Autor |
Nachricht |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 03.01.2007, 11:53 Titel:
|
|
|
Woher kommt die eigentlich? Ich habe schon im Internet gesucht aber nichts gefunden. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 03.01.2007, 15:06 Titel:
|
|
|
Da lag ich doch mit der Annahme, dass mal wieder ein Fehlerbild gespielt wird gold richtig. Ein Glück, dass ich daher erst um 3 Uhr eingeschaltet hatte. Bei 9Live gibt es doch jetzt auch seit kurzem eine neue Moderatorin, die der von gestern ähnlich sieht, ist aber eine andere oder? |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 04.01.2007, 03:41 Titel:
|
|
|
@Mork vom Ork.... jaa!!!
|
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 04.01.2007, 14:47 Titel:
|
|
|
Zain verspricht sich ja manchmal noch, hat auch schon grammatikalisch Falsches gesagt, aber das sei ihr verziehen. Sie kommt sehr sympathisch und lustig rüber. Sie nervt auch überhaupt nicht. Wie schon gesagt, sie harmoniert gut mit Robin. Ich finde aber, dass sie nicht wie eine Russin aussieht. Ihr Nachname ist doch auch nicht russisch. Weiß vielleicht jemand, wie alt sie ist? Wenn nicht, wie alt würdet ihr sie schätzen?
Bei Funda habe ich eher den Eindruck, dass sie Robin manchmal für einige seiner Sprüche am liebsten umbringen würde... Zuletzt bearbeitet von Gast am Donnerstag, 04.01.2007, 19:20, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 04.01.2007, 19:49 Titel:
|
|
|
Danke.. ja, solche Photonendingsbumsdasoftware fehlt mir halt. Bist wie ein Vater zu uns...
Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
|
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 05.01.2007, 02:09 Titel:
|
|
|
ZAIN und TINA im Loft - sie spielen "7 Tiere mit 4 Buchstaben". Kling schonmal nach DURCHSTELLPAUSE gleich zu Anfang.
02:13 Uhr: Anrufer Gabriel löst MAUS, LAUS, HUND, IGEL, MÖWE, LÖWE und FLOH. Nach etlichem zögern.
Jetzt suchen die Beiden 7 Tiere mit 3 Buchstaben.
"Mit Leitung 10 direkt ins Studio" - ohne Hinweis auf "im richtigen Moment" ! Nur vergessen, oder so gewollt?
EDIT: Um 03:16 Uhr erwähnt Tina, das im Laufband der Zusatz "im richtigen Moment!" fehlt !!!!!!
Tina: "Stehen Sie alle auf der Leitung?" - Wenn ja, wundert es mich nicht, das da keiner durchkommt!
So, mal sehen, ob ich 7 Tiere hinbekomme: BÄR, KUH, AAL, GNU, BOA, HAI, WAL, UHU und natürlich der WIWA-LAX und WIWA-LUX
Jetzt kommt wieder der tinytypische "DURACELL"-Spruch. Und um spätestens 03:15 streicht man bestimmt wieder... 2 oder 3 Tiere.
3:35 Uhr: Anrufer löst mit acht Tieren, davon nennt er als letztes den DAX
Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen". Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Freitag, 05.01.2007, 03:37, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
|
|
|