es ihm grade recht sein, wenn möglichst viele anrufen...

« 2_Ekelpakete_für_Sie! » hat Folgendes geschrieben:
Es ist in etwa vergleichbar mit einer Präventionskampagne gegen das Rauchen, die von der Tabakindustrie gestartet wird. BAT trichtert mir immer ein, jede nicht genossene Zigarette sei eine zu viel, warum aber mischen sie dann suchtverstärkende Zusatzstoffe in meine Fluppen?

Sagt mal hieß es nicht vor einiger Zeit, dass Zigarettenwerbung jetzt auch in Zeitschriften verboten ist? In den Zeitschriften, die ich lese ist sie jedenfalls noch drin... Daumen runter
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1468
Wohnort: Essen-West
BeitragVerfasst am: Freitag, 29.12.2006, 17:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Provadis » hat Folgendes geschrieben:
Es hieß doch auch immer, dass das Gehalt der "Moderatoren" von der Anzahl der Anrufer abhängt. Also wird es ihm grade recht sein, wenn möglichst viele anrufen...

Huch - Ein Marc Wagner zum Beispiel muß ja dann nur knapp an der Grenze zur Bedürftigkeit liegen! Sollen wir was spenden? Laughing

« Provadis » hat Folgendes geschrieben:
Sagt mal hieß es nicht vor einiger Zeit, dass Zigarettenwerbung jetzt auch in Zeitschriften verboten ist? In den Zeitschriften, die ich lese ist sie jedenfalls noch drin... Daumen runter

Ist zwar jetzt reichlich offtopic, aber das Verbot gilt erst ab 2007 (also darf theoretisch noch bis übermorgen Tabakwerbung in Zeitschriften abgedruckt werden).
Wo wir gerade bei Verboten sind: Mir wäre es lieber, wenn man Neun Live mal mit einem Sendeverbot belegen würde.



"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
  The_Giant
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 75
Wohnort: Kaiserslautern
BeitragVerfasst am: Samstag, 30.12.2006, 09:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich weiß nicht, inwiefern das Gehalt von der Anzahl der Anrufer abhängt- klar ist allerdings, daß es "gute" und "schlechte" Animateure gibt (gemessen eben an der Anzahl der Anrufer), wobei erstere öfter auf Sendung sind und somit auch mehr verdienen, nehme ich an.

Ekelpakete: Ich denke, daß ein Marc Wagner gar nicht mal so weit hinter Max S. und Norman M. zurückliegt...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren The_Giant ist zur Zeit offline 
  potzblitz2000
Legende
Legende

Alter: 58
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1039
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: Sonntag, 31.12.2006, 08:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« 2_Ekelpakete_für_Sie! » hat Folgendes geschrieben:
Wo wir gerade bei Verboten sind: Mir wäre es lieber, wenn man Neun Live mal mit einem Sendeverbot belegen würde.

Einfach nicht einspeisen ist auch nicht schlecht. Niedersachsen, Du hast es schöner!



nicht mehr da. Evil or Very Mad
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren potzblitz2000 ist zur Zeit offline 
  Baldur

Alter: 37

Beiträge: 3
BeitragVerfasst am: Montag, 01.01.2007, 03:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zitat:
Ich bin ja jetzt der TalkShowMaster. Herzlich Willkommen bei Jürgen Fliege.


Ja, sicher. Den Aufstieg würde ich mir an seiner Stelle auch erträumen.

Zitat:
Nein, das sage ich ihnen ganz ehrlich, denn das ist nicht Sinn der Sache.


Hmm, er weiß wohl, wie's sein sollte.
Aber:
Weiß er nicht, dass genau das für die Leute 'hinter den Kulissen' der Sinn der Sache ist?

Aber hey, ein gutes Haar muss man doch schon an ihm lassen, hätten bestimmt nicht viele andere Moderatoren auf die Art ausgedrückt. Ich denke schon, dass das auch ein wenig von innen heraus kam. NIcht/nicht nur um sich zu profilieren.
Denkt ihr, seine Vorgesetzten haben das gutgeheißen, was er da gesagt hat? Ich nicht!
Trotzdem, auch unter diesem Aspekt betrachtet, kann man eigentlich seine gesammten Moralisierungen über den Haufen werfen, wenn man das Programm mal mit offenem Auge länger als 15 Minuten verfolgt.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Baldur ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Dienstag, 02.01.2007, 14:36 
Titel: Re: MORALAPOSTEL NORMAN MAGOLEI
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« entenbraten » hat Folgendes geschrieben:
[Ihr habt echt nichts besseres zu tun als den ganzen tag zu meckern!

Also: Was mich betrifft, hast du Recht. Ich wende das Prinzip an, das die mir tagtäglich bei den Abzockern vorspielen: Immer dasselbe machen. Wenn die Erfolg damit haben...warum ich nicht auch irgendwann?
Nun zu deinem restlichen Erguss: Wenn er gesagt hätte: "Lassen Sie doch einfach die Nummer sperren und nöhlen Sie hier nicht rum" und hätte sie ohne Gewinn abgewürgt, dann wäre sie vielleicht aufgewacht und vielleicht hätte sie die Nummern sperren lassen. Aber nein: Er setzt sich hin, rundet den Gewinn erst einmal großzügig auf und erklärt dann - verschmitzt als Pfarrer Fliege - , dass sie die Nummern sperren lassen soll. Sorry, aber jeder Hobbypsychologe weiß, dass so eine Ansage dann eben nicht mehr ernst genommen wird. Weil: Sie hat gewonnen. Wegen der leisen Vorwürfe sogar noch mehr als ihr rechtmäßig zugestanden hätte. Jemand hat ein paar Minuten über TV mit ihr geredet. Was wird sie machen? Na...was wohl? Die wird künftig verstärkt anrufen! Vor allem, wenn ihr persönlicher Bekannter Norman (sie duzen sich ja schließlich auch) auf dem Schirm erscheint. Norman, der Verständnisvolle. Der wird sicher auch dafür sorgen, dass sie künftig öfter mal durchkommt. Ein Anruf im Sender hat ja bisher nicht geholfen. Aber Norman jetzt. Und er hat ihr noch Geld geschenkt.
Entenbraten, wach mal auf. Deswegen nehmen sie sich die Zeit. Und nicht, weil sie Verständnis haben!
Irgendwo steht bei myvideo ein Clip, in dem jemand, der sich darüber beschwert, dass er die angeblich offene Leitung ein paar Mal getroffen hat und trotzdem nicht im Studio war. Der wurde abgewürgt. Der überlegt es sich vielleicht, ob er künftig noch mal anruft. Aber doch nicht die Dame, die mit dem netten Norman geplauscht hat. Never ever!



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 2 von 2 [23 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2
Das Thema als ungelesen markieren

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zu Call-In-Spielen allgemein
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132874 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2351s ][ Queries: 42 (0.0426s) ][ Debug Ein ]